RealSyria
El presidente · männlich · 122Jan Platte kommentiert bei Dazn :-((((.
So ein Mist, immer dieser Anti Madridista
So ein Mist, immer dieser Anti Madridista
Bist doch noch pünktlichups Zeit verpasst
Bist doch noch pünktlich![]()
Stimmt^^ dann schalt am besten gleich aus. Das Beste hast du verpasst.Hymne verpasst^^
Weder das eine, noch das andere und wenn ich je solch eine schwere Kopfverletzung wie er erlitten hätte, wär ich wahrscheinlich auch nur noch mit Maske auf dem Feld.Trägt Oshimen (so richtig?) die Maske weil er sich von nem Nasenbeinbruch erholt oder weil er ne Billo-Version von Batman sein will?
Du weißt ja nicht, was die heimlich im Training übenIch liebe die Taktik sehr
die langen hohen Bälle auf Vinis Kopf : ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ach du Scheiße, grade mal dazu was gelesen. Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid.Weder das eine, noch das andere und wenn ich je solch eine schwere Kopfverletzung wie er erlitten hätte, wär ich wahrscheinlich auch nur noch mit Maske auf dem Feld.
Hatte Augenhöhlenbruch oder sowas in der Richtung, seit da trägt er die Maske als Glücksbringer, genauso wie Benzema sich die Hand immer bandagiert hatte.Trägt Oshimen (so richtig?) die Maske weil er sich von nem Nasenbeinbruch erholt oder weil er ne Billo-Version von Batman sein will?
Das Torwartschießen geht auch ohne Joselu weiter
Gregor und Viktor hätten den Torwart mit ins Tor geschossen #TigerschussDas Torwartschießen geht auch ohne Joselu weiter