KtoO
El goleador- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 1.255
- Likes
- 1.574
- Punkte für Erfolge
- 77
Du missverstehst da etwas. Keiner hier sagt es sei schön zu reden. Und vielen anderen geht das bale oder ramos-gebashe auch aufn sack. Es ging um konkrete und inhaltlose beleidigungen wie "idiot" oder "penaldo". Etwas was man selbst den anderen viel und teilweise zu unrecht kritisierten spielern nicht an den kopf wirft. Und kritik kann man äußern, aber dann wenn sie sachlich ist. fehler macht jeder, es zu dramatisieren ist aber nicht korrekt. Wenn man diese mannschaft unterstützt dann sollte man sie nehmen wie sie ist und nicht immer das haar in der suppe suchen. Cristiano wird bei jedem ballkontakt ausgepfiffen und wird von der mehrheit aller fußballfans gehatet, er steht nunmal noch krasser im blickpunkt. wenn die wirklichen fans noch anfangen mit intolleranz und gebashe, dann sind fans auch gar nicht mehr nötig.Dein Wort in Gottes Ohr, ich verstehe auch nicht, wieso hier drin so viele unserer Spieler runtergemacht werden. Wieso ich meinen Beitrag auf dich bezogen habe ist eigentlich ganz einfach: In den vergangenen Wochen, in den vergangenen Monaten, wurden so viele Spieler gnadenlos und wochenlang von vielen Usern runtergemacht, beleidigt und beschimpft.
Sei es Ramos, wenn er mal wieder einen Elfmeter verursacht, Bale eigentlich permanent, Benzema, wenn er ein paar Spiele mal wieder nicht trifft, Di Maria, Marcelo, Illarramendi und natürlich auch Khedira die Liste könnte man endlos fortführen. Wenn man die eigenen Spieler hier drin im Forum respektiert und sie gegen den Forumsmob verteidigt, kann man sich schnell ziemlich alleine fühlen.
Du bist in der Vergangenheit nicht unbedingt aufgefallen, dich schützend vor die eigenen Spieler bei Kritik zu stellen, zumindest mir nicht, deswegen bin ich umso irritierter, dass du gerade bei Ronaldo, der nun wahrlich nicht zu viel Kritik von seinen Anhängern erfährt, bei völlig berechtigten Aussagen die Mutter Teresa raushängen lassen musst.
Er hat sich wie ein Volltrottel verhalten, das ist Fakt. Ein weiterer Fakt ist, dass bei anderen Spielern die Kritiken viel heftiger und zahlreicher wären. Ein weiterer Fakt ist, dass es bei anderen Spielern nicht so zahlreiche Personen gäbe, die so eine beschissene Aktion in der einen oder anderen Form schönreden würden (sei das jetzt der lächerliche Koyote, der mit seiner gekünstelten Empörung über die "so schlimme" Schwalbe des Gegenspielers schimpft, sei das die Suche nach Erklärung im Liebesleben von Ronaldo [Die Leiden des jungen Ronaldos], sei es das pubertäre Verhalten von KtoO, der aufgrund des Verhaltens von seinem heorisierten Vorbild zum Rundumschlag gegen die gesamte Welt ausholt und die [in diesem Fall absolut] berechtigten Kritiker als Plastikfans bezeichnet [was ein Clown], das muss traumatisch für den armen Jungen sein... Beispiele gibt es genügend.)
Also ja, stellt euch schützend vor die Spieler und wehrt euch gegen überzogene und unfaire Kritik. Aber dann macht das doch bitte nicht nur bei Ronaldo (v.a. wenn es, wie bereits festgestellt, heute völlig berechtigt ist, ihm heute idiotisches Verhalten vorzuwerfen). Als Di Maria rausgeekelt wurde, als Lopez schandhaft mit einem Tritt in den Arsch rausgeworfe wurde, als Khedira persönlich und spielerisch aufs übelste beschimpft wurde, usw. usf. da würde ich mir eine solche Ansprache von dir eben auch wünschen, da wünschte ich mir mehr Leute, die die Hintergründe ein wenig genauer versuchen würden zu reflektieren (gibt es vielleicht legitime Gründe, wieso Di Maria mehr Gehalt gefordert hat vs. er ist einfach geldgierig, zum Glück ist er weg).
So lange das nicht der Fall ist, ist dein Beitrag, den ich inhaltlich eigentlich komplett unterschreibe, in meinen Augen pure Heuchelei.
Ich meine du wirst hier schon persönlich und ausfällig wenn dir die meinung es anderen nicht gefällt, ronaldo der hingegen unter einem unglaublichen druck steht, darf sich aber keine entgleisung erlauben und ist also ein idiot, weil er deiner willkür nicht gehorcht.
Ich verstehe dass einige leute innerhalb der community gegen den strom schwimmen wollen, aber wenn ronaldo weniger kritik erfährt als unsere anderen spieler dann hat das viele gründe. Bei messi ist es nicht anders. Es ist kein rundumschlag gegen die ganze welt, das opfer selbst sieht es übrigens auch nicht derart streng wie viele andere hier auch nicht.