Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am

schönes Video vom kleinen CR :flag:

kreuzbandriss ist ja so gut wie sicher... Bitter!!!

Sehr sehr schade. Animo Jesé!
Drecks Schalker!

sollte er nun lange ausfallen haben wir eine rießen problem,es gibt keine alternativen für die flügel
da ja auch di maria im zentrum spielt,bei der nun sehr großen belastung der nächsten wochen wäre
das ein großer nachteil.

Animo Jese. Hoffe du kommst stärker denn je zurück. Leider gibt es oft Beispiele, dass Talente nach solchen Verletzungen leider nicht mehr zur alten Stärke fanden. :(

Animo Jesé, komm stärker als zuvor zurück Du Crack!
Du wirst noch so wichtig für uns werden!
Kopf hoch, Junge jeder glaubt an dich!
JR10 wir warten auf Dich! :'(

sollte er nun lange ausfallen haben wir eine rießen problem,es gibt keine alternativen für die flügel
da ja auch di maria im zentrum spielt,bei der nun sehr großen belastung der nächsten wochen wäre
das ein großer nachteil.
Warum? Ich find da ganz schnell eine alternative !

----------------------------CR7--------------------------
Di Maria------------------Isco-------------------Bale--

Isco wie gewohnt auf der 10 und Di Maria und Bale wechseln oft die flügel

Animo Jese. Hoffe du kommst stärker denn je zurück. Leider gibt es oft Beispiele, dass Talente nach solchen Verletzungen leider nicht mehr zur alten Stärke fanden. :(

Das Problem ist ja jetzt auch dass er erst ungefähr zum 10. Spieltag der neuen Saison wieder spielen kann. Die Verletzung kommt zu dem schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Ganz, ganz bitter. :(

Unfassbar schade, das seine großartige Entwicklung so gestoppt wird, er war ein sehr wichtiger Spieler für uns und jetzt wird er diese Saison leider nicht mehr helfen können.
Aber Kopf Hoch, ich hoffe er wird sich gut erholen, es gibt keine Zweifel trotz dieser Verletzung, dass die Zukunft voll und ganz ihm gehören wird!

Das Problem ist ja jetzt auch dass er erst ungefähr zum 10. Spieltag der neuen Saison wieder spielen kann. Die Verletzung kommt zu dem schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Ganz, ganz bitter. :(
Zum 10. Spieltag oha. :( Hoffe,dass man dadurch nicht zig Millionen in nen anderen Spieler investiert und er dann auf der Strecke bleibt. Das ist meine größte Befürchtung.

• Like
Reaktionen: cl7
Was ist denn daaas verdammt ?! Gestern noch hatten wir ihm noch einen goldenen Zukunft vorasugesagt und heute bekommt er einen KREUZBANDRISS ! Ich glaube ich kann mich an kein Spieler erinnern, der der selbe nach so einem Unfall wurde :( :(

Hatte das Spiel nicht live sehen können und gerade vor einer Minute die Widerholung mit einem Schock registriert..

Das ist einfach scheiße...

Rein emotional habe ich das große Bedürfnis auf den Sead Kolašinac zu schimpfen. Dass er mit seiner unnötigen Aktion da diese schwere Verletzung provoziert und auch einen hochtalentierten Spieler mit einer (womit ich lange nicht gerechnet hatte) absolut vorbildlichen Einstellung in seiner Entwicklung unterbricht.
Aber ehrlich gesagt geht er da nicht härter rein, als es bei uns z.B. Ramos, Pepe, Alonso oder andere machen würden. Oder eben eher "kämpferische" Spieler in anderen Teams. Das gehört dazu, aber das Risiko einen Spieler auch mal schwerer zu verletzen schwingt immer mit...

Dass diese Aktion diese Folge hatte.... Das ist nicht fair. Ich habe mich selten so sehr für einen Spieler gefreut, auch weil einfach seine Einstellung so hervorragend ist, nachdem ich mich letztes Jahr doch ziemlich über ihn geärgert habe.
Das suckt einfach nur... scheiße.

Sorry, bin gerade absolut MAD!!!
Die ganze Situation ist eine riesige Komposition aus SCHEISSE. Nicht nur, dass man mit Jesé einer DER entscheidenden Spieler für die wichtigste Phase verliert, nein, man verliert auch das einzige Offensivtalent aus der Jugend seit einer Millione Jahren, bei dem nahezu alles gepasst hat: So ziemlich die dicksten Eier vor dem Tor, die ich je bei einem Spieler gesehen habe, riesiges Vermarktungspotenzial, kam schon als kleiner "Star" in die erste Mannschaft, usw. usf. ..........
Dass er damit die WM verpasst ist doch mehr oder weniger scheiss egal, die wäre so oder so zu früh gekommen. Er hätte sich im Schatten der grossen Stars eine geile Vorbereitung absolvieren und dann in der Startphase richtig krass angreifen können. Aber so? Da verpasst er die gesamte Vorbereitung, die müden Kicker von der WM können nicht geschont werden. Entweder Di Maria wird dann wieder auf die Flügel gezogen und es wird Starspieler XY fürs Mittelfeld gekauft oder aber es wird direkt ein Offensivstar eingetütet... Dann kommt Jesé erstmal zurück ohne Vorbereitung, der zweite Kreuzbandriss so oder so nicht weit entfernt (kenne einfach zu viele Leute, bei denen der zweite auf den ersten Kreuzbandriss gefolgt ist...) und dann gerade auch noch mit einer unbezwingbaren Konkurrenz vor sich, insbesondere nach einer solchen Verletzung. Da kann er die nächste Saison schon jetzt als "Scheisse" dick und fett im Kalender markieren.
Das liegt an dieser verhexten, verdammten rechten Aussenbahn: Schon Varane hat sich dort verletzt, als er aushilfsmässig die rechte Aussenbahn beackern musste. Soviel dazu, einfach die Talente von der rechten Aussenbahn fernhalten, dann passiert auch so eine Kacke nicht.
Aber Ancelotti hat das natürlich nicht gemerkt, dass es dort nicht mit RECHTEN Dingen zu und hergeht. Danke für garnichts!

Zum Glück freute ich mich nicht immer ausserordentlich über seine Auftritte, andernfalls würde ich in der derzeitigen Situation ziemlich aus der Haut fahren!

Wenn ich eine Schlange wäre, dann würde ich heute Abend so aussehen:
maxresdefault.jpg

Ich stimme Alpakaxaxa dahingehend zu, dass es nun verdammt schwer für Jese wird. Selbst wenn alles optimal läuft, dauert es mindestens 6 Monate. Neulich wurde es ja in der Spotschau gezeigt. 3 oder 4 von 7 schaffen es in 6 Monaten. Der Rest braucht teilweise wesentlich länger.
Zudem gehe ich schwer davon aus, dass man Ersatz verpflichten wird.
Ich bin gespannt, ob er bei uns nochmal einen Fuß auf den Boden bekommt. Es wäre ihm wirklich zu wünschen!

Edit:

Ich habe es mir die Aktion gerade zum ersten Mal angeschaut. Ich verstehe nicht, warum Kolašinac da so saublöd reingehen muss. Jese ist mit dem Rücken zum Spielfeld an der Eckfahne und wirdvon zwei Schalkern "gedoppelt". Warum muss ich in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, so reinspringen?

Das "Wie" der Verletzung ärgert mich wirklich maßlos...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin gerade absolut MAD!!!
Da verpasst er die gesamte Vorbereitung, die müden Kicker von der WM können nicht geschont werden. Entweder Di Maria wird dann wieder auf die Flügel gezogen und es wird Starspieler XY fürs Mittelfeld gekauft oder aber es wird direkt ein Offensivstar eingetütet... Dann kommt Jesé erstmal zurück ohne Vorbereitung, der zweite Kreuzbandriss so oder so nicht weit entfernt (kenne einfach zu viele Leute, bei denen der zweite auf den ersten Kreuzbandriss gefolgt ist...) und dann gerade auch noch mit einer unbezwingbaren Konkurrenz vor sich, insbesondere nach einer solchen Verletzung. Da kann er die nächste Saison schon jetzt als "Scheisse" dick und fett im Kalender markieren.

Genau darüber mache ich mir am meisten Sorgen. :( Auch allgemein, dass es vllt auch noch schlimmer kommen könnte mit dem Kreuzband (Badstuber lässt grüßen).

Echt scheiße, was da passiert ist. Sowas kann dich enorm zurückwerfen und das wird seiner Entwicklung nicht gut tun....schade, sehr sehr schade.....

Dennoch finde ich den Shitstorm gegen Kolasinac echt unfair und ekelhaft.

Ich habe es mir die Aktion gerade zum ersten Mal angeschaut. Ich verstehe nicht, warum Kolašinac da so saublöd reingehen muss. Jese ist mit dem Rücken zum Spielfeld an der Eckfahne und wirdvon zwei Schalkern "gedoppelt". Warum muss ich in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, so reinspringen?

Meine Güte, das ist Fußball und das kann in JEDER Situation passieren. Und wer sagt denn, dass es für Schalke um nichts geht?? Das ist Profifußball und da wird nicht zurückgesteckt, egal wie viel es steht. Die Spieler werden dafür bezahlt, um im jedem Spiel alles zu geben.
Es war eine sehr unglückliche Situation.

Dennoch finde ich den Shitstorm gegen Kolasinac echt unfair und ekelhaft.

Meine Güte, das ist Fußball und das kann in JEDER Situation passieren.

Es war eine sehr unglückliche Situation.

Der hat sich sogar ein Shitstorm von seinem Trainer während dem Spiel anhören dürfen, der Panzer.
Danach sind die Schalker nicht mehr so scharf in den 2 Kampf gegangen!!!

Eigentlich gehören solche Spieler nachträglich gesperrt für mehrere Spiele, den so können Karrieren den Bach runterfliessen.

Das war nicht unglücklich, der Panzer spielt nur das falsche Spiel solche Checks sieht man nicht mal gerne beim Eishockey. Da gehört der hin wenn er so limitiert ist und so reinspringt.

Wie kann man so ne Backpfeife nach sowas noch verteidigen unglaublich !!

Zurück