Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte jetzt nicht unfair klingen aber man bin ich froh, dass wir jetzt für 80 Millionen James Tassen verkaufen können...
Was ist das denn für ein billiger Bash?
Wie wäre es damit: neues Team, Liga, anderes System und WM gespielt...LOL an dich an der Stelle.
Ist es denn zuviel verlangt, dass man zu seinen Farben steht und den Spielern ne Chance gibt, oder was?

Wir sind ein Witz. Mehr gibts dazu nichts zu sagen.

So billig

Oh mein Gott ich kann mir das nicht mehr ansehen...

3:2,war doch einfach nur noch eine Frage der Zeit,was für eine lächeriche Einstellung,eine Mannschaft mit so viel Potenzial

So schlecht kann man einfach nicht verteidigen

Wir sind selber Schuld, wir haben viel zu defensiv aufgestellt...

Wir werden diese Saison gar nichts reißen, das ist keine Schwarzmalerei, das denke ich mir schon seit 2-3 Wochen. Das ist einfach nur schlimm was wir da abliefern..

Das ist doch Arbeitsverweigerung was wir uns in der Defensive leisten!
Meine Güte, kann doch nicht wahr sein!

das war heute einfach schlecht, wir brauchen bedenkpause und eine bessere organisation

Kotzt mich grad so an. Aber der Lappen auf der Bank soll sein Geschwafel noch weiterführen. Hoffentlich ist er am Saisonende weg. Und der Präsi gleich mit. Wie man sich durch ein paar sinnlose Transfers wirklich alles kaputt machen muss...ich könnte kotzen

Zuletzt bearbeitet:
khedira soll die wende bringen...soll ich jetzt ausschalten?

Modric raus :-)

Trübt mich mein Gefühl oder ist es wahrscheinlicher dass Navas im defensiven Mittelfeld aufläuft bevor Illara zum Zug kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück