Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Carlos Handschrift ist so deutlich bemerkbar, mega!

Und Bale Fussballgott XD
Eigentlich wirklich der einzige der komplett unten durch bei mir ist aber egal wie wenn er Bock hat ist er einfach eine gefährliche Waffe.

Und mit so einem Spieler neben sich spielt Benzema auch gleich wieder befreiter weil er seinen Fussball spielen kann

Bei Mili hab ich noch immer etwas Bauchschmerzen wenn er den Ball hat. Gegen den Ball eine Maschine, aber mit Ball noch sehr ausbaufähig. Genie und Wahnsinn noch für mich.
Und Nacho? Da denke ich eig nichts :D. Der inbegriff von Solide und Verlässlich.

Und bei Alaba bin ich komplett bei @Los_Merengues , er hat mich Lügen gestraft. BISHER respekt!

Einen Dani Carvajal kann ich auch kaum erwarten. Defensiv wird er uns so eine Menge geben, man sieht echt häufig den Don sonst wo rumturnen...

Valverde hat sich in den letzten Jahren einfach zu meinem absoluten Lieblingsspieler entwickelt. Der Junge macht einfach Spass. Bringt so viel ins Spiel. Tempo, Torgefahr aus dem Mittelfeld, Kampf und auch technisch ein begnadeter Fussballer. So sehr ich Kroos schätze, aber ich sehe nicht ein, dass man Fede auf die Bank setzt für ihn. Gesunde Rotation, gerne. Aber Valverde ist für mich der Mittelfeldspieler, der gesetzt sein muss, wenn er fit ist.

Bei Mili hab ich noch immer etwas Bauchschmerzen wenn er den Ball hat. Gegen den Ball eine Maschine, aber mit Ball noch sehr ausbaufähig. Genie und Wahnsinn noch für mich.
Und Nacho? Da denke ich eig nichts :D. Der inbegriff von Solide und Verlässlich.

Ich sag ja.. erinnert mich so sehr an Pepe, passt also :D
Wenn wir jetzt noch einen Ramos 2.0 finden, dann bin ich mehr als zufrieden damit. Alaba könnte da passen, auch wenn ich ihn dann wohl auf Links offensiv vermissen werde.

Oder einfach mal einen spielstarken und zugleich zweikampfstarken ZDM aufstellen. Es muss kein Trade Off sein!

Eh, nur woher nehmen? Sofern uns Carlo nicht plötzlich mit Blanco überrascht (und daran glaube ich nicht, er könnte ja auch jetzt auflaufen), fehlt so ein Spieler im Kader.

Uhi Isco mit einer Bewegung am Gegner vorbei. Bitte mehr davon!
No Isco no Disco, will ich wieder häufiger bringen :D

Ja bringt uns Hazard direkt wieder um... direkt vom Platz mit dem Clown. Ramos hätte Rot gesehen... :gamer:

PS: Hazard schieß doch...

Schade das Ramos weg ist, Alaba als 6er wäre auch eine schöne Geschichte.
Und ganz stark wie er sein 1. Und 2. Spiel bei uns spielt, ganz großes Kino

Edit: und es ist so schön zu sehen wie taktisch geschult der Kerl ist. Bei Ballverlust sieht man genau wie er abwägt und schaut was nun die schlauere Option ist

Ich finde Casemiro eigentlich ganz ordentlich bisher. Hat auch ein paar gute Bälle gespielt. Uns fehlt aber ein spielstarker Innenverteidiger. Am besten sollte man Alaba klonen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück