Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie 2 Algerier bzw 2 Spieler algerianische Abstammung sorgten für die Tore.

Khedira recht lauffreudig, macht ein solides Spiel mit den typischen Stärken und Schwächen. Im 4-3-3 ist er nach wie vor eine Option.

Bale und Benzema versuchen viel. Ronaldo sucht viel, aber findet nicht viel bisher.

Aus Carvajal und Marcelo holen wir neuerdings nicht mehr so viel raus. Unser Spiel wurde von Minute zu Minute solider, aber unsere Angriffe wirken zu willkürlich.

Kroos ist gegen den Ball extrem schlampig geworden. Nur Alibi-Bewegungen.

Und Ramos, meine Güte...

Bisschen mehr Intensität hätte ich mir nach einer spielfreien Woche schon erwartet

Denke mir so, gucke mal wieder im Forum und was sehe ich ? Gefühlte 80% gejammer ... Bale macht das falsch, CR7 mit diesem Fehler ...

langsam wird es echt nervig. Die Jungs können nicht jedes Spiel mit 100% spielen
Und dann sollen wir hier Friede-Freude-Eicherkuchen spielen oder nichts schreiben? Wenn sie schlecht spielen wird kritisiert, wenn sie gut spielen wird gelobt. So läuft das im Leben.

"Benzema scrambled equaliser [very well taken in fairness] was Madrid's only shot on target in first half v Cordoba."

Defensiver Umschaltmoment? Por que? Umfassbar wie da einige stehenbleiben; Toni Kroos mit eingeschlossen (und der darf sich das am allerwenigsten erlauben) und dann steht er auch noch so oft falsch.
Auch Khedira defensiv nicht wirklich involviert wie es mir vorkommt, dafür umso bemühter nach vorne; Carvajal und Bale könnten da stark davon profitieren, wenn sie heute einen starken Tag erwischt hätten (was sie nicht haben..).
Carvajal und Marcelo bringen heute offensiv nichts, Ronaldo und Bale stehen oft weit außen, haben aber von hinten keine Anbindung, wobei der Waliser sich heute wenigsten einmal bemüht, stärker eingebunden zu werden, auch wenn es noch nicht ganz aufgeht.
Einzig wirklich gut ist heute Benzema.

Weils so schön ist und das vermutlich die letzte Gelegenheit ist das zu sagen: Illarra würde defensiv da einiges an Stabilität einbringen lalalalalala...

Hinten stehen wir ganz schlecht! Sergio Ramos hat das Problem, dass er in keinen Zweikampf mehr gehen kann wenn Cordoba kontert sonst sieht er di zweite Gelbte-Karte! Carvajal hat defensiv auch seine Problem aber er bekommt kaum Unterstützung von Khedira, da sind Isco und Modric immer aktiver wenn es ums doppeln geht! ;)
Khedira finde ich bisher naja, er ist kaum im Spiel vorhanden und ist sehr wenig ins Spiel eingebunden! Man merkt wie Isco heute fehlt!
Vorne ja Bale und CR7 bisher noch nicht so gut, CR7 läuft teilweise nicht schlecht, aber die Bälle kommen nicht und Bale hat halt im Eins gegen Eins seine Probleme, aber ist vorne aktiv!
Aber die Jungs sind nach dem Ausgleich besser ins Spiel gekommen und ihc hoffe jetzt drehen wir die Partie!
Jesé kommt später rein und macht ein Tor, das wärs :)

Jese sollte so früh wie möglich kommen. Hab im Gefühl das er gegen diesen Gegner der richtige ist. Wir müssen in 1vs1 Duelle gehen mit Zeitlupen hin und her gepasse kommen wir nicht weiter.

Bebe kann was. Denke der bleibt nicht mehr lange bei Cordoba. Gefällt mir

Bitte kein Kreuzband :(

Ramos hat es - wie viele andere Spieler auch - momentan nicht verdient, in der Startelf zu stehen.
Ich hoffe Ancelotti setzt jetzt mal ein Zeichen.

Wie kann man so etwas so scheiße verteidigen?
Wie kam die 3 v 3 Situation an vorderster Front zustande? Wo rennen Varane und Ramos hin?

Unglaublich wie man seit Jahren solche beschissenen Freistöße schießt und trotzdem immer noch einen Freifahrtschein bekommt, immerwieder aufs neue zu Schießen. Pure Verschwendung von Torchancen.

• Like
Reaktionen: KB9
Unglaublich wie man seit Jahren solche beschissenen Freistöße schießt und trotzdem immer noch einen Freifahrtschein bekommt, immerwieder aufs neue zu Schießen. Pure Verschwendung von Torchancen.
Man hat geniale Freistoß schützen und recht viele kopfballstarke Spieler und trotzdem muss jeder Freistoß direkt gemacht werden.. Muss man nicht verstehen.

ILLARRAAAAA! <3

Da bekommt wohl jetzt jemand seine Abschiedsminuten?

Abschiedsspiel?

Das traurige ist, dass Spieler wie Benzema (sieht man oft in der Französischen Nationalmannschaft Freistösse schiessen), James und vorallem Bale (Hat er nach seinem Treffer gegen Espanyol eigentlich wiedermal einen Freistoss schiessen können?) auch Freistösse treten können, aber nie dürfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück