Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid
3078.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 25.01.2015 16.00Uhr
Spielort: Nuevo Arcangel [21'822 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 6 Khedira, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: James, Iker, Bale; Ronaldo; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Im kleinen Madrider Derby gegen Getafe, hatte man in der ersten Halbzeit die Intensität der Madrilenen vermisst. Umso besser war die 2. Hälfte des Spiels, als die Madrilenen gleich mehrmals nahe am Tor waren. Nach einer überragenden Einzelaktion von Benzema, stand der Weltfussballer völlig frei im 5-Meter-Raum und verwertete den Ball vom Franzosen ohne grosse Probleme. Daraufhin gingen die Gastgeber offensiver ins Spiel, schlechte Idee gegen die wohl Konterstärkste Mannschaft Spaniens. Nach einem langen Ball von James, erzielte Bale das 2:0, das den Sieg wohl endgültig eintütete. Die Kirsche auf der Torte war das 3:0 von Ronaldo nach einer hervorragenden Flanke vom Kolumbianer.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben gegen Cordoba keine allzu gute Auswärtsbilanz vorzuzeigen. In 9 Auswärtsspielen gab es nur 3 Siege, dafür 4 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Allerdings muss man aber auch sagen, das der Gegner erst seit dieser Saison wieder in der Primera Division spielt, nach dem Abstieg in der Saison 1971/1972.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Cordoba 3-mal gewinnen. Dabei gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden.

Spielt Illara, wird er warscheinlich bleiben (Gehe ich zumindest davon aus).

Ich weiß nicht, wie fit Coentrao gerade ist (bei ihm weiß man ja nie ^^), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Illarra morgen wieder auf der Bank sitzen wird. Dementsprechend würde ich folgende Taktik versuchen:

Casillas
Carvajal Varane Ramos Coentrao
Kroos
James Marcelo
Bale Benzema Cristiano
Meine Wunschelf wäre jedoch ein 4-4-2 mit James und Bale auf den Flügeln und Illarra + Kroos auf der Doppelsechs. Hoffentlich wird Medran nicht aus dem Kader gestrichen und darf morgen ein paar Minuten ran, auch wenn sein "Hype" auch schon so gut wie erloschen ist, besonders mit den Verpflichtungen von Odegaard und Silva. Khedira möchte ich morgen nicht in der Startelf sehen

Coentrao ist meines Wissens auch nicht dabei. Ich wäre für Khedira und Kroos im ZM und James als 10er oder wieder das gewohnte 4-3-3, denke eher mal das Carlo Khedira spielen lässt, der genießt mehr Vertrauen.

Hoffe mal das wir uns ein bisschen spritziger präsentieren als die letzten Wochen, da hätten ja ein paar Spieler ein Gehgestell benötigt um von A nach B zu kommen :download:

Also mich würde es freuen, wenn Kroos endlich seine Pause bekommt. Wenn ich mich nicht irre hat er ja im Gegensatz zu Isco und James die letzten Tage auch normal trainiert? Auch Marcelo sollte dringend einmal draußen bleiben, der spielt im Prinzip auch jedes Spiel durch.

Cordoba wird auch auswärts nicht der große Gegner sein; ich wäre also dafür, dass man Khedira und Medran zentral spielen lässt, dann bekommt Toni einerseits die Pause, die er braucht und andererseits könnte man Illarra vielleicht noch ein allerletztes Mal zeigen, wie unwichtig er ist.

Also mich würde es freuen, wenn Kroos endlich seine Pause bekommt. Wenn ich mich nicht irre hat er ja im Gegensatz zu Isco und James die letzten Tage auch normal trainiert? Auch Marcelo sollte dringend einmal draußen bleiben, der spielt im Prinzip auch jedes Spiel durch.

Cordoba wird auch auswärts nicht der große Gegner sein; ich wäre also dafür, dass man Khedira und Medran zentral spielen lässt, dann bekommt Toni einerseits die Pause, die er braucht und andererseits könnte man Illarra vielleicht noch ein allerletztes Mal zeigen, wie unwichtig er ist.

Die Mannschaft hatte 1 Woche Zeit sich vorzubereiten. Ich bezweifle, dass jemand eine Pause braucht.

Die Mannschaft hatte 1 Woche Zeit sich vorzubereiten. Ich bezweifle, dass jemand eine Pause braucht.

Vielleicht nicht Körperlich aber dem "Kopf" könnte so ein freies Wochenende auch mal gut tun. Man sieht ja öfter das Spieler die mal 1-2 Wochen nicht spielen konnten dann vor Spielfreude nur so sprühten, wenn sie dann wieder ran durften. Gerade Kroos wirkt in letzter Zeit im "Kopf" nicht gerade Frisch.

