Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa Danke Bale jaaaaaaaaaaaaa

Ganz ganz wichtige Punkte

BALENALDO :DDDDDDDD

Gareeeeeeeeeeeeeeeeeeeth Baleeeeeeeeeeeeeeeeee???

Danke dir Gareth! Scheiß auf das Gelaber. Bin ich der einzige, der der rote Karte was gutes abgewinnen kann?

DAS war ein Elfer, Danke Bale!!!!
Solche Simulanten, die einen Tritt kriegen und sich die Go halten, gehören auch gesperrt. Mieses Simulantentum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand Irina noch nicht richtig verkraftet...

AggravatingElegantAtlasmoth.gif
WavySnarlingAfricanfisheagle.gif

Das gibt eine hohe Strafe, vor allem weil es nicht das erste Mal war. 3 Spiele sind da das Minimum, eher höher.

DAS war ein Elfer, Danke Bale!!!!
Solche Simulanten, die einen Tritt kriegen und sich die Go halten, gehören auch gesperrt. Mieses Simulantentum.
Wieso Simulanten? Wenn CR ihn richtig kickt, ist das eine rote Karte. Scheiss egal wo er sich hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawooooooool jaaaa bitte nur reinmachen und bale schiessen lassen jaaaaa

Wurscht, andere haben auch schon viel Glück gehabt. Warum ned auch wir?

Glaube die Auszeit tut Cr mal etwas gut, war die letzten Spiele sehr unkonzentriert, was heute seinen Höhepunkt gefunden hat. Denke das liegt auch an Irina.
Vielen Dank an Bale, jetzt ist seine (und Jeses) Zeit zu zeigen was sie können!

wir spielen schlecht und gewinnen trotzdem die Spiele das ist sehr positiv! Die Mannschaft wird sich schon noch fangen und Ronaldo hat die Denkpause verdient. Wir haben James, Isco, Jese für die Flügel das wird schon laufen keine Sorge

Wieso Simulanten? Wenn CR ihn richtig kickt, ist das eine rote Karte. Scheiss egal wo er sich hält
Nein, nicht egal, das ist mieses Simulantentum und Schauspielerei, solche Typen gehören auch vom Platz gestellt, von der Roten für CR rede ich nicht, unnötig und dumm, aber solche Typen widern mich an, umfallen als hätte sie jemand angeschossen, unfaßbar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück