Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Unfassbar was für Chancen wir zum Teil vergeben. Bitte Perez endlich Dovbyk verpflichten.

Joselu hat zwar das Tor geschosse, verhaut aber Chancen und potenzielle Chancen, das ist echt übel
Nö ,normalerweise braucht er 8-10 Torschüsse für ein tor.diesmal war der dritte schon drin.alles gut

Joselu hätte den Ball auch nochmal auf Vini ablegen können und der wäre damit ins Tor reingesprintet. Schade.

WIr müssen in der 2.Hz konsequenter spielen und nicht so halbherzig.
2:0 und das Ding ist durch und man kann sich für Sonntag schonen.

Joselu spielt bei Real Madrid und hat 6 La Liga-Saisontore. Mayoral spielt bei Getafe und hat 14. Muss man dazu noch etwas sagen? Sorry viel offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr.

Unfassbar was für Chancen wir zum Teil vergeben. Bitte Perez endlich Dovbyk verpflichten.

Welche unfassbaren Chancen haben wir den so dilettantisch versemmelt, dass Du direkt unseren diesjährigen Hauptkonkurrenten substanziell schwächen möchtest? :D

hätte nichts gegen ne ukraine-connection bei uns, am besten noch gleich zabarnyi dazuholen bei unserer innenverteidiger situation

Mudryk auf dem Flügel hätte ich auch gerne gehabt aber bei Chelsea klappt jetzt scheinbar gar nichts mehr. Sehr schade, halte ihn für enorm talentiert.

Welche unfassbaren Chancen haben wir den so dilettantisch versemmelt, dass Du direkt unseren diesjährigen Hauptkonkurrenten substanziell schwächen möchtest?

Schaust du das Spiel nicht an? Hast du nicht die Szene von Joselu gesehen vor dem Halbzeitpfiff

Was mir halt einfach nicht in den Kopf will: immer wieder diese versteckten Fouls... Schulter raus, Ellenbogen, Gegner umstoßen, auflaufen lassen und das alles oftmals abseits vom Ball. Das ist typisch für Getafe. Immer!
Wir wissen das, die Spieler wissen das, selbst der Kommentator weiß das und dennoch lässt man das von Seiten der Schiedsrichter immer und immer wieder zu.
Ich versteh's einfach nicht, was das soll.

Mudryk auf dem Flügel hätte ich auch gerne gehabt aber bei Chelsea klappt jetzt scheinbar gar nichts mehr. Sehr schade, halte ihn für enorm talentiert.
jup aber zabarnyi hat nicht mal 20mio gekostet und mudryk war halt der größte overpay seit eden hazard ^^

Heutige Geburtstage

Zurück