Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Das ist also unser Saisonhoffnungsträger, bei aller Anerkennung, könnte es sich im Saisonverlauf als zu wenig entpuppen. Trotzdem Glückwunsch an Jude und guter Ball von Toni. Leider wird sich Carlo mit seinem System bestätigt empfinden und nicht wieder auf 4-3-3 umstellen.

Und hier gibt es tatsächlich Leute, die Kroos nicht mehr in unserer Startelf sehen. Das ist nach wie vor unser bester Mittelfeldspieler*!

*Jude ist spätestens seit heute als Mittelstürmer zu verstehen :D

Das ist also unser Saisonhoffnungsträger, bei aller Anerkennung, könnte es sich im Saisonverlauf als zu wenig entpuppen. Trotzdem Glückwunsch an Jude und guter Ball von Toni. Leider wird sich Carlo mit seinem System bestätigt empfinden und nicht wieder auf 4-3-3 umstellen.

so wie der ackert, hoffe ich das er nicht nach 15 Spieltagen k.o. geht

Wobei man davon ausgehen kann, dass Pep wohl sichergestellt hätte, dass wir keine SO guten Konditionen bekommen hätten.

Ja, vermutlich hätten wir erstmal um die 20 Mio Leihgebühr hinlegen müssen mit einer Kaufpflicht in Höhe von 70 Mio. Den Katalanen beugen sie sich natürlich wieder mal.

Trotzdem kann das nicht die Lösung sein....zu erwarten, dass Bellingham überall im Mittelfeld ist und dann noch in den Strafraum sprinten muss, weil wir keinen Stürmer vorne haben.

Will man ihn auch wie eine Zitrone ausquetschen?
Nur weil man kein gescheites System spielen will

Und hier gibt es tatsächlich Leute, die Kroos nicht mehr in unserer Startelf sehen. Das ist nach wie vor unser bester Mittelfeldspieler*!

*Jude ist spätestens seit heute als Mittelstürmer zu verstehen :D

Schau dir das 1:0 nochmal an dann siehst du warum viele ein Problem mit Kroos haben!

Ich schäme mich abgrundtief dafür das ich eine zeit lang der Meinung war wir brauchen ihn nicht unbedingt und das 150 Mio zu viel wären.
Selbst 150 Mio wären in Relation ein Schnäppchen.

…abwarten der Junge hat noch nicht mal seine Höchstform erreicht!

Hoffentlich trifft auch Vini noch, der braucht dringend einen Treffer!

Schau dir das 1:0 nochmal an dann siehst du warum viele ein Problem mit Kroos haben!

Das ist mir schon klar, ich bin ja auch nicht jemand, der ihn nie kritisiert und bei allem ein Auge zudrückt. Aber sein Spiel mit dem Ball ist in unserem Mittelfeld second to none und seine positives überwiegen die negatives deutlich. Es gibt Spiele, da brauchen wir seine Qualitäten nicht und auch ich würde ihn nicht jede Woche in der Startelf sehen wollen. In den Spielen, wo wir ihn brauchen, ist er aber meistens überragend.

Auch der Schuss beim irregulären 2:1-Treffer, den nimmt kein Spieler der Welt so perfekt. Keiner.

Heutige Geburtstage

Zurück