Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

:D Ich deute seine dystopischen Voranpfiffsbeiträge als Glücksbringer, außerdem ist er einfach ein angenehmer User, dem der Verein so derart am Herzen liegt, dass seine Angst um ihn, sich eben ins unermessliche steigert je näher der Anpfiff rückt. Umarmung an @RealSyria!:drinks:
Abrazo zurück :-)))

Atletico hat auch noch was vor auf dem Markt. Cunha wäre ein richtig geiler Transfer, sein einziges Manko ist die Disziplin und wer wenn nicht Simeone könnte es ihm einprägen. De Paul war sowieso ein super Einkauf.

Unsere Aufstellung heute war nicht anders zu erwarten, begeistern tut es nicht, hatte ja schon geschrieben wie ich es machen würde aber wenn wir ein Spiel wie die 2. HZ gg Alaves sehen kann man sich nicht beschweren.
Finde es aber besonders für Miguel schade wenn beide LVs ausfallen und er trotzdem nicht zum Einsatz kommt.

Sie zeigen wieder mal, wie nachhaltige und gezielte Kaderplanung aussehen kann. De Paul ist ein richtig starker Spieler, Cunha kann einer werden, wenn Simeone ihn integriert bekommt. Bisher auch keinen Leistungsträger verloren, dafür Altlasten. Sollte Saul noch gehen, gäbs nochmal ein hübsches Sümmchen für weitere Verstärkungen.

Verstehe deshalb auch nicht, warum soviele davon ausgehen, Atletico werde einbrechen. Ich wünsche ihnen natürlich keinen Titel, aber hat vieles Hand und Fuss, was sie da machen. Wenn sie mit Druck umgehen können, sehe ich sie aktuell als Nr.1 in Spanien.

2013 Ü30 Aufstellung of Doom wir erwartet. Mal sehen, wie es ausgeht.

Guti übrigens klar die Nr.4 auf LV und Blanco 6+ im ZM, selbst mit 2 verletzten Stammspielern in beiden Bereichen, nur weil hier manche auf nen baldigen Durchbruch hoffen.

Geniessen wir die Euphorie und Illusion einer funktionierenden Mannschaft, solange sie anhält.

Baleeeeee schöner Pass von Alaba und stark gesehen von Karim. Schönes, schnelles, wichtiges Tor :D

Ich glaube der IV im Zentrum war weiter vorne, sollte kein Offside gewesen sein.

Heutige Geburtstage

Zurück