Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahnXU88.jpg

"Simulanten".....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AggravatingElegantAtlasmoth.gif
WavySnarlingAfricanfisheagle.gif

Das gibt eine hohe Strafe, vor allem weil es nicht das erste Mal war. 3 Spiele sind da das Minimum, eher höher.
Der ist nen Monat weg schätze ich, weil wiederholgstäter. Aber in dem Zustand kein Verlust. Vielleicht tut ihm die Pause ja gut.

Extrem wichtiger Sieg heute. Diese pkt können am Ende die Meisterschaft bedeuten.

Ganz ehrlich, Spiel hin oder her. Wenn jetzt die Leute nicht gesperrt werden die Ronaldo beleidigt haben dann hau ich hier ab. Ist doch echt ein Witz, jedes mal die selbe Scheisse. Mir is wurscht wie ein Spieler spielt oder was er gemacht hat, egal welchen Namen er trägt aber diese Beschimpfungen oder diese "Penaldo" Scheisse ertrag ich hier nicht mehr.

OK, über das Spiel und was da heute passiert ist (Einsatz, Stellungsspiel, Carlo, Ronaldo :headbang:) verlier ich lieber keine Worte, ich glaube ich könnte es nicht auf eine Art und Weise verfassen, dass ich mich im nachhinein nicht selbst 7 Tage sperren müsste..

Nur 2 Sachen, die mir positiv aufgefallen sind:
-) Ich sage es selten, darum muss es heute einmal sein: Richtig gute SR Leistung! Kein einziger wirklicher Fehler wäre mir da aufgefallen.
-) Illarra hat in den paar Minuten ungefähr 10-mal mehr stabilisierend gewirkt als Kroos. Eine Schande wenn er wirklich gegangen werden sollte.

Positiv im Sinne von dass Ronaldo den Elfer in den zweiten Stock gehauen hätte?
Nein. 1. Bekommt er dadurch mal eine Weile Pause. Desweiteren hat er Zeit um mal wieder von seinem hohen Ross runterzukommen. Das gleiche gilt noch für einige andere Spieler. Hinzu kommt, das wir endlich mal wieder andere Sachen probieren können außer dieses scheiss geflanke irgendwo in den Strafraum. Bale blüht ohne Ronaldo eh mehr auf. Jese kann man auch mehr Zeit geben. Man wird sehen obs was bringt.

Wichtige Punkte, schlechte Leistung, nach einer spielfreien Wo ziemlich unnötig.

Hat bestimmt mit seiner Trennung von Irina zu tun seine Aggressionen heute

Was ein gebrauchter Tag ! Zum Kotz... !

Und die Aktion von Ronaldo?! Mir tun echt die Leute leid, die sich die Spiele ggn La Real, Sevilla und Atleti live angucken wollen, denn da werden wir einige Punkte liegen lassen !

Bin echt bedient :mad:!!!

Ich muss zugeben das er die rote absolut verdient hat und eine 2 Spiele Sperre bekommen sollte, die er höchstwahrscheinlich eh bekommen. Somit bekommt Jese auch mal seine Chance ..sollte man positiv sehen

cordoba ist für mich der wahre Gewinner, als Fan unserer Mannschaft freue ich mich über die drei Punkte. Die Mannschaft ist platt, mental wohl eher als physisch. Wir wirkten ideenlos und unkonzentriert, Carlo muss sich da schleunigst etwas einfallen lassen.

Ein anderes Thema: Dass ständig die eigenen Spieler so runter gemacht werden, sei es Ronaldo heute oder teilweise Bale, finde ich absolut fragwürdig. Ich weiß dass sich jetzt jedermann sein Maul über diese Szene zerreißen wird, aber über die eigenen Spieler so herzuziehen, das sind wahre Plastikfans.

Unglaublich, was ein scheiß Spiel. Wir hatten unter der Woche kein Spiel, wie kann man da so ne Leistung abliefern? Benzema und James waren gut, Bale und Khedira solide. Ja Khedira! Den Rest konnte man in die Tonne kloppen, absolut fürchterlich. Ich frag mich mittlerweile ernsthaft, was eigentlich in Ancelottis Kopf vorgeht. Keinerlei Rotation, späte, teils dumme Wechsel. Dazu haben wir absolut kein Konzept. Das alles "nur" weil Modric fehlt? Also bitte! Hinten stehen wir offen wie ein Scheunentor, nach vorne hat man überhaupt kein Plan, offensiv geht einfach gar nichts.

Ronaldo war heut eh dünne, aber was in der Schlussphase mit dem abging, weiß nur er selbst. Davor die Aktion sah schon nach einem Tätlichkeitsversuch aus, danach noch dieser Tritt. Ob ein Schlag dabei war, weiß ich nicht. Falls ja, entschuldige ich mich, dass ich dem Kerl Simulation bzw. Theatralik vorgeworfen habe. Und dann noch diese "Kein Plan was er hat" Miene und das arrogante Abwischen des Weltpokal-Emblems. Gehts eigentlich noch?

Hat er jedenfalls dem Team einen Bärendienst erwiesen, wird schwer genug gegen Sociedad, Sevilla und Atlético. Aber die Pause hat er sich verdient. Zum Glück gabs dann noch nen (berechtigten) Elfer, Kompliment an Bale. Jaja, durch solche Spiele gewinnt man die Meisterschaft, ich weiß. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Und Spiele wie gegen Sociedad und vorallem Atlético können ebenso die Meisterschaft kosten. Auch hier nochmal: Chapeau, Cristiano!

Immerhin kriegt Jese jetzt mal mehr Einsatzzeit. Oder Isco oder James rückt nach vorne, hinten rückt Khedira oder Illarra (haha) rein.

Ich muss zugeben das er die rote absolut verdient hat und eine 2 Spiele Sperre bekommen sollte, die er höchstwahrscheinlich eh bekommen. Somit bekommt Jese auch mal seine Chance ..sollte man positiv sehen

Werden eher 3+, da er sich öfters mal so Aktionen erlaubt.

Silva muss also sofort eingreifen. Da Illara eh verkauft wird. Doppel 6 aus Kroos-Silva, James-Isco und Vorne Benzema und Bale. Die nächsten 3 spiele werden echt hart.

Ronaldos Verlust in dieser Form ist nicht wirklich kein Verlust, und das sage ich ohne Häme. Die Pause wird ihm vielleicht sogar gut tun, auch wenn ein Ronaldo natürlich immer für jedes Team eine große Verstärkung darstellt, aber die Welt wird ohne ihn auch nicht untergehen.

Kroos wirkte für mich defensiv nicht ganz auf der Höhe, da hat mir Illarra sehr viel besser gefallen. Ich muss ehrlich sagen, dass mir unsere Defensive mit Gedanken an Sociedad und Sevilla bisschen Bauchschmerzen bereitet. Da muss deutlich mehr kommen die nächsten Wochen.

@DeFraizazChavaz: Ronaldos Aktionen in der Schlussphase (Mehrzahl ist ja angebracht, er hätte schon bei der ersten versuchten Tätlichkeit fliegen müssen) sind an Dummheit kaum zu überbieten. Das ist nicht sein erster Platzverweis, aber bei weitem sein dümmster und für mich unverständlichster. Wenigstens ist er momentan kein Verlust, traurig aber wahr.

Da wir diese Saison eigentlich kaum glückliche Siege hatten, freue ich mich extrem über die 3 punkte vor allem weil ich die ganze 2. HZ überhaupt nicht daran geglaubt habe.
Und nur weil Ronaldo jetzt 3,4 spiele fehlt heißts ja nicht dass wir die Meisterschaft verspielen werden.. Daheim gegen La Real und Sevilla sind Pflichtsiege und im Calderon kann ich persönlich auf ihn verzichten..

@DeFraizazChavaz: Ronaldos Aktionen in der Schlussphase (Mehrzahl ist ja angebracht, er hätte schon bei der ersten versuchten Tätlichkeit fliegen müssen) sind an Dummheit kaum zu überbieten. Das ist nicht sein erster Platzverweis, aber bei weitem sein dümmster und für mich unverständlichster. Wenigstens ist er momentan kein Verlust, traurig aber wahr.

Das hat jetzt genau was mit den Beleidigungen zu tun? Ist doch ständig der selbe Dreck hier, das Ronaldo schlecht spielte und in dieser Verfassung nicht abgeht hat doch keiner bestritten, das Selbe mit der Tätlichkeit, wurde in einer Silbe erwähnt das es nicht dumm war oder Hochnäsig (danach beim Abgang)? Mir gehts darum das ich in einem REAL MADRID FORUM keine Beleidigungen in Form von "Idiot" oder "Penaldo" sehen will (der "Idiot" fällt ja auch gerne mal bei anderen Spielern). Warum muss man sich ständig für andere User schämen mit ihrer Ausdrucksweise? Ist doch echt ein schlechter Witz das man damit immer und immer wieder durchkommt. Das hat absolut null mit der Leistung eines Spielers zu tun, manchmal fragt man sich ob man im falschen Forum rumgurkt, dann guckt man auf den Tab und sieht "oha doch RealTotal".

die mannschaft baut eigentlich schon seit dezember ab,da wurden halt viele noch durch die siegesserie geblendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück