Aktuelles

20 - Jesé

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, er hat einen normalen Facebook Account, bei dem man ihn dann abonnieren kann :).

Uups sorry ich nehm alles zurück :oops:
Der Junge ist ja cool, wenn er einfach mal Fa´s annimmt (;

Carvajal hatte auch mal ne normale Facebook-Seite, ebenso wie ich damals noch. Da war er noch Castilla Spieler und hat meine Anfrage abgelehnt. Drecksack.

Ich hoffe Jese macht gegen eibar ein gutes Spiel und das ein oder andere tor würde im seeehr gut tun. Dann möchte ich die Fans hören wie sie Jeeeeeeese Jeeeeeeese Jeeeeese rufen. Das wäre ein Traum.

Ich freue mich auch schon auf Jese. Heute muss er sich auch keinen Stress machen in 20 Minuten zu glänzen und kann ganz in Ruhe sein Spiel aufziehen. Ich denke das wird ihm entgegenkommen!

Des weiteren bin ich der Meinung man sollte Jese nach der Saison verleihen. Seine situation wird sich wenn ancelotti bleibt nicht merklich verbessern, seien wir mal ehrlich.
In dem alter ist es einfach das wichtigste zu spielen. Sehen wir uns einen morata an, was der zurzeit leistet. Jetzt stellt euch vor zu was ein Jese im Stande wäre bei einem Klub wie sevilla bei dem er auch Europa spielt ggf. CL.

@El Siéte das finde ich merkt man ihm aber auch an, klar gibt es Phasen wo man frustriert ist wie damals bei der 20 Sekunden Einwechselung, aber er gibt immer alles für dieses Trikot!
Ich hab mich riesig am Samstag über sein Tor gefreut klar hat er nicht so gut gespielt wie vor seiner Verletzung, aber er hat einige richtig gute Aktionen dabei gehabt und das Tor war einfach 100% Jesé :)
Ich glaube mit mehr Spielzeit und dem daraus resultierenden Selbstvertrauen wird er auch wieder stärker, aber das wichtigste ist denke ich die Vorbereitung auf nächste Saison, weil man merkt, dass ihm diese fehlt!

Jese, Isco, Illarra, Khedira, Coentrao, Navas und Chicharito könnten am Ende der Saison alle weg sein.

Um ehrlich zu sein, wäre es für Jese ohnehin das Beste ausgeliehen zu werden. Er hat diese Saison nichts gezeigt, was ihn berechtigen würde, eine ernsthafte Stammplatzambition zu haben. Ich bezweifele, dass er unter Ancelotti große Chancen haben wird häufiger von Beginn an zu spielen.

Irgendwo auch verständlich, es hätte genug Möglichkeiten schon gegeben in spielen zu lassen und vorne jemanden eine Pause zu geben, vorallem nach seiner Verletzung braucht er spiele, und dass er noch nicht bei 100% ist, weiß er glaube ich selbst auch und es geht im auch nicht um einen Stammplatz sondern mehr um Spielzeit, aber wenn BBC jedes Spiel machen, darf egal wie sie spielen ist das frustriend, ich hoffe er bekommt jetzt immer mehr und mehr Spielzeit und kann dann die Vorbereitung richtig nutzen und wird dann richtig fit und greift dann wieder an! :)
Bei einer so langen Verletzung sagt, man ja immer das man mindestens die gleiche Zeit benötigt um wieder auf das alte Level zu kommen!

Irgendwo auch verständlich, es hätte genug Möglichkeiten schon gegeben in spielen zu lassen und vorne jemanden eine Pause zu geben, vorallem nach seiner Verletzung braucht er spiele, und dass er noch nicht bei 100% ist, weiß er glaube ich selbst auch und es geht im auch nicht um einen Stammplatz sondern mehr um Spielzeit, aber wenn BBC jedes Spiel machen, darf egal wie sie spielen ist das frustriend, ich hoffe er bekommt jetzt immer mehr und mehr Spielzeit und kann dann die Vorbereitung richtig nutzen und wird dann richtig fit und greift dann wieder an! :)
Bei einer so langen Verletzung sagt, man ja immer das man mindestens die gleiche Zeit benötigt um wieder auf das alte Level zu kommen!

Ich hoffe man leiht ihn aus zu Sevilla, Villarreal oder was auch immer. Ich weiss aber nicht ob es sein Berater zulässt..

Ausleihangebote gab es genug, da ist er auch ein bisschen selbst Schuld. Ancelotti hat schon in der Vorsaison lang und breit erklärt dass im Januar die wichtigste Saisonphase beginnt und es extrem schwer ist da Spieler aufzubauen und an das Team heranzuführen.

Dass es so kommen wird, war mir von Anfang an klar. So ein Talent kann man nicht durch Alibi-Einsätzen entwickeln.

Ich hoffe man leiht ihn aus zu Sevilla, Villarreal oder was auch immer. Ich weiss aber nicht ob es sein Berater zulässt..
Wie meinst du das mit seinem Berater? Aber deine geannten Teams würde ich gut finden vorallem Villareal, weil man sieht ja an Cheryshev wie gut er sich dort entwickelt hat ;)

Aus der englischen Ausgabe: And told his inner circle that he wants away from Madrid this summer.

Und gerade die sollen das ausgeplaudert haben? Wo will er denn die Informationen her haben?

Aus der englischen Ausgabe: And told his inner circle that he wants away from Madrid this summer.

Und gerade die sollen das ausgeplaudert haben? Wo will er denn die Informationen her haben?

Ist jetzt nicht so ungewöhnlich dass Informationen ausgeplaudert werden in Madrid. ;)

http://sportbild.bild.de/fussball/2...n-reals-jese-interessiert-40720934.sport.html

Ich habe ein schlechtes Gefühl was meinen Lieblingsspieler betrifft :(
Und ich denke auch das er bei uns nicht mehr zu alter stärke findet, er muss mindestens 10 Spiele von Anfang an spielen um wieder richtig in seinen Rhythmus zu kommen und mal kleine Erfolgserlebnisse zu feiern.
So leid es mir tut aber ich denke bei unserer aktuellen Kadersituation und seiner persönlichen Situation, wäre es das beste wenn wir ihn verleihen. Vielleicht würde ihm Dortmund oder Leverkusen richtig gut tun, mal eine Abwechslung andere Liga, Spieler, Konzepte usw.
Mit 21 in Bestform bei Real Madrid Stammspieler kann ja nicht so schlecht sein oder? Da aber der schei** Kreuzbandriss zustande kam, muss man jetzt Lösungen finden und diese Lösung ist in den nächsten 1-2 Jahren nicht Real Madrid :(

Jese wird sich Gestern gedacht haben: "Sieh mal an was aus Morata geworden ist, ich war doch immer der bessere Spieler?! Vielleicht sollte ich auch wohin gehen wo man mir vertraut und ich spiele, ich will doch der beste werden! Und wenn Morata beim italienischen Meister und CL Halbfinalisten Stammstürmer ist, dann kann ich das erst recht!"

Übrigens falls er so gedacht haben sollte, wäre ich seiner Meinung ;)

Bleibt er oder geht er?

Ich sage er geht :/ einzige Hoffnung Benitez und das Bale geht........

Heutige Geburtstage

Zurück