Ganz vergessen, mea culpa. Ist also nicht nur für die Spieler ungewohnt, sondern auch für die Fans :)
Dann halt Khedira von Anfang an, später dann Ramos im DM.

Ich hätte ja gerne folgende Aufstellung:
Casillas
Carvajal Ramos Varane Marcelo
Illarra
Medran James
Jesé Benzema CR7​

Kroos wirkt schon seit ein paar Wochen platt und eine PAuse würde ihm bestimmt gut tun, auch wenn wir jetzt einen Woche nicht gespielt haben und Illarra hat es sich auch verdient!
Medran, da Isco ja ausfällt und ich ihm Khedira vorzieh, da er besser zu unserem Spielstil passt und bisher immer gut spielte bisher! ;)
Jesé, da er einfach viel mehr Einssatzzeit benötigt um auch wieder an seine Leistungen von vor der Verletzungen anknüpfen zu können!
Aber am Ende werden eh Kroos und Bale und warscheinlich Khedira spielen! :(

Ich glaube auch nicht das die Mannschaft "nicht frisch" sein wird, man ist es gewohnt in der Woche 2x zu spielen. Die Vorbereitung in dieser Woche war auch zuerst von Erholung geprägt, das war praktisch Urlaub für unsere Jungs. Ein Segen für die Mannschaft das wir im Cup nicht mehr ran müssen, natürlich wird Ancelotti nun auch nicht rotieren - er machts ja in den englischen Wochen schon fast gar nicht.

Kopfzerbrechen heute macht mir das Fehlen von Isco, uns fehlt ein dynamischer Spieler den wir so nicht mehr im Team haben und das könnte heute fehlen. Immerhin haben wir uns zuhause schon mehr geplagt... Bin gespannt wie das ohne Isco läuft, hab aber ein mulmiges Gefühl wenn ich an das Spiel denke. Ich hoffe das ich mich täusche.

B8HrbLJCIAUsdTV.jpg

War ja klar, dass Illarra nicht spielt, dass ist leider wieder ein Zeichen mehr, dass man nicht auf ihn baut :(
Ich hätte Medran einen Khedira vorgezogen, da er einfach viel besser in unser Spielsystem passt als Khedira! ;)
Falls Cordorba wirklich interesse an einer Leihe von Medran haben sollte würde ich das sofort annehmen, wenn er Spielpraxis in der ersten Liga bekommt wäre es super für ihn und auch für Uns!
Ich hoffe auf einen Sieg heute auch, wenn es schwer wird, weil Cordoba richtig kämpfen wird und sie werden versuchen uns das leben so schwer wie möglcih zu machen, ansonsten hoffe ich noch das Jesé Minuten erhält!
Hala Madrid :flag:

Ancelotti ist scheinbar 0,0% von Illara überzeugt. Ich finde ihne auch nicht so gut. Aber ich würde ihn trotzdem noch vor Khedira aufstellen. Deutlich kann er ihm nicht mehr Sagen. " Junge wechsel, ich brauch dich net":D

Und auch kein Coentrao, ich dachte er wäre wieder einsatzbereit? Hoffentlich darf er heute noch ran, gleiches gilt für Jese.

Wirklich schade für Illarra, ein einziges Mal hätte ich ihn noch gerne spielen gesehen, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal gespielt hat ;(

Toni spielt, wieso sollte Illarra den Isco-Part übernehmen, wenn er dafür nicht geschaffen ist? Dann spielt er diese Spiel, wahrscheinlich spielt er scheisse, alle meckern das Carlo ihn nicht als 6er aufgestellt hat - die Facebook-Kiddies fordern den Verkauf von Illarramendi...

Ergo -> Illarramendi beendet seine Spielerlaufbahn und wird Torrero.

Toni spielt, wieso sollte Illarra den Isco-Part übernehmen, wenn er dafür nicht geschaffen ist? Dann spielt er diese Spiel, wahrscheinlich spielt er scheisse, alle meckern das Carlo ihn nicht als 6er aufgestellt hat - die Facebook-Kiddies fordern den Verkauf von Illarramendi...

Ergo -> Illarramendi beendet seine Spielerlaufbahn und wird Torrero.
Khedira ist für dich also näher an Isco, der zu Modric auch nur mäßig ähnlich ist?^^
Illarra könnte den Toni Part spielen und Toni den von Isco, der den von Luka gespielt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück