Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sich der Keeper bei dem Freistoß nicht eingeschissen hat weiß ich auch nicht weiter.
Jetz belohnt euch endlich verdammt! Hazard.. schieß einfach mehr. Gegentor bekommen wir so oder so, also Vamos und ein Tor jetz! KB auf 20:1 Ecken und ein 1:1.
Der Spielwitz der Mannschaft unter Ancelotti gefällt mir. Wie ein Reset für die ganze Mannschaft. Freut mich das Bale in der Form ist. Hoffe wir können das die ganze Saison genießen.
Wie lange haben wir das nicht mehr gesehen??? Spielfreude, Chancen, Schüsse, gefährliche Aktionen, gute Dribblings..
Und das mit diesem Kader? Das kann nur einen Grund haben: Varane und Ramos haben das Team aufgehalten.
2:0 muss fallen vor der HZ bevor sich levante wieder fangen kann. Also langsam werden wir wieder zu schlampig vor der Hütte, aber hey, wir kommen wieder vor die Hütte!