Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

3194.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.08.2023 - 19:30 Uhr
Spielort: Estadio de los Juegos Mediterráneos
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin mal gespannt morgen. Es sollte für uns machbar sein mein Tipp so 2:0/3:1. Hoffentlich spielt Jude so weiter. Auch Fran sollte spielen . Bei Barça erwarte ich daheim gegen Cádiz keinen Ausrutscher. Aber dafür am nächsten Spieltag in Villarreal. Hoffentlich beißt sich Barça beim gelben U-Boot die Zähne aus. Also ein Remis erwarte ich schon von Villarreal. Und die Laliga teams sollen sich auch mal mutig zeigen gegen Barca ich denke manchmal echt wie manche Teams spielen gegen Barça als wäre Messi nach da so eingeschüchtert so spielen manche Laliga Teams gegen Barca das muss aufhören. Gegen uns spielen die total wild und bissig aber gegen Barça so wie kleine lämmchen. Vorallen die kleine Teams rennen gegen uns .

Bin mal gespannt morgen. Es sollte für uns machbar sein mein Tipp so 2:0/3:1. Hoffentlich spielt Jude so weiter. Auch Fran sollte spielen . Bei Barça erwarte ich daheim gegen Cádiz keinen Ausrutscher. Aber dafür am nächsten Spieltag in Villarreal. Hoffentlich beißt sich Barça beim gelben U-Boot die Zähne aus. Also ein Remis erwarte ich schon von Villarreal. Und die Laliga teams sollen sich auch mal mutig zeigen gegen Barca ich denke manchmal echt wie manche Teams spielen gegen Barça als wäre Messi nach da so eingeschüchtert so spielen manche Laliga Teams gegen Barca das muss aufhören. Gegen uns spielen die total wild und bissig aber gegen Barça so wie kleine lämmchen. Vorallen die kleine Teams rennen gegen uns .

:D

Kann dir da nicht zustimmen. Gerade Getafe hat doch letztens gezeigt, wie bissig man gegen sie agiert. Auch ein Celta Vigo macht das stehts oder Girona. Und dass sie gegen Barça zurückhaltender spielen, liegt wohl an Barças System. Gegen eine Mannschaft, die in der Regel immer mindestens 60% Ballbesitz hat, kannst du halt nicht anders als erstmal nur hinterher zu rennen. Vogelwild drauf zu gehen kann hier fatal sein, denn dann ergeben sich Barça Lücken und sie werden abgeschossen.

Klar spielt dort kein Messi mehr, aber das ist halt immer noch Barça und die haben immer noch diese Strahlkraft, weshalb die Gegner weiterhin Respekt vor ihnen haben. Ob es uns passt oder nicht, aber so ist das nun mal.

Nur nicht patzen morgen und 3 Punkte holen! Wird schwer genug aber ich vertraue unserer Mannschaft.

Ich wünsche es echt das wir mal die Meisterschaft verteidigen wieder es wird höchste Zeit. Das letzte mal gelang uns das 2008. Oder was Epic wäre wenn wir mal ein Meisterschafts Triple holen. In den 80er gelang uns das letzte mal sowas sogar 5 Meisterschaften in Folge 1986 - 1990 . :)

Ich wünsche es echt das wir mal die Meisterschaft verteidigen wieder es wird höchste Zeit. Das letzte mal gelang uns das 2008. Oder was Epic wäre wenn wir mal ein Meisterschafts Triple holen. In den 80er gelang uns das letzte mal sowas sogar 5 Meisterschaften in Folge 1986 - 1990 . :)
Lass uns erstmal mal wieder Meister werden[emoji38]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lass uns erstmal mal wieder Meister werden[emoji38]

Wir müssen endlich mal wieder Dominanz in der Laliga Zeigen . Ich habe keine Lust das barca in Anzahl der Meisterschaften aufholt. Unser Vorsprung kann auch schrumpfen. Lieber unseren Vorsprung erweitern .

Aufstellung eigentlich so wie erwartet. Rüdiger kommt für Militao und Kroos ersetzt Camavinga.
Ich hätte eher Modric spielen gesehen, da er mir gegen Bilbao gefallen hat aber als Joker kann er dir auch noch mal etwas wirbeln.

Interessant finde ich, dass Lunin wieder startet. Kepa hat ja die Woche eigentlich normal mittrainiert. Mal schauen ob das weitere Auswirkungen hat.

Aufstellung eigentlich so wie erwartet. Rüdiger kommt für Militao und Kroos ersetzt Camavinga.
Ich hätte eher Modric spielen gesehen, da er mir gegen Bilbao gefallen hat aber als Joker kann er dir auch noch mal etwas wirbeln.

Interessant finde ich, dass Lunin wieder startet. Kepa hat ja die Woche eigentlich normal mittrainiert. Mal schauen ob das weitere Auswirkungen hat.

Carlo hat das bei der PK schon angekündigt, Kepa soll sich noch an das Team gewöhnen.

nein wird es nicht, Kepa wird spielen in Zukunft

Ich glaube Carlo hatte sogar angekündigt, dass Lunin nochmal spielt

Aufstellung, bis aufs System, gefällt mir.
Ich erwarte mehr von Fede

Arribas startet übrigens gleich in seinem 2.Spiel

Doppelpack incoming, wie jedes Mal, wenn wir gegen nen Ex-Canterano spielen

Hoffe auf und rechne mit einem recht deutlichen Sieg. Ein paar Minuten für Paz wären die Kirsche auf der Sahnetorte.

Heutige Geburtstage

Zurück