Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Joselu spielt bei Real Madrid und hat 6 La Liga-Saisontore. Mayoral spielt bei Getafe und hat 14. Muss man dazu noch etwas sagen? Sorry viel offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr.

Schwacher Vergleich, Mayoral hat auch rund doppelt so viele Spielminuten

Schaust du das Spiel nicht an? Hast du nicht die Szene von Joselu gesehen vor dem Halbzeitpfiff

Ich begreife diese Situation nicht als "Topchance", ja er kann ablegen, ob der Spieler dann aber aus 40 Metern trifft, steht in den Sternen. Ich neige ja auch gelegentlich zum beschweren, hier riecht es für mich persönlich aber sehr nach der Suche nach Gründen um dies tun zu können. Wir sollten konsequenter auf das 2:0 gehen, da würde ich mitgehen. Getafe bietet überraschend viel an und dies sollten wir lieber nutzen.

Überraschend souverän bisher. Hinten hat man bisher nichts zugelassen. Nach vorne ist das Duo Vazquez x Joselu richtig gut bisher. Wir hätten schon durchaus höher führen können, aber es ist auch noch nicht richtig zwingend.

Ist jetzt gut, dass man Rüdiger in Watte packt. Er ist wirklich der letzte Spieler, der sich verletzen darf.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

bis saisonende stehen camavinga und valverde in der IV...

wie würde sich ein Mendy als IV machen?

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk
mendy ist kein guter passspieler. er hat ein schwaches aufbauspiel wie ich finde, er hat keinen blick für räume, was einer der gründe ist warum er so ineffektiv ist offensiv. er würde unser aufbauspiel statisch und vorhersehbar machen glaube ich.

Heutige Geburtstage

Zurück