Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Flanken auf 10 Russen, ist das denn deren Ernst? Dann noch Pech... und joa wer soll speed bringen? Benze, Kroos ? jo...

Cristiano Ronaldo oder Messi waren mit 22 viel weiter als es asensio momentan ist. Hört auf mit dem vergleichen alle Spieler aktuell auch hazard oder sonst waer sind nicht mehr ein Bruchteil von das was ronaldo oder Messi ist.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Niemand hat Asensio mit Messi oder Ronaldo verglichen.

70% ballbesitz, 21 zu 4 Torschüsse und 5 Ecken. Und es steht 1:0 für Moskau.
Die 21 Schüsse sagen überhaupt nichts aus. Davon waren nämlich nur ganze 4 (!) Schüsse aufs Tor. Für mich ist das deutlich zu wenig...

Die würden nichtmal gegen ne Kreisligatruppe die hinten drin steht treffen. Ohne Spaß.

Flankenwechsel von Kroos und Luka die schon letzten Monat in der Bild standen. Krank wie schwach die sind. Wann ist denn Isco wieder fit? Weiß man da was?

Es werden einfach keine Chancen herausgearbeitet. Marianos Frisur ist heute das Kreativste bei uns.

Die 21 Schüsse sagen überhaupt nichts aus. Davon waren nämlich nur ganze 4 (!) Schüsse aufs Tor. Für mich ist das deutlich zu wenig...
Ich wollte lediglich die Situation verdeutlichen. Ich weiß ja selbst das von unseren 2X Schüssen davon 20 im Nirvana liegen.

Ich sehe da keinen einzigen Führungsspieler auf dem Welt. Da laufen alle ideenlos rum.

Ich kann mich an kein schlechteres Spiel erinner als dieses. Sevilla 1. HZ war peinlich, aber Sevilla ist ein guter Gegner.
Ich hab mich noch nie negativ gegenüber Lope geäussert, aber wenn das so weitergeht überlebt er diese Saison nicht.

Da stellt sich dann natürlich die Frage: Wann ist man überhaupt die "bessere Mannschaft"? Sehe hier auf dem Feld gerade 2 gleichwertige Teams, eines ist technisch besser - ja. Aber viel zu langsam, keine Ideen... Kann mir vorstellen das nun erste, lautere Stimmen aufkommen die gegen Lopetegui schießen. 3 Spiele ohne Ideen, ohne Tore - jeder Standard schwach.

Ich sehe auch eher ein absolutes Problem
In der Spielidee.
Wir sind extrem ausrechenbar.
Das liegt am Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück