Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2-2 ffs. Uns fehlt jegliche Balance und defensive Stabilität

haha geil...

Die Einladungen muss man einfach annehmen, wie kann man nur so dumm sein

Ach leck. Kann nicht sein. Und was zum teufel ist mit James los???

Der 2.Pfosten gehört besetzt! Scheiß auf die Konterchance!!! Schönes Tor von Sociedad!! Jetzt wirds eng!

hören die balde mal auf zu pennen man?

james ist schon sehr verschenkt auf dem rechten flügel ^^
Ich dachte das wäre genau seine Position.
Nagut.. bis auf die, die es bei uns nicht gibt. Aber ich dachte rechts hätte er auch schon sehr oft gespielt.

Wie kann man eine 2:0 Führung so verschenken? Meine fresse..

Tzija war so klar. Wenn man so kläglich mit seinen Chancen umgeht. Aber man kann ja von der Bank noch viele Impulse geben... genau :D. Aber eigentlich hat alles gut angefangen, nur dann wenn man früh führt, kennen wir ja, katastrophe. Aber ich hoffe das wir das Ding noch schaukeln werden

Durchaus verdienter Ausgleich. Wir sind defensiv offen wie ein Scheunentor. Wenn das das neue Spielsystem sein soll, dann laufen wir damit ins offene Messer. Aber klar, ohne Xabi fehlt einfach der Denker und Lenker.

Sollte man nicht nach einem 0:2 nach 10 Minuten eigentlich Sicherheit gewinnen,genau das ist die Konsequenz nach all den Transfers und dem Zick-Zack der Letzten Wochen,diese Saison startet man einen unnötigen Neuanfang.

james ist schon sehr verschenkt auf dem rechten flügel ^^

das ist er in unserem system an sich... aber er macht ne gute Figur im pinken Trikot immerhin :D

Wird eine enge Kiste jetzt denke ich. Hinten pennen wir einfach nur.

Carvajal verteidigt die rechte Seite auch alleine

Illarra rein, wir brauchen mehr Balance!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück