Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Mich interessiert's!

Mich interessiert's!

Das soll jetzt kein "flame" oder sonst was werden. Mich interessiert wirklich, was ein User aus diesem Forum an diesem Artikel "interessant" finden kann.

Dich interessiert dieser Artikel, weil ....?

Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt kein "flame" oder sonst was werden. Mich interessiert wirklich, was ein User aus diesem Forum an diesem Artikel "interessant" finden kann.

Dich interessiert dieser Artikel, weil ....?

Ich kann jetzt nicht für andere User sprechen aber misch mich trotzdem mal ein, weil ich auch draufgeklickt habe :)

Für mich persönlich ist es immer wieder interessant was deutschsprachige Medien/Blogger, die nicht von realtotal sind über Real Madrid-bezogene Themen schreiben.

Wir sind hier ja alle Fans und haben einen entschprechend anderen Blickwinkel auf den Verein als Ausenstehende. Oft haben die weniger Infos und schreiben viel Müll, auf der anderen Seite sind sie kritischer, weil keine Fans.

Ich kann jetzt nicht für andere User sprechen aber misch mich trotzdem mal ein, weil ich auch draufgeklickt habe :)

Für mich persönlich ist es immer wieder interessant was deutschsprachige Medien/Blogger, die nicht von realtotal sind über Real Madrid-bezogene Themen schreiben.

Wir sind hier ja alle Fans und haben einen entschprechend anderen Blickwinkel auf den Verein als Ausenstehende. Oft haben die weniger Infos und schreiben viel Müll, auf der anderen Seite sind sie kritischer, weil keine Fans.

Ich habe es auch von mir aus gelesen... Aber nachdem ich dem Artikeln gelesen habe, habe ich mich mal wieder über den deutschen "Journalismus" kaputt gelacht.

Mir tut jese wirklich leid. Egal wie scheise bale ist, trotzdem spielt er. Und das erschreckende ist dass er ihn danach nicht mal auswechselt...armer Jese. An seiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen. So kann das nicht weiter gehen. Er hat das nicht verdient !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir tut jese wirklich leid. Egal wie scheise bale ist, trotzdem spielt er. Und das erschreckende ist dass er ihn danach nicht mal auswechselt...armer Jese. An seiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen. So kann das nicht weiter gehen. Er hat das nicht verdient !

Wer als Fan nicht versteht warum jese nicht eingewechselt wurde ist kein Fan vom Fußballverein Real Madrid sondern Fanboy von einigen Spielern ....

Jese hier, Jese da. Langsam reicht es aber auch. Jese ist ein ganz normaler spieler. Wenn der Trainer ihn nicht bringen will, dann ist das so. Wir haben im momment viel größere probleme als Jese paar minuten zugeben.

Wer als Fan nicht versteht warum jese nicht eingewechselt wurde ist kein Fan vom Fußballverein Real Madrid sondern Fanboy von einigen Spielern ....
. Zum einen hat bale viel Geld gekostet. Und dann kommt die Sturheit von Ancelotti hinzu. Heist das jetzt ich bin kein Fan von Real Madrid ?

Jese hier, Jese da. Langsam reicht es aber auch. Jese ist ein ganz normaler spieler. Wenn der Trainer ihn nicht bringen will, dann ist das so. Wir haben im momment viel größere probleme als Jese paar minuten zugeben.
Wenn Jese ein normaler Spieler ist, sollte er trotzdem klar den Vorzug vor einem momentan unfassbar schlechten Spieler haben

Wenn Jese ein normaler Spieler ist, sollte er trotzdem klar den Vorzug vor einem momentan unfassbar schlechten Spieler haben

Der Trainer entscheidet. Naturlich hat Bale in der jetzigen verfassung nix in der startelf verloren, aber muss man jedesmal rumheulen, wenn Jese nicht gespielt hat???

Es geht nicht darum, dass bale in der Startelf in der Form nichts zu suchen hat.

Es geht darum, dass hier die NICHT EINWECHSLUNG von jese kritisiert wurde ... Und die war bei einem 3-3 mit noch 20 Minuten auf der Uhr VOLLKOMMEN richtig. Da müsste ein Abwehrmann kommen bei diesem Spielverlauf. Wie man das nicht verstehen kann ist mir ein großes Mysterium.

Es geht nicht darum, dass bale in der Startelf in der Form nichts zu suchen hat.

Es geht darum, dass hier die NICHT EINWECHSLUNG von jese kritisiert wurde ... Und die war bei einem 3-3 mit noch 20 Minuten auf der Uhr VOLLKOMMEN richtig. Da müsste ein Abwehrmann kommen bei diesem Spielverlauf. Wie man das nicht verstehen kann ist mir ein großes Mysterium.
Beim 3:2 hätte man ihn einwechseln können. Aber ich versteh deine Sicht. Egal das Spiel ist vorbei. Zum Glück.

die 90 min für bale hätte er gleich für jesé nutzen können
90 mio mann der nicht mal mit dem ball umgehen kann.. um himmels willen
mich würde es nicht stören wenn er auf die insel zurückkehrt.

die 90 min für bale hätte er gleich für jesé nutzen können
90 mio mann der nicht mal mit dem ball umgehen kann.. um himmels willen
mich würde es nicht stören wenn er auf die insel zurückkehrt.

Starker Post ... Smh

was kann bale für die 90 millionen? aber ja, der transfer war unnötig.

und ja, jese wird natürlich den verein verlassen. sieht hier jemand wirklich die möglichkeit, das jese einen stammplatz bekommen wird? mit der einsatzzeit wird er sich nicht zufrieden geben.

Dass Jesé gestern nicht eingewechselt wurde ist absolut nachvollziehbar. Ich sehe Jesé auch gerne auf dem Platz, aber da gab es gestern keinen Spielraum.
generell halte ich es für falsch, Spieler die wenig Praxis haben (Jesé, Chicha, tw auch Illara), bei einem Rückstand aufs Feld zu schicken und zu glauben sie könnten dann in 10 Minuten das Spiel drehen, wenn davor schon alles falsch läuft. Da hat keiner was von, am wenigsten die Spieler, die sich bei so einem Spiel definitiv nicht beweisen können und somit nur mit einem miesen Gefühl und schlechter Reputation vom Platz gehen...

Dass es bei Jesé im Sommer aber eine Entscheidung geben wird, davon gehe ich aus. Ich hoffe nur, man findet eine gute Lösung, mit einer Leihe bei einem kleineren Verein, wo er Praxis sammeln kann und dann die Saison drauf eine realistische Chance bei uns hat...

Heutige Geburtstage

Zurück