Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Boah modric... Carlo wechsel!

Die beiden Franzosen wollen wohl das Unentschieden. Beide echt schwach heute. Nacho wäre bei diesen Fehlern schonwieder gekillt worden.

Ich fand das war Tchuoa der gepennt hat und dem Ball nicht entgegen ging.

Vini macht lieber die schweren. Aber jetzt gerade hat er zu lang gewartet. Wurde von hinten eingeholt und geschubst. Ich glaube das war nichtmal ein Schuss.

Ne, er muss einfach immer irgendwie rumkünsteln beim 1 gegen 1. Da spielt der Schubser überhaupt keine Rolle. Hau das Ding doch einfach rein!? Was sollen denn diese komischen Chips, Lupfer und sonst was jedes Mal?
Das kostet uns vielleicht heute keine Punkte, aber bei 3:0 kann Ancelotti theoretisch durchwechseln