Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Sieht nach Abseits aus

Und schon wieder trifft ein Mittelstürmer, oder doch nicht?

Doppelpack incoming, wie jedes Mal, wenn wir gegen nen Ex-Canterano spielen
Nachdem er nach 3 Minuten bereits das Erste erzielt hat, erhöhe ich auf Hattrick.

Gott, das wird eine laaaaange Saison. Wenn das Transferfenster zu ist und wir a) keinen neuen Stürmer haben und/oder b) an diesem blöden 4-1-2-1-2 festhalten, wird das eine absolut enttäuschende Spielzeit werden. Unsere Offensive hat seit Jahren von zwei Spielern gelebt. Einer davon (Karim) ist weg, der andere (Vini) gefühlt zu 70% auch, weil man ihn ins Zentrum stellt und ihn seiner Stärken beraubt. Ich check einfach nicht, was man sich dabei denkt.

Abseits?… würde da gerne die kalibrierte Linie sehen…

Aber auch starker Ball von Carvajal!

So gefällt er mir

In Kombination mit Valverde, nur sein schneller Ball, der Dani zum schnellen bewegen bewegte, ermöglichte das Tor.

Kroos zockt wieder...

Bellingham Pichichi passt oder

Ich würde es so feiern, wenn wir überraschenderweise eine sehr gute Saison in allen Wettbewerben spielen und Bellingham plötzlich Balon dor Kandidat wird.
Während Mbappe dies diese Saison auch hätte haben können, anstattdessen gurkt er weiterhin in Frankreich rum :D

Also bisher können wir uns über die Schiedsrichterentscheidungen absolut nicht beschweren.

Zurück