Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Joselu hatte letztes Jahr 16 Tore geschossen in 3000 Minuten Mayoral in 1600 diese Saison hat er 14 Tore geschossen. Was sagst du dazu Yaeger. Ich finde die Statistik sagt alles obwohl ich nie Getafe schaue aber Joselu versemmelt halt wirklich ständig die Chancen
Joselu 2 Tore heute
Mayoral 0 Tore heute

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Sagt was ihr wollte aber Real muss einfach mit ner echten 9 spielen!
Glaube das hätte nichtmal er selbst gedacht dass er so gut bei uns performt. Vlt sogar die beste Saison seines Lebens :)

Joselu hatte letztes Jahr 16 Tore geschossen in 3000 Minuten Mayoral in 1600 diese Saison hat er 14 Tore geschossen. Was sagst du dazu Yaeger. Ich finde die Statistik sagt alles obwohl ich nie Getafe schaue aber Joselu versemmelt halt wirklich ständig die Chancen

Ganz schlechter Zeitpunkt für so einen Post. Genieß doch lieber sein zweites Tor, oder schmeckt das nicht, weils der böse schlechte Joselu ist, der uns heute (nicht zum ersten Mal) zum Sieg schießt?

Modric auf jeden Fall der nächste Wechselkandidat.

bei ihm ist es wirklich so. 5 schlechte Spiele, 1 gutes Spiel.
Hoffentlich schenkt ihm die Mannschaft noch einen CL Titel zum Abschied :)

Eigentlich kann man ihn nur noch in Heimspielen oder in der zweiten Halbzeit bringen, wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Geistesblitz seinerseits. :D

Ganz schlechter Zeitpunkt für so einen Post. Genieß doch lieber sein zweites Tor, oder schmeckt das nicht, weils der böse schlechte Joselu ist, der uns heute (nicht zum ersten Mal) zum Sieg schießt?

Nein habe nichts gegen ihn persönlich kenne ihn ja garnicht finde ihn einfach spielerisch nicht gut aber das ist ja auch mein gutes Recht.

modric hat halt mit uns schon alles gewonnen er hält sich bei uns nur fit für die EM :D

Zurück