Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3x Alu LOL

Einfach zum kotzen! Pure Enttäuschung! Hab mich so auf den CL Abend gefreut

Wann sind wir bitte zuletzt drei Spiele in Folge ohne Tor geblieben?

Zwei Spiele in Folge ohne eigenes Tor war laut dem Kommentator von Dazn zuletzt im Jahr 2011.
Wie gesagt, mit 3 spielen ohne Tor würde er einen negativ Rekord machen. Und ZZ hält einen positiv Rekord. Und da geht der nächste Ball an den Pfosten.

Ich finds halt lustig wie jede Mannschaft gegen uns in der ersten Halbzeit ein Tor erzielt und es in der zweiten Halbzeit schafft 45. Minuten das 1:0 zu verwalten weil sie wissen das wir kein Tor machen.

Mariano... nach dem Spiel wird man sich sowieso an den 3 Alu´s aufgeilen. Das man sonst schlecht ohne ende war wird niemand sehen. Varane hatte ja schon vor dem Spiel rumgejammert.

Da hat man wenigstens einen drin der en wenig gefahr ausstrahlt und ein Tor machen WILL. Der Junge WILL. Nicht so wie andere.

Sinnbildlich einfach, Benzema macht 0 anstalten hoch zu gehen, und Mariano überspringt von hinten alle. Der Typ würde jedes Spiel von mir aktuell den Vorzug bekommen.

Da stellt sich dann natürlich die Frage: Wann ist man überhaupt die "bessere Mannschaft"? Sehe hier auf dem Feld gerade 2 gleichwertige Teams, eines ist technisch besser - ja. Aber viel zu langsam, keine Ideen... Kann mir vorstellen das nun erste, lautere Stimmen aufkommen die gegen Lopetegui schießen. 3 Spiele ohne Ideen, ohne Tore - jeder Standard schwach.

Also an den Standards lieges bestimmt nicht, die waren zwar in letzter Zeit nicht super erfolgreich, aber ziemlich oft sehr knapp dran. (Einfach Pech im Abschluss.)

Unser Problem ist das Spielsystem und die Spielidee - Das haben wir nämlich beides nicht.

Jeder spielt wo er gerade mal so Lust hat zu spielen, ohne richtige Ordnung...Und dann noch so Dauerbrenner wie Vazquez oder Benzema...

2007 übrigens das letzte mal 3 Spiele ohne Tor. Da war CR7 auch noch nicht bei uns :-)

Jetzt vergeben wir noch nen 100 %igen in der letzten Sekunde.

Varane , wir bekommen nichtmal 1 Ding aufs Tor. Selbst schuld, Chancen waren jetzt echt schon genug da. 2 Klare Dinger und 3 mal Alu.

Geile Aktion vom Schiri, dumme beschwererei endlich mal geahndet. Geil, richtig so. Bitte allgemein mehr davon.

Lope kann gleich mit in die Dusche.

Schämt euch, wirklich. Gegen sowas schlechtes kein Tor zu schießen. Ich würde echt im nächsten Spiel mit der Castilla antreten. Kroos, Benze, Vazquez, Casemiro alle auf die Tribüne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück