Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Screenshot_20231003_225747_Instagram.jpg

Die Physis vom Ossiman ist schon beeindruckend, Sprungkraft wie Christiano.

Schade dass der Schiri diesen Mist baut und damit die Statik des Spiels beeinflusst, nichtsdestotrotz ein Auswärtssieg bei einem Top10 Team ist Klasse. Unsere Tore waren zudem Vergnügungssteuerpflichtig.
Bitte nimm das „h“ da raus..

Boah ey, ist der Schiri eigentlich dumm im Kopf ??? Wo bitte schön war das Elfmeter. So schlecht.

Geiles Siegtor von Fede und toller Sieg unserer Truppe.

Rüdiger ist einfach auch ne geile Sau. Toll wie er Osihmen eliminiert hat. Note 1 mit Stern.

Aus neutraler Sicht ein sehr schönes Spiel heute. Beide Teams hatten ihre Drangphasen und am Ende haben wir uns knapp aber verdient durchgesetzt. Jetzt den Doppelpack gegen Braga souverän meistern und man ist schon durch, vielleicht sogar schon als erster.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Solltest du es irgendwann mal schaffen, einen Post im dafür passenden Thread zu verfassen, kriegst du nen Döner von mir :D
Eher eine Pizza Deal ? Außerdem weiß ich noch Ceydo seine Worte gelegentliche offtopics sind bei Spieltags Threads ok . Ich hatte damals eine Phase wo ich jede Woche einmal mir meinen döner geholt habe . Ich esse es zwar . Aber allgemein würde ich in einem imbiss was anderes wählen.

Cristiano mit H. What Clément Turpin does to a mf. Ab in's Bett mit dir

Corona hat mein Hirn geschrumpft. Dabei musste ich doch in den letzten Tagen so oft seinen Namen hier lesen...:D

Irgendwie ganz schwer zu bewerten dieses Fußballspiel. Positiv ist auf jeden Fall der Sieg. Sehr gut war dann auch die erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit haben wir offensiv dann aber nichts mehr zustande gebracht, bis auf Valverdes Gewaltschuss.

Die mühsame zweite Halbzeit kreide ich uns aber weniger an, als dem Schiri-Team. So einen Elfmeter darfst du einfach nicht geben. Der Ball kommt aus kürzester Entfernung und wird vorher auch noch abgefälscht. Was soll das? Ehrlich gesagt könnte ich mit der Entscheidung leben, wenn wir zukünftig auch solche Elfmeter zugesprochen bekommen. Ansonsten ist das halt wirklich nur noch lachhaft.

Jedenfalls kippte das Momentum nach dem Ausgleich komplett auf die Seite von Napoli. Mit dem Publikum im Rücken war das dann eine ganz unangenehme Aufgabe. Wir haben dann auch zunehmend die Ordnung verloren, speziell nachdem Kroos das Feld erlassen hat.

Mendy für Camavinga war wichtig, da Cama schon gelbvorbelastet war und klar war, dass Napoli offensiver wird und wir mehr in der Verteidigung gefordert sind. Modric für Kroos war für mich vollkommen unverständlich. Unabhängig von seiner spielerischen Klasse, hat Modric schlichtweg nicht mehr die Physis für Spiele, gegen Topmannschaften.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir das Spiel nach dem 3:2 mehr beruhigen und auch cleverer zu Ende spielen.

Insgesamt bin ich aber froh, dass wir das Spiel nach dem lächerlichen Elfmeter noch gewonnen haben.

Unterhaltsame Partie. Beim ersten Gegentor hatte Kepa dicke Aktien im Spiel. Das kann er besser.

Wir kommen durch 2 geile Aktionen von Jude zurück und spielen einen unaufgeregten Stiefel - dann plötzlich holt der Schiri mit einer, wie ich finde, Skandalentscheidung Neapel zurück ins Spiel. Muss wohl wieder so eine "Beratersache" gewesen sein. Sei es drum. Neapel hatte uns dann ganz schön unter Druck gesetzt.

Zum Schluss haut Valverde wieder einen raus. Meine Güte hat der Junge einen geilen Schuss.

Wir dürfen Braga nicht auf die leichte Schulter nehmen, können aber beide Spiele holen. Dann sieht es doch ganz gut aus.

Bin echt stolz darauf das wir gewonnen haben. Weil ganz ehrlich habe bissen bedenken gehabt. Ich bin meinen Chef echt dankbar das ich auf der Arbeit die Real spiele neben der arbeit gucken darf. Gleich ist Feierabend machen noch die Küche sauber . Dann mache ich mir ein Käsefondue daheim .:drinks:

Bin ich der Einzige der Modric nicht so schlecht fand?

Kroos Auswechslung war trotzdem ein richtiger Killer :(

Auf jeden Fall verbessert. Von Kroos kam halt nicht mehr viel, die alten Männer muss man etwas schonen. Er wird am WE sicher auch von der Bank starten.

Was mir im Spiel fehlte war die Nacho Grätsche in Turpin.

• Like
Reaktionen: lsl

Heutige Geburtstage

Zurück