jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ein Stürmer Ersatz und ein ZM hätten gereicht...
Ich mache daraus ein ZDM ; )
Ich hätte von dir noch gerne gehört wie du die Defensivleistung von James, Bale und Benzema fandest.
1-2 Millionen pro Jahr, es sind nur 1-2 Millionen. Hätte ich das Geld, würde ich es ihm zahlen oder hätte es ihm gezahlt. Wir hätten wahrscheinlich auch mit ihm verloren, aber er hätte sich den Allerwertesten aufgerissen um De Bella und Chory zu blocken. Ich weiss die Saison könnte besser werden als die letzte usw.. Auch die Neuzugänge könnten besser werden als Di Maria. Aber das werde ich nie verstehen. Nur weil man Transfergeil ist, macht man ein funktionierendes System kaputt :-(..
Dieser 4-4-2 Hybrid gefällt mir persönlich nicht. Wir befinden uns in derselben Situation vor einem Jahr. Nämlich auf der Suche nach der Balance. Mich würde es nicht wundern, wenn wir in einer der nächsten Partien ein richtiges 4-2-3-1 auch noch sehen werden. Es wird dauern, bis das System gefunden wird.
Meiner Meinung nach hatten wir mit dem 4-4-2 am meisten Erfolg letzte Saison. Das 4-3-3 hat in meinen Augen nie wirklich funktioniert, auch wenn kein großer Unterschied zwischen den Systemen ist. Bale ist im rechten Mittelfeld, etwas weiter hinten wesentlich effektiver, weil er so seine große Stärke ausspielen kann: die Schnelligkeit. Im Sturm verpufft diese Stärke. Modric und Kroos kann mMn funktionieren aber nur wenn beide im DM agieren. Dazu hätten Khedira (der ist komplett verunsichert) und Illarra wieder mehr Berechtigung und wären eine echte Alternative. Davor eben James bzw Isco.
Meiner Meinung nach hatten wir mit dem 4-4-2 am meisten Erfolg letzte Saison. Das 4-3-3 hat in meinen Augen nie wirklich funktioniert, auch wenn kein großer Unterschied zwischen den Systemen ist. Bale ist im rechten Mittelfeld, etwas weiter hinten wesentlich effektiver, weil er so seine große Stärke ausspielen kann: die Schnelligkeit. Im Sturm verpufft diese Stärke. Modric und Kroos kann mMn funktionieren aber nur wenn beide im DM agieren. Dazu hätten Khedira (der ist komplett verunsichert) und Illarra wieder mehr Berechtigung und wären eine echte Alternative. Davor eben James bzw Isco.
Eigentlich schreit dieser Kader aber für mich nach 4-2-3-1. James ist nicht Di Maria, er hat nicht sein Laufpensum und andere Stärken Gleiches gilt für Isco, auch wenn er bemüht war. Ich hoffe Ancelotti überlegt sich was und setzt auf Illarramendi, der mehr Balance bringen kann.
Ich glaube ich begebe mich nicht mehr auf den Kreistanz darüber, was wir letzte Saison für eine Aufstellung gespielt haben. Aber es war wohl auch ein 4-4-2 Hybrid. Mit dem Motor di María. Den gibts nicht mehr. Es muss eine Lösung her. Die wird sehr schwer zu finden sein.
Ein 4-2-3-1 werden wir auch noch sehen denke ich. Ich sehe leider auch da große Balanceschwierigkeiten mit einem CR, der einfach Zielspieler bleiben muss und wird. Defensiv wird der keine Aufgaben übernehmen. Linksdrehung ist ohne Angel auch keine mehr möglich. Sehe auch das nicht wirklich als Lösung. Mal sehen, wie es Ancelotti versucht.
Super Idee!!! Danke MannWas haltet ihr eigentlich davon, wenn wir in Spielen gegen starke Gegner mit Varane-Pepe-Ramos-Coentrao hinten spielen? Defensiv wäre da viel mehr Stabilität vorhanden. Dann wärs sogar verkraftbar wenn sich unser Mittelfeld vorne austobt.
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir in Spielen gegen starke Gegner mit Varane-Pepe-Ramos-Coentrao hinten spielen? Defensiv wäre da viel mehr Stabilität vorhanden. Dann wärs sogar verkraftbar wenn sich unser Mittelfeld vorne austobt.
Im Cl-Finale tasteten sich beide Mannschaften in der Ersten Halbzeit einfach ab,weil sie viel zu nervös waren,beide haben die Real hat 3 von Vorherigen 4 Liga-Spielen nicht gewonnen und somit die Meisterschaft verspielt,Atletico wurde zwar Meister,dennoch haben sie keiner ihrer Letzten 3 Aufgaben gewonnen (0:2 gegen Levante,1:1 gegen Malaga und Barca),keiner wollte Risiko eingehen,dort muss man Carlo auch verstehen,ich denke nicht,dass wenn man die Stärksten Mannschaften in Deutschland rauskickt (von welchen 2 nach ganz oben gehören) man Glück hatte,gegen Dortmund hatte man unglaublich viel Glück,aber man sollte das Hinspiel nicht vergessen,dort hätte das Resultat auch noch eine Hürde höher ausgehen können..Aber das gehört jetzt (leider) der Vergangenheit an.Außerdem werden bei Real viele Transfers bei Real Madrid durch Perez zustande gebracht,die Verpflichtung von James diente nur zur Befriedung von Perez,allein seine Trikotverkäufe sagen doch schon aus,wie viel Geld ihm in die Taschen gespült wird,ich hab seit Jahren das Gefühl,dass alle bei Real Madrid Marionetten von Perez sind,nach einem schwierigem Start sollte man die Saison nicht gleich abhaken,ich gib dir aber im Punkt mit der Team-Chemie Recht,diese wurde zerstört,denke aber auch hier eher von Perez als von CarloOhne scheiss, ich meine das wirklich Ernst. Zumindestens der CL Sieg war Glück. Wir können froh sein ,dass wir nicht schon gegen Dortmund rausgeflogen sind. Im CL Finale hat Ancelotti sich auch vercoacht und nur Ramos hat uns den Arsch gerettet.