Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, danke :)

Ich würde mir Illarra wünschen, Kroos auf der Sechs kann wie gesagt gegen leichte Gegner aufgehen, aber nicht gegen Sociedad.

Glaube James hatte 5,8 km dann kam Kroos mit 5,6 oder sowas. Aufjedenfall 1. James, 2. Kroos mit 0,2 KM weniger.

Normalerweise hätte Di Maria Links für die Kreavität gesorgt und Alonso für die Stabilität,mit Kroos wäre man dann noch zusätzlich perfekt besetzt im Zentrum,jetzt dagegen soll man sich neu einspielen,und das obwohl die Letzte Saison so grandios lief,dennoch kann James nichts dafür

Kann mir einer erklären, wann wir mit diesem 4-4-2 kack aufhören, wenn man merkt, dass es nciht klappt? stell doch einfach auf das normale 4-3-3 um, dann ist das verteidigen auch viel leichter...

beide außenverteidiger auf sich alleine gestellt -.-

Was spielen wir denn für einen Dreck zusammen..

@Benzema Fans--> Bitte nicht gleich die Hörner aufsetzen und zum Spurt ansetzen... aber gibt es aktuell einen harmloseren Stürmer als Benzema???

Da muss viel mehr geackert und gelaufen werden,die Passwege dort werden kaum zugeschnitten,Sociedad wird zur Zeit kaum unter Druck gesetzt,viel zu ideenlos auch noch

Bin ja mal gespannt wann der Trainer heute wechselt, und wen...

khedira kommt

Möchte jetzt nicht unfair klingen aber man bin ich froh, dass wir jetzt für 80 Millionen James Tassen verkaufen können...

Vela und Canales.... und bei uns ? Benzema Katastrphal aber wer könnte kommen? Illara und isco vor wäre eine Option.

Jetzt auch noch Vela und Canales. Die schießen uns ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück