Unglaublich, was ein scheiß Spiel. Wir hatten unter der Woche kein Spiel, wie kann man da so ne Leistung abliefern? Benzema und James waren gut, Bale und Khedira solide. Ja Khedira! Den Rest konnte man in die Tonne kloppen, absolut fürchterlich. Ich frag mich mittlerweile ernsthaft, was eigentlich in Ancelottis Kopf vorgeht. Keinerlei Rotation, späte, teils dumme Wechsel. Dazu haben wir absolut kein Konzept. Das alles "nur" weil Modric fehlt? Also bitte! Hinten stehen wir offen wie ein Scheunentor, nach vorne hat man überhaupt kein Plan, offensiv geht einfach gar nichts.
Ronaldo war heut eh dünne, aber was in der Schlussphase mit dem abging, weiß nur er selbst. Davor die Aktion sah schon nach einem Tätlichkeitsversuch aus, danach noch dieser Tritt. Ob ein Schlag dabei war, weiß ich nicht. Falls ja, entschuldige ich mich, dass ich dem Kerl Simulation bzw. Theatralik vorgeworfen habe. Und dann noch diese "Kein Plan was er hat" Miene und das arrogante Abwischen des Weltpokal-Emblems. Gehts eigentlich noch?
Hat er jedenfalls dem Team einen Bärendienst erwiesen, wird schwer genug gegen Sociedad, Sevilla und Atlético. Aber die Pause hat er sich verdient. Zum Glück gabs dann noch nen (berechtigten) Elfer, Kompliment an Bale. Jaja, durch solche Spiele gewinnt man die Meisterschaft, ich weiß. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Und Spiele wie gegen Sociedad und vorallem Atlético können ebenso die Meisterschaft kosten. Auch hier nochmal: Chapeau, Cristiano!
Immerhin kriegt Jese jetzt mal mehr Einsatzzeit. Oder Isco oder James rückt nach vorne, hinten rückt Khedira oder Illarra (haha) rein.