jesérodríguez
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Einwechslung hätte Gestern keinen Sinn gemacht nein, er hätte in der Startelf anstelle des Walisern stehen müssen!
die 90 min für bale hätte er gleich für jesé nutzen können
90 mio mann der nicht mal mit dem ball umgehen kann.. um himmels willen
mich würde es nicht stören wenn er auf die insel zurückkehrt.
Wer hat Barcelona im Copa Final alt aussehen lassen? Wer war unter anderem mitverantwortlich für La Decima? Das dürfen wir nicht vergessen. Falls mir dieses Jahr noch ein Final spielen und er dann wieder trifft?!?
Aber klar momentan läuft es bei ihm nicht und ich hätte ihn auch mal draussen gelassen. Ich denke wir können Ende Saison abrechnen, jetzt ist es noch zu früh..
Di Maria ist aber auch nicht mehr hier.. Ich will euch nicht anlügen, aber ich kann diesen Spieler nicht mehr ertragen.
Ich hab den Abgang von Di Maria auch noch nicht verdaut. War ebenfalls dagegen 90 Mio für Bale zu bezahlen (Das hat allgemein die Transfersummen für immer massgeblich verändert!) Aber was sollen wir machen, er ist ein Teil unseres Vereines. Ich hab nur mühe damit in einer Krise Spieler zu haten. Wenn sie dann wieder treffen und uns Titel beschenken jubeln alle wieder. Aber ja ich verstehe dich schon.
Die Frage ist doch, ob ein anderer nicht auch treffen würde.Wer hat Barcelona im Copa Final alt aussehen lassen? Wer war unter anderem mitverantwortlich für La Decima? Das dürfen wir nicht vergessen. Falls mir dieses Jahr noch ein Final spielen und er dann wieder trifft?!?
@Sentence
Beweisen will ich damit auch nichts, aber das Argument dieser wichtigen Tore, die Bale geschossen hat, relativiert sich damit eben ein bisschen!
Für mich ist Bale einfach zu selten / wenig/ gar nicht entscheidend, als dass ich auch nur ansatzweise seinen aktuellen Status beim Trainerteam nachvollziehen könnte. Er ist nicht derjenige der jedes dritte Spiel entscheidet, wie es ein Cristiano durchaus macht... Bale ist für mich als Spieler absolut ersetzbar, das wollte ich mit dem Beitrag sagen.![]()
@Sentence
Beweisen will ich damit auch nichts, aber das Argument dieser wichtigen Tore, die Bale geschossen hat, relativiert sich damit eben ein bisschen!
Für mich ist Bale einfach zu selten / wenig/ gar nicht entscheidend, als dass ich auch nur ansatzweise seinen aktuellen Status beim Trainerteam nachvollziehen könnte. Er ist nicht derjenige der jedes dritte Spiel entscheidet, wie es ein Cristiano durchaus macht... Bale ist für mich als Spieler absolut ersetzbar, das wollte ich mit dem Beitrag sagen.![]()
Ich verstehe nicht, warum Ancelotti immer auf das 4-2-4 baut. Unsere ganze Struktur geht verloren und die Mannschaft wird schlechter. Letztes Jahr hat das viel mehr Sinn gemacht, mit einem anderem System und einem Jese der alleine sehr viel schaden angerichtet hat.
Insgesamt schade, wie das ganze mit Jese verlaufen ist. Ich interpretiere die Kaderplanung so, dass man viel Vertrauen in Jese gesetzt hat. Isco(/James) und er waren die primären Waffen von der Bank aus. Leider ist er nicht direkt explodiert, wie letzte Saison. Verständlicherweise. Und jetzt kriegt er nicht viel Vertrauen. Wie vergeht man in der Zukunft? Schwierig, aber bis dahin ist ja noch etwas Fußball zu spielen. Jese ist sehr wichtig, nur die ganze Konstellation schreit nicht gerade danach, als würde es eine schnelle Rückkehr geben. Am besten wäre es, wenn es eine Frage von fehlenden Spielminuten wäre und er die doch noch bekommen würde.
Am Samstag kommt hoffentlich Jesé´s Moment, ich hoffe er spielt endlich mal von Anfang an und bekommt volle 90 Minuten und dann wird er zeigen, dass er noch immer wichtig ist nur er braucht eben sehr viel Spielpraxis, Selbstvertrauen und vorallem Vertrauen vom Trainer!
Ich hoffe Jesé spielt auch mehr auf der linken Seite, weil er dort einfach um ein Stück stärker ist als auf Rechts![]()
Am Samstag kommt hoffentlich Jesé´s Moment, ich hoffe er spielt endlich mal von Anfang an und bekommt volle 90 Minuten und dann wird er zeigen, dass er noch immer wichtig ist nur er braucht eben sehr viel Spielpraxis, Selbstvertrauen und vorallem Vertrauen vom Trainer!
Ich hoffe Jesé spielt auch mehr auf der linken Seite, weil er dort einfach um ein Stück stärker ist als auf Rechts![]()