Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Nirgendwo ist es wohl schwerer sich als offensiver Jugendspieler durchzusetzen als bei Madrid. Aber Jese ist einfach ein besonderes Talent, ein Spieler, den Madrid wohl auch auf dem Markt gejagt hätte, obwohl der noch so frisch ist. Bemerkenswert. Dass er gestern Team Rocket und Isco so überschatten konnte was die Euphorie der Fans angeht, spricht Bände. Ich bete für viel Gesundheit bei ihm, denn dann bin ich mir sicher, wird er wieder eine große Rolle spielen und stark agieren. Meiner Meinung nach ist das diesjährige System sogar noch besser auf ihn zugeschnitten als das von der letzten Saison.

Dass er gestern Team Rocket und Isco so überschatten konnte was die Euphorie der Fans angeht, spricht Bände.

Vielleicht steh ich hier richtig aufm Schlauch aber den Satz raff ich nicht.
Team Rocket - Jessie = Jese und James = James? Aber wie kann Jese sich selbst überschatten? Oder hat das ganze einfach nix mit Pokémon zu tun? :D :D :D

Bei aller Euphorie muss ich aber sagen, bei jedem Schritt von ihm habe ich Angst. Ich wünsche Jese einfach ein wunderbare Karriere und nie wieder so eine Verletzung. Setzt er sich bei uns durch (und mit Rotationsspieler ist das für mich eine Durchsetzung) um so besser.

Mal so nebenbei. Unser Jesé ist nun auch auf Instagram vertreten, unter dem Nick: jeserodriguez10

Hoffentlich revanchiert er sich im Achtelfinale. :)

unvergesslicher Moment für mich :)
Rimini halb besoffen 30 Grad in jeder Bar nach Eurosport gesucht :D
Jedes Spiel gesehen von ihm seit er 17 ist aber dies war das schönste :)

• Like
Reaktionen: Law
*Anmerkung eines Moderators. Dieser Beitrag und einige nachfolgende wurden aus dem Reus Thread hier rein verschoben*

Jese spielt oder Jese geht, er wird nicht verliehen.
Er hat in seinem Vertrag übrigens eine Klausel die gewisse Spielzeit am Feld zu bekommen natürlich wenn er fit ist.
Und wenn er geht dann nicht als Leihe, so sagte es damals sein Berater und er selbst glaube ich auch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jese spielt oder Jese geht, er wird nicht verliehen.
Er hat in seinem Vertrag übrigens eine Klausel die gewisse Spielzeit am Feld zu bekommen natürlich wenn er fit ist.
Und wenn er geht dann nicht als Leihe, so sagte es damals sein Berater und er selbst glaube ich auch mal.

Hast du dafür zufällig eine Quelle? Höre das zum ersten Mal

Hast du dafür zufällig eine Quelle? Höre das zum ersten Mal
Nein leider nicht, es war noch zur Zeit als er bei der Castilla spielte, da hieß es vom Berater das er mit einer Klausel mit gewisser Spielzeit bei Real Madrid bleiben würde wenn er zur 1. Mannschaft kommt.
Sonst würde er wechseln, da es genug Interessenten gäbe.

Nein leider nicht, es war noch zur Zeit als er bei der Castilla spielte, da hieß es vom Berater das er mit einer Klausel mit gewisser Spielzeit bei Real Madrid bleiben würde wenn er zur 1. Mannschaft kommt.
Sonst würde er wechseln, da es genug Interessenten gäbe.

Wäre das erste mal, dass sich Real Madrid auf so eine Klausel einlässt. So etwas sieht man in der Regel nur bei Barca (siehe z.B. Thiago). ^^

Denke nicht, dass es so eine Klausel gibt. Würde mich schon sehr überraschen.

Ich finde leider nichts mehr im I-Net bin mir aber zu 100% sicher

Es muss ja nicht unbedingt ne Klausel sein.
Vielleicht war es etwas in der Art wie: "Der Verein und der Trainer haben uns zugesichert, dass Jese auf Einsätze kommen wird. (Nicht wie viele sondern halt, dass er spielen wird)
Der Trainer hält eine Menge von Jese und wird ihn sicherlich spielen lassen, da sind wir uns alle sicher."

Ich kann mir schon vorstellen, dass da eine Klausel über Spielzeit drin steht. Wird wahrscheinlich nicht sonderlich hoch sein, aber es ergibt ja für beide Seiten keinen Sinn, wenn man einen talentierten Castilla Spieler holt und ihn dann nicht spielen lässt. Gerade bei den Jungen ist doch Praxis das wichtigste....
Für Jese würde ich mir wünschen, dass er bald mal wieder ein komplettes Spiel bestreiten darf, oder eben in der Startelf steht und dann ab der 70. ausgewechselt wird. Er braucht einfach Spielzeit um die letzten 8 Monate aufzuholen und einen großen Qualitätsverlust in der Mannschaft sehe ich durch ihn nicht.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber das System in Spanien erlaubt es nicht, dass Spieler aus der ersten Mannschaft in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln, oder?

Kann mich auch nie daran erinnern, dass junge Spieler, Kaderspieler, aus Verletzungen zurückkommende Spieler von Barça kurz in der zweiten Liga spielten.

Einerseits ist das natürlich fair den ganzen Teams gegenüber, aber für einen Spieler (wie jetzt z.B. Jese, oder bei uns Afellay oder so) ist das halt schade.

Es muss ja nicht unbedingt ne Klausel sein.
Vielleicht war es etwas in der Art wie: "Der Verein und der Trainer haben uns zugesichert, dass Jese auf Einsätze kommen wird. (Nicht wie viele sondern halt, dass er spielen wird)
Der Trainer hält eine Menge von Jese und wird ihn sicherlich spielen lassen, da sind wir uns alle sicher."
Bin mir da aber sicher das gesagt wurde, wenn er die wie im Vertrag ausgemachte Spielzeit nicht bekommt wechselt er (laut Berater)
Das war doch glaub ich wegen Mourinho, da es damals mal einen kleinen Konflikt gab weil Mourinho ihn in der 1. fast keine Spielzeit gab und anderen schon. Da hat sich Jese ja aufgeregt, später als der Vertrag für die 1. gemacht worden, kam eben das oben erwähnte vom Berater.
Ich kann's leider nicht beweisen bin mir aber zu 100% sicher :)

Ich denke Jese wird auf seine Zeiten kommen diese Saison, man sieht das Ancelotti sein Potential sieht und ihn als Option betrachtet. Was ich mir wünsche ist das Jese wieder in Form kommt, das was er die letzten Spiele gezeigt hat wenn er kam war deutlich zu wenig:/ Aber ich denke er kommt wieder in Form, er hatte eben eine sehr schwere Verletzung

Heutige Geburtstage

Zurück