Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, könnte schon 6:0 stellen.. Und ich hatte Angst ;)

Das andere Spiel ist sicherlich auch nicht schlecht aber Real ist besser. Puhhh brenzlige Situation.

Mein Gott, was für ein Vollpfosten. Carvajal liegt regungslos am Boden, aber die medizinische Abteilung soll auf den Pifff warten?!

Hätte man jetzt Joselu und Jose Rodriguez, ich würd sagen der Kader wär perfekt.
Aber natürlich muss jetzt Falcao oder so her...

Wenn die Gefahr auf eine Kopfverletzung besteht muss er gleich abpfeifen.. Das steht im Regelwerk

Wenn die Gefahr auf eine Kopfverletzung besteht muss er gleich abpfeifen.. Das steht im Regelwerk

Sah auch übel aus wie er aufkommt und auch hier hat die Gesundheit der Spieler Vorrang...

Momentan ist alles zu passiv

Standards:mad:

Die Frage ist wo Ronaldo am ersten Pfosten war..

Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?

Du bist 55 min zu früh^^ - außerdem hatte Real davor gefühlt fünf Großchancen.
Den zweiten Pfosten deckt man aber eigentlich nur selten ab, wichtig ist dass am ersten einer steht...

Analysiert man immer nur gegnerische Spiele und nie die eigenen? Das der 2. Pfosten bei uns in jedem Spiel die Einladung für den Gegner ist, dass kann doch nicht sein, vom aktuellen Leichtsinn mal abgesehen.

Man muss die Chancen echt besser nutzen, schade ( ich denke vor allem an Marcelo, Kroos....). Jetzt wird es nämlich wieder eng. Unnötig echt :(

james ist schon sehr verschenkt auf dem rechten flügel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück