Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Der Junge gehört im Moment im jeden Spiel in die Startelf um den Rythmus, die Spielfreude, seine Spritzigkeit zurück zu bekommen, all dies hatte er vor seiner schweren Verletzung;

Nur wenn ich dauernd höre, dass BBC gesetzt sind, wird mir schlecht!

Mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr sicher, ob wiedereinmal Perez mit seiner "Marketing Dachschaden" dahinter steckt und Ancelotti vorschreibt, solange keiner der 3 "Stars" verletzt ist, spielen sie auch gefälligst! :(
100% agree

und @AydinKB9

wenn man es nicht mal schafft sein größtes Talent seit Jahren Einsatzzeit zu geben weil gewisse andere Spieler "immer Spielen, wenn sie fit sind" dann hat man es auch nicht verdient, dass er zurück kommt.
Ich würde es jedenfalls nicht an seiner Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Jese wieder aufzubauen sollte nicht Hauptaufgabe sein, bei aller Liebe. Langsam wieder zu alter Stärke zurück finden lassen: ja. Öfter einmal statt BBC beginnen lassen: gerne!

...dass er mit 15 Minütiger Spielzeit in jeder Partie langsam wieder zurückfindet?
...dass glaubst du wohl selber nicht!

Naja, mal schauen. Letztes Jahr hat er eigentlich eh überraschend oft ran dürfen, er war letztes Jahr die einzige positive Überraschung bei Carlos Rotationspolitik. Klar war es nicht viel, aber es war zumindest ein Anfang; ich glaube Ancelotti hält auch viel von ihm. Momentan weiß ich aber nicht, ob es von der Fitness her schon ausreicht, auf mich wirkt er noch immer ein bisschen "behäbig" im Vergleich zu dem, was man schon von ihm gesehen hat.

Naja, mal schauen. Letztes Jahr hat er eigentlich eh überraschend oft ran dürfen, er war letztes Jahr die einzige positive Überraschung bei Carlos Rotationspolitik. Klar war es nicht viel, aber es war zumindest ein Anfang; ich glaube Ancelotti hält auch viel von ihm. Momentan weiß ich aber nicht, ob es von der Fitness her schon ausreicht, auf mich wirkt er noch immer ein bisschen "behäbig" im Vergleich zu dem, was man schon von ihm gesehen hat.

...aber auf jeden Fall länger als 15 Minuten, und eine Halbzeit von Beginn an wäre für keinem ein "Beinbruch" !!!!

So lange Perez da ist werden die Canetrano's vorallem in der Ofensive schwer haben sich Hoffnungen zu machen egal wie gut sie sind.

Überraschend war es nicht nach einer Quote von allen 67,11 Minuten einen Scorerpunkt, doch wie soll man mit 15 Minuten Einsätzen zu alter Stärke finden? Entweder wird er eingewechselt um ein Ergebnis zu drehen wo das ganze Team Schei**e spielt oder wenn wir 4:0 führen und das Team nichts mehr macht.
Erklär mir wie er da soll Leistung zeigen? Für mich gegen Sevilla sowieso einer besten Auftritte der ganzen Saison wäre da nicht Isco!
Jese ist 21! Jahre alt, kein Ronaldo im besten Alter wo man versuchen kann die letzten 15 Minuten einzuwechseln um noch das Ergebnis zu drehen.

Die PL schließe ich, für mich, als Option für Jesé erstmal aus.
Einmal glaube ich, dass Jesé sehr "spanisch" ist und ungern das Land verlassen würde. (ist nur mein Gefühl) Und die Frage ist, welcher Verein wird an ihm interessiert sein, der wirklich auch so attraktiv ist, dass er die Mühen eines Umzugs auf die Insel, neue Sprach lernen, Klima, andere Spielart, auf sich nimmt. Ich denke, dass er dafür nicht "verzweifelt" genug ist.
Ich bin über die Kurzeinsätze absolut nicht glücklich, wie ich ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben hatte, und kann mir eine Leihe generell vorstellen. Dann aber bevorzugt in Spanien und bevorzugt ein kleinerer Verein, bei dem er wirklich regelmäßig in der Startelf steht.
Ich halte gerade diesen Punkt für sehr wichtig. Man hat ja gesehen, dass er positiver auffällt, wenn er mal länger als die letzten 15 Minuten auf dem Platz steht.
Wenn es weiterhin so läuft wie die letzten beiden Spiele, in denen er mindestens eine HZ spielen durfte, kann er auch bei uns wieder in Form kommen. Dass er dann nicht nur eine ernsthafte Alternative, sondern eine wahre Konkurrenz in der Offensive ist, davon bin ich überzeugt.
Allerdings waren seine letzten Einsätze beide Male verletzungsbedingt.
Man wird abwarten müssen, wie sich die restliche Saison entwickelt. Ich fände es nur schade, wenn er nächste Saison nur als Bankwärmer mit Kurzeinsätzen bei uns auflaufen würde, dafür ist er einfach zu schade und zu vielversprechend...

Die PL schließe ich, für mich, als Option für Jesé erstmal aus.
Einmal glaube ich, dass Jesé sehr "spanisch" ist und ungern das Land verlassen würde. (ist nur mein Gefühl) Und die Frage ist, welcher Verein wird an ihm interessiert sein, der wirklich auch so attraktiv ist, dass er die Mühen eines Umzugs auf die Insel, neue Sprach lernen, Klima, andere Spielart, auf sich nimmt. Ich denke, dass er dafür nicht "verzweifelt" genug ist.
Ich bin über die Kurzeinsätze absolut nicht glücklich, wie ich ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben hatte, und kann mir eine Leihe generell vorstellen. Dann aber bevorzugt in Spanien und bevorzugt ein kleinerer Verein, bei dem er wirklich regelmäßig in der Startelf steht.
Ich halte gerade diesen Punkt für sehr wichtig. Man hat ja gesehen, dass er positiver auffällt, wenn er mal länger als die letzten 15 Minuten auf dem Platz steht.
Wenn es weiterhin so läuft wie die letzten beiden Spiele, in denen er mindestens eine HZ spielen durfte, kann er auch bei uns wieder in Form kommen. Dass er dann nicht nur eine ernsthafte Alternative, sondern eine wahre Konkurrenz in der Offensive ist, davon bin ich überzeugt.
Allerdings waren seine letzten Einsätze beide Male verletzungsbedingt.
Man wird abwarten müssen, wie sich die restliche Saison entwickelt. Ich fände es nur schade, wenn er nächste Saison nur als Bankwärmer mit Kurzeinsätzen bei uns auflaufen würde, dafür ist er einfach zu schade und zu vielversprechend...
Die Frage ist folgende:
Wird er das mit sich machen lassen? Vielleicht denkt er sich und was habe ich davon wo anders gut zu spielen, wenn ich zurück komme und vielleicht der nächste Galactico vor mir steht?!
Auswahl hat Jese genug von Manchester, Arsenal, Inter bis Pep Guardiola der sagte: "Würde er nicht bei Real Madrid spielen, hätte ich ihn sofort verpflichtet" damals noch zu Farca Zeiten.

Mal schauen ich hoffe nur er macht für sich das beste aus allem, noch einem großen Talent den Weg versperren will ich hier nicht sehen.

Ganz so schwarz wie du sehe ich das bei Jese aktuell nicht. :)
Er hat doch ein sehr großes Standing im Verein, dafür dass er direkt aus der Castilla kommt. Klar, auch das hat was damit zu tun, dass er einfach bombastisch eingeschlagen ist letztes Jahr und wirklich jede Chance, die er bekam, zu 100% genutzt hat. Aber das ist auch bemerkt und honoriert worden, seitens Carlo Ancelotti. Ich denke schon, dass Carlo ihn gerne einsetzt, aber es eben auch seine Grenzen gibt. Wir haben momentan eine sehr heiße Phase, in der fast jedes Spiel zählt und jedes Straucheln ganz bitter enden könnte. Wenn Jesé noch nicht bei 100% ist, wird es Carlo schwer fallen, einen anderen Spieler auf der Bank zu lassen. Das ist schade, aber irgendwie auch verständlich.

Die "üblichen" Verdächtigen, die du nennst (Manchester, Arsenal, Inter... bitte nicht Bayern!!!!), wünsche ich mir nicht für Jesé- ich glaube nicht, dass man sich dort auf eine Leihe einlassen würde. (andere Gründe habe ich ja schon angeführt).

Was Perez betrifft, hatte ich immer das Gefühl, dass er ein großer Fan von Jesé ist. Ich denke schon, dass man auch in der Führung Interesse daran hat, ein "Eigengewächs" in der 1. Mannschaft zu etablieren. Jesé ist zweifelsohne ein riesen Talent, das Bernabéu liebt ihn und er hat sich bisher noch keine Formtiefs erlaubt (sehen wir von seiner Verletzung ab), auch innerhalb des Teams scheint er sehr gut integriert zu sein.

Perez wäre bescheuert, Jesé nicht halten zu wollen. Und man kann Perez ja vieles vorwerfen, aber dumm ist er nicht!

Ganz so schwarz wie du sehe ich das bei Jese aktuell nicht. :)
Er hat doch ein sehr großes Standing im Verein, dafür dass er direkt aus der Castilla kommt. Klar, auch das hat was damit zu tun, dass er einfach bombastisch eingeschlagen ist letztes Jahr und wirklich jede Chance, die er bekam, zu 100% genutzt hat. Aber das ist auch bemerkt und honoriert worden, seitens Carlo Ancelotti. Ich denke schon, dass Carlo ihn gerne einsetzt, aber es eben auch seine Grenzen gibt. Wir haben momentan eine sehr heiße Phase, in der fast jedes Spiel zählt und jedes Straucheln ganz bitter enden könnte. Wenn Jesé noch nicht bei 100% ist, wird es Carlo schwer fallen, einen anderen Spieler auf der Bank zu lassen. Das ist schade, aber irgendwie auch verständlich.

Die "üblichen" Verdächtigen, die du nennst (Manchester, Arsenal, Inter... bitte nicht Bayern!!!!), wünsche ich mir nicht für Jesé- ich glaube nicht, dass man sich dort auf eine Leihe einlassen würde. (andere Gründe habe ich ja schon angeführt).

Was Perez betrifft, hatte ich immer das Gefühl, dass er ein großer Fan von Jesé ist. Ich denke schon, dass man auch in der Führung Interesse daran hat, ein "Eigengewächs" in der 1. Mannschaft zu etablieren. Jesé ist zweifelsohne ein riesen Talent, das Bernabéu liebt ihn und er hat sich bisher noch keine Formtiefs erlaubt (sehen wir von seiner Verletzung ab), auch innerhalb des Teams scheint er sehr gut integriert zu sein.

Perez wäre bescheuert, Jesé nicht halten zu wollen. Und man kann Perez ja vieles vorwerfen, aber dumm ist er nicht!
Hast schon recht :)

Ich habe CA bei fast allem unterstützt war auch meistens seiner Meinung, aber das mit Jesé fand ich eine sauerei ihn so zu demütigen und nur 10 sekunden aufs feld schicken ist echt eine schweinerei muss man ganz klar so sagen. Jesé hat mir schon leid getan hat man auch seiner mimik gesehen. Ich hoffe auch das CA bissel früher einwechselt und nicht erst ab der 75min das könnte/sollte er ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob Jesé sich einen Gefallen damit tut, wenn er sich jetzt öffentlich über den Trainer echauffiert. Eine angepisste Miene ist das eine, lauthalses Beschweren bei Hierro das andere. Man geht behutsam mit ihm um und seine bisherigen Einsatzzeiten sind jetzt nun nicht unterirdisch, trotz aller Rotations-Kritik. Dass das gestern für ihn beschissen war, ist verständlich aber nun mal Teil des Fußballerdaseins. Es kann halt nicht immer laufen und manchmal muss man dann nochmal für 30 Sekunden auf den Platz, obwohl es null Sinn hat. Na und? Prämie einsacken, davon sich ein paar schöne Sachen kaufen und den Ärger runterschlucken. Es gibt schlimmeres..

Haben hier nicht einige gemeint dass man ihn behutsam aufbauen möchte? Nach dem Video auf der realtotal.de Startseite kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben...

Ich weiß nicht ob Jesé sich einen Gefallen damit tut, wenn er sich jetzt öffentlich über den Trainer echauffiert. Eine angepisste Miene ist das eine, lauthalses Beschweren bei Hierro das andere. Man geht behutsam mit ihm um und seine bisherigen Einsatzzeiten sind jetzt nun nicht unterirdisch, trotz aller Rotations-Kritik. Dass das gestern für ihn beschissen war, ist verständlich aber nun mal Teil des Fußballerdaseins. Es kann halt nicht immer laufen und manchmal muss man dann nochmal für 30 Sekunden auf den Platz, obwohl es null Sinn hat. Na und? Prämie einsacken, davon sich ein paar schöne Sachen kaufen und den Ärger runterschlucken. Es gibt schlimmeres..
Jesé wird kämpfen und CA zeigen das mit ihm zurechnen ist und das mehr als einpaar sekunden oder minuten? Der junge ist super er kämpft sich da wieder rein bin ich mir sicher

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sprach Hierro danach gleich mit Chicharito oder? Aufpassen Junge..

Ich kann den Ärger und Frust (falls der bei Jese vorhanden ist) verstehen. Ich würde mich ärgern, wenn ich nur 3 Minuten spiele, oder weniger, klar ist das ein geiler Beruf, nur 3 Minuten Spielen, schön trainieren und Millionen absahnen. Jeder Spieler sollte Chancen kriege und wenigstens alle 4-5 Spiele 30min spielen, aber leider ist bei uns sowas bich vorhanden, ich will nicht auf sie Rotation zurück. Wenn ich an Jeses stelle wäre und ich bin froh, dass ich es nicht bin, würde ich mir echt Gedanken machen, ob ich auf der Bank versauer, oder den Verein wechsle.

Die Situation war unglücklich für Jese, ja. Ich hätte Carlo 'nen Vogel gezeigt um ehrlich zu sein. Trotzdem würde ich an Jeses Stelle nicht den Verein wechseln, aus einem einfachen Grund. Ronaldo wird nicht mehr jünger. Er ist jetzt schon 30 und seien wir mal ehrlich. Er wird spielerisch mal zu mal schlechter. Jeses Zeit wird noch kommen da bin ich mir sicher. Wenn er so aufdreht wie letzte Saison bevor Schalke kam und uns einen auswischte, dann wird er langfristig sich hier durchsetzen. Dafür hat er einfach zu viel Klasse.

Es ist nunmal unglaublich schwer sich bei so einem Verein zurück zu kämpfen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass Jese das schafft. Er muss an seiner Fitness arbeiten. Leider haben wir keine unwichtigen Spiele mehr. Ich hoffe er kann im Bernabeu nochmal lange ran gegen Schalke

Völlig zurecht regt sich jese da auf. Einfach lächerlich die Aktion von Ancelotti

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hasse diese scheiß Medienlandschaft. Da soll sich noch einer nochmal wundern, warum die Spieler sich auf der Bank auf dem Platz meist mit der Hand vor dem Mund unterhalten. Bei diesen Bildern, kann man doch kaum schlüssig sagen, was er da gesagt hat ...

Heutige Geburtstage

Zurück