visca
El jugador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 42
Das mit den Trikots stimmt wohl, aber wenn du denkst, dass das Spiel gelaufen ist, kennst du Real sehr schlecht![]()
Ok 1:0 für dich =/
Das mit den Trikots stimmt wohl, aber wenn du denkst, dass das Spiel gelaufen ist, kennst du Real sehr schlecht![]()
geilOk 1:0 für dich =/
Genaugenommen war der Witz an seiner Aussage, dass sie mit Kroos und Illarra 2 großartige 6er haben, er aber im gleichen Atemzug dann sagt "Gerade mit Kroos haben wir den bestmöglichen Ersatz für Xabi..." Also bitte, deutlicher gehts ja bald nicht mehr. Der Typ ist einfach nur noch eine Lachnummer.Da ist natürlich viel Frust dabei bei den Posts hier...
Kann ich verstehen ich konnte mir das auch nicht mehr mit ansehen. Spätestens nach dem 3:2.
Ancelotti macht sich lächerlich, indem er vor ein paar Tagen noch sagt, dass er Ilarra mehr Spielzeit geben will und dann packt der Kross auf die 6, der kein 6er ist.
Er sagt, es muss sich was ändern. Wieso fängt er nicht damit an, die Spieler die wir haben zu benutzen?
Es ist allgemein bekannt, dass Ancelotte große Torhüter bevorzugt, hat er bei all Seinen Stationen so gehandhabt.ancelotti ist eine marionette von perez, hätte er die eier wie mou damals würde er sich bei transfers durchsetzten oder zurücktreten.florentino hat ein funktionierendes kollektiv mit 2 transfers zerstört.
zum spiel will ich gar nichts mehr sagen,wurde glaub ich schon alles...
Dabei hätte ich dir den Punkt wirklich gegönnt /:Ok 1:0 für dich =/
Dabei hätte ich dir den Punkt wirklich gegönnt /:
Sorry, aber hatte Ancelotti vor der Vertragsunterschrifr die Forderungen gestellt die Mourinho gestellt hat, dann wäre Ancelotti jetzt nicht unser Trainer. Völlig egal ob Eier oder nicht.ancelotti ist eine marionette von perez, hätte er die eier wie mou damals würde er sich bei transfers durchsetzten oder zurücktreten.florentino hat ein funktionierendes kollektiv mit 2 transfers zerstört.
zum spiel will ich gar nichts mehr sagen,wurde glaub ich schon alles...
Und an sich wäre das alles irgendwo auch verständlich. Neue Balance finden, Fehler machen, sich einspielen und lernen wo die Lücken im Kader sind.Ancelotti: "Die Balance hat gefehlt.."
Casillas; Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo irgendwas; James (verboten in die eigene Hälfte verteidigen zu gehen), Modric und Kroos (wir schauen ein bisschen zu), Isco (die arme Sau); Bale, Benzema keine Lust.
Du stellst 4-4-2 auf mit diesen Leuten auf dem Flügel und begründest damit das wir mit dieser Formation auch die Copa geholt haben oder gegen Bayern gesiegt haben.. Copa Mittelfeld im Vergleich zu diesem.
Isco...Xabi Alonso...Modric...Di Maria
Isco und Di Maria mit hervorragendem Defensivsspiel, Alonso als Defensivspezialist und Modric der sowieso in jedem Zweikampf geht..
Isco...Kroos...Modric...James
Isco gestern sehr bemüht. Kroos gut am Ball aber unglücklich ohne Ball, bei Standarts wieder katastrophal, nicht zu vergleichen mit Alonso. Modric liess ich anstecken und James war inexistent, offensiv wie defensiv.
Das alles gepaart mit Carvajal der einen schlechten Tag hatte (war ja alleine gegen Della Bella und Chory), Marcelo der sich düpieren lässt wie ein 12- Jähriger der gerade erst lernt wie man richtig verteidigt. Casillas der bei jeder Flanke zittert wie ein Schlosshund. Die 2 da vorne, ohne Worte.. Aber ja, einige stellten Ronaldo in Frage als es um James ging, unfassbar..
Das war wieder einmal eine Lektion und die wird es öfters geben in dieser Saison, einfach weil die Einstellung mancher nicht vorhanden ist..
Die Hereinnahme von Arbeloa für den rotgefährdeten Carvajal war logisch. Jene von Khedira war ein Eingeständnis, dass man von Anfang an alles falsch gemacht hat. Statt Khedira aber für James zu bringen und Isco eins vor zu schieben, nimmt er Modric raus. Das kann ich alles nicht ernst nehmen. Es gäbe soviele Varianten für seine Balance, aber er sieht sie ja nicht oder will sie nicht sehen. Ich bin froh ist erst der 2te Spieltag und schon früh ist das aufgetreten wo ich befürchtet habe. Ich hoffe man hört jetzt mit dieser Scheisse so schnell wie möglich wieder auf und spielt wieder 4-3-3 entweder mit Illara auf der 6 neben Kroos und Modric, Kroos mit Khedira und Modric oder mit Modric und Isco. Alles andere ist einfach unfair gegeüber James. Jetzt hat man die Pause und danach kommen Atletico unddas Riazor. Und ich bin sehr skeptisch was diese Spiele anbelangt. Dieses hinterherrennen am Anfang der Saison kackt mich langsam an.. Nehmt euch zusammen und Carlo stell doch mal deine Balance auf!!
Edit: Ich sage es jetzt und werde es auch nach Siegen sagen. Ich finde es einfach unfair, dass uns ein Angel Di Maria diese 1-2 Millionen im Jahr nicht wert ist..