Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

habt ihr mal den Podolski Döner probiert?
Der ist so dreist und hat tatsächlich in Düsseldorf, direkt am Hauptbahnhof, einen Laden.

bis jetzt nur Pomdöner/Dönerbox, wie ihr wollt, gegessen und muss sagen, dass ich die Saucen schlecht finde.
Sehr zähflüssig…

das Brot, sagt mein Arbeitsnichtkollege, sei aber sehr gut.
Wird frisch gemacht und ist sehr kross.

mal gucken ob wir uns wieder so schwer tun gegen Tretafe

Hatte den Podolski Döner in Köln einige Male. Mit der beste, den ich je hatte :D

Ganz weirdes off topic hier, aber als Berliner muss ich mich äußern. Mir tun wirklich alle NRWler leid, also wie man so scheiß Döner machen kann, das sollte wirklich bestraft werden.
COCKTAILSAUCE GEHÖRT NICHT IN DÖNER. Genau so wenig Zaziki und Kartoffeln. Außerdem muss das Brot kross sein und nicht unten von der Soße durchlabbern.
So Wutrede beendet :D
Berliner Döner sind wirklich eine Michelinangelegenheit im Vergleich.

Und damit Ceydo mich nicht zu Bodi Bond und Ricardo schickt. Ich hab ein ganz gutes Gefühl für morgen, Bellingham kommt bestimmt mit Hunger (lol) wieder und trifft.

In NRW gibt es gefühlt zwei bis drei gute Läden, wobei die Zeit für mich ohnehin gekommen ist. So kross kann ein Döner nicht sein, dass ich nochmal jemals 8 bis 10 Euro dafür ausgeben werde

Der Poldidöner ist aber auch nur in Kalk gut, die anderen Läden deutlich schlechter. Ich bevorzuge aber Kebaps vom Kebapland. Geschmacklich ganz andere Liga als ein Dönersandwiches. Dazu stimmt der Preis, Dönner ist doch ziemliche Abzocke geworden in Köln.

Ganz weirdes off topic hier, aber als Berliner muss ich mich äußern. Mir tun wirklich alle NRWler leid, also wie man so scheiß Döner machen kann, das sollte wirklich bestraft werden.
COCKTAILSAUCE GEHÖRT NICHT IN DÖNER. Genau so wenig Zaziki und Kartoffeln. Außerdem muss das Brot kross sein und nicht unten von der Soße durchlabbern.

Und damit Ceydo mich nicht zu Bodi Bond und Ricardo schickt. Ich hab ein ganz gutes Gefühl für morgen, Bellingham kommt bestimmt mit Hunger (lol) wieder und trifft.
Mein lieber Boyka, das Like bekommst du nur von mir, weil du ein treuer Madridista bist!
Aber als Berliner würde ich nicht so groß die Fresse aufmachen, wenn es um Döner geht :-D.
Der schmeckt in Köln am besten! Eine Cocktailsauce gibt es nicht im Döner. Keine Ahnung, wo das in NRW verkauft wird, aber das ist dann absolut grotesk bzw. schrott...Kartoffeln?! WTF...noch nie gehört...Zaziki in einem Döner, da musste ich auch lachen...
Also Kebapland in Köln, wenn man den besten Kebap Deutschlands probieren möchte und Oruc für den besten Döner Kölns...
Die besten Döner sind ohnehin die, in denen es keine Sauce gibt...

Für mich gibt es aber den allerbesten Döner in Wien, bei Ferhat! Kann ich nur empfehlen...war dort mittlerweile öfter und es schmeckt immer wieder fabelhaft, das Fleisch ist ausgezeichnet...das Brot (egal ob Sandwich oder Dürüm) wird selbst hergestellt und ist ein echter Gaumenschmaus...
In diesem Sinne...

Hala Madrid!

Der Poldidöner ist aber auch nur in Kalk gut, die anderen Läden deutlich schlechter. Ich bevorzuge aber Kebaps vom Kebapland. Geschmacklich ganz andere Liga als ein Dönersandwiches. Dazu stimmt der Preis, Dönner ist doch ziemliche Abzocke geworden in Köln.
isso!

Mein lieber Boyka, das Like bekommst du nur von mir, weil du ein treuer Madridista bist!
Aber als Berliner würde ich nicht so groß die Fresse aufmachen, wenn es um Döner geht :-D.
Der schmeckt in Köln am besten! Eine Cocktailsauce gibt es nicht im Döner. Keine Ahnung, wo das in NRW verkauft wird, aber das ist dann absolut grotesk bzw. schrott...Kartoffeln?! WTF...noch nie gehört...Zaziki in einem Döner, da musste ich auch lachen...
Also Kebapland in Köln, wenn man den besten Kebap Deutschlands probieren möchte und Oruc für den besten Döner Kölns...

Für mich gibt es aber den allerbesten Döner in Wien, bei Ferhat! Kann ich nur empfehlen...war dort mittlerweile öfter und es schmeckt immer wieder fabelhaft, das Fleisch ist ausgezeichnet...das Brot (egal ob Sandwich oder Dürüm) wird selbst hergestellt und ist ein echter Gaumenschmaus...
In diesem Sinne...

Hala Madrid!

Cocktail Sauce gibt es hier überall, aber Kartoffeln? WHAT THE HELL :D

Ich hoffe man "beruhigt" heute von Beginn an mit einer richtigen Aufstellung das MF Reals - dieses war letztens auf Gran Canaria komplett Vogelwild in Hälfte 1 und wirkte völlig überladen - im Moment passen Camavinga und Ceballos zusammen im MF nicht zusammen!

Man sollte heute auf jeden Fall 3 Punkte einfahren, alles andere ist eine Blamage, sry...

Ich hoffe man "beruhigt" heute von Beginn an mit einer richtigen Aufstellung das MF Reals - dieses war letztens auf Gran Canaria komplett Vogelwild in Hälfte 1 und wirkte völlig überladen - im Moment passen Camavinga und Ceballos zusammen im MF nicht zusammen!

Man sollte heute auf jeden Fall 3 Punkte einfahren, alles andere ist eine Blamage, sry...
Dein Fussball-Content passt hier so gar nicht in den Döner-Thread ;)

Wird ein anstrengendes und giftiges Spiel, aber ich glaub an die Jungs. Bin gerade in so einer Phase, wo ich vollstes Vertrauen in die Mannschaft habe und vor jeder schweren Aufgabe davon überzeugt bin, dass wir sie meistern werden - und das hat sie sich auch verdient. Hätte mir das im August jemand gesagt :D

In Sachen Aufstellung tu ich mich schwer. Einerseits brauchen wir heute die Stammelf, um hier sicher 3 Punkte mitzunehmen, andererseits stehen in den nächsten zwei Wochen noch das Derbi gegen Atlético, der title decider gegen Girona und dann das Hinspiel gegen Leipzig an. Bin gespannt, wie Carlo das managt.

Unterschiedlicher können die Aufgaben gerade gar nicht sein. Las Palmas war noch eine Mannschaft, die durchaus selber den Ball haben wollte. Jetzt trifft man auf die Zerstörermannschaft schlecht hin.

Schon das Hinpiel war ja ein Last Minute Sieg. Heute denke ich, dass es ähnlich knapp wird. Die letzten Ligaspiele waren eigentlich allesamt nicht gut. Aber man muss der Mannschaft zu gute halten, dass man auch in diesen Spielen kämpft und sich am Ende die 3 Punkte sichert.

Ein Sieg heute wäre schon geldwert. Man hätte dann immerhin vor dem Derby wieder ein kleines Polster auf Girona.

Ich denke heute werden wir vielleicht noch ein wenig rotieren. Kroos könnte ne Pause bekommen und dafür Modric eingesetzt werden. Genauso sollte man Carvajal mal pausieren und vielleicht auch einer der beiden Brasilianer.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

In diesem Sinne...

Hala Madrid!
Du bist auch einer meiner Amigos hier, aber ich hab in Köln (Kerpen) gelebt, in Wien gelebt, in München (Unterschleißheim) gelebt, in Hannover (Hildesheim). Hab die Städte drumherum besucht, und ich liebe Döner echt haha. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren als in Berlin.

Freu mich endlich wieder auf Madrid Fußball heute :D

Lunin
Vazquez Nacho Rüdiger Mendy
Modric Valverde Tchouameni Bellingham
Joselu Vinicius

Ist ne gute Aufstellung wie ich finde. Joselu hat sich auch mal wieder einen Start 11 Einsatz verdient. Der wird uns mot seiner Präsenz da vorne schon gut tun. Kroos und Carvajal bekommen auch ihre Pausen. Von daher passt hier alles.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Du bist auch einer meiner Amigos hier, aber ich hab in Köln (Kerpen) gelebt, in Wien gelebt, in München (Unterschleißheim) gelebt, in Hannover (Hildesheim). Hab die Städte drumherum besucht, und ich liebe Döner echt haha. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren als in Berlin.

Freu mich endlich wieder auf Madrid Fußball heute :D

Wir haben in Stuttgart auch gute Dönerläden. Aber Rüyam in Berlin war noch mal eine andere Hausnummer. Berlin ist halt die Geburtsstadt des Döners ;)

Richtig das Brot muss knusprig sein. Krossartig

Hola Madridistas! Mini Derbi Time...wie schwer es bei Getafé, das sollten unsere Blancos all zu gut noch wissen...hoffentlich wird nicht wie immer der Beginn verschlafen und hoffentlich das bevorstehende Gegentor von Borja Mayoral schnell egalisiert werden...ansonsten bitte keine Verletzungen und am besten 3 Pkt. vor dem großen Derbi...Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Warum stellt er Rodrygo nicht auf? Und Brahim sitzt auch ständig auf der Bank trotz Topleistungen. Kann ich mir nicht erklären. Ausserdem spielt Ceballos immer einen guten Ball wenn man ihn denn lässt, aber Ancelotti hat leider scheinbar nur 15- maximal 16 Spieler die er im Kader als Option sieht.

Vinicius dagegen braucht dringend eine Pause. Der ist nur am lamentieren oder schenkt uns das Spiel her wie gegen Atletico.

Kann mich wie so oft täuschen, aber mit dieser Aufstellung gewinnen wir auf der rechten Seite gar nichts. Zur HZ 1:0 Getafe.

Wieso nicht Camavinga neben Tchoua und Valverde auf die Außenbahn?

Denkt ihr es wäre schlau Joselu gegen Mayoral zu tauschen als Backup für nächstes Jahr? Haben wir an Mayoral noch ein Besitzrecht oder wie das genau heisst. Mayoral schiesst viel mehr Tore als Joselo. Oder Dovbyk wäre auch eine bessere Option aber ob man das Geld in die Hand nehmen will ist die Frage

Heutige Geburtstage

Zurück