Sorry, bin gerade absolut MAD!!!
Die ganze Situation ist eine riesige Komposition aus SCHEISSE. Nicht nur, dass man mit Jesé einer DER entscheidenden Spieler für die wichtigste Phase verliert, nein, man verliert auch das einzige Offensivtalent aus der Jugend seit einer Millione Jahren, bei dem nahezu alles gepasst hat: So ziemlich die dicksten Eier vor dem Tor, die ich je bei einem Spieler gesehen habe, riesiges Vermarktungspotenzial, kam schon als kleiner "Star" in die erste Mannschaft, usw. usf. ..........
Dass er damit die WM verpasst ist doch mehr oder weniger scheiss egal, die wäre so oder so zu früh gekommen. Er hätte sich im Schatten der grossen Stars eine geile Vorbereitung absolvieren und dann in der Startphase richtig krass angreifen können. Aber so? Da verpasst er die gesamte Vorbereitung, die müden Kicker von der WM können nicht geschont werden. Entweder Di Maria wird dann wieder auf die Flügel gezogen und es wird Starspieler XY fürs Mittelfeld gekauft oder aber es wird direkt ein Offensivstar eingetütet... Dann kommt Jesé erstmal zurück ohne Vorbereitung, der zweite Kreuzbandriss so oder so nicht weit entfernt (kenne einfach zu viele Leute, bei denen der zweite auf den ersten Kreuzbandriss gefolgt ist...) und dann gerade auch noch mit einer unbezwingbaren Konkurrenz vor sich, insbesondere nach einer solchen Verletzung. Da kann er die nächste Saison schon jetzt als "Scheisse" dick und fett im Kalender markieren.
Das liegt an dieser verhexten, verdammten rechten Aussenbahn: Schon Varane hat sich dort verletzt, als er aushilfsmässig die rechte Aussenbahn beackern musste. Soviel dazu, einfach die Talente von der rechten Aussenbahn fernhalten, dann passiert auch so eine Kacke nicht.
Aber Ancelotti hat das natürlich nicht gemerkt, dass es dort nicht mit RECHTEN Dingen zu und hergeht. Danke für garnichts!
Zum Glück freute ich mich nicht immer ausserordentlich über seine Auftritte, andernfalls würde ich in der derzeitigen Situation ziemlich aus der Haut fahren!
Wenn ich eine Schlange wäre, dann würde ich heute Abend so aussehen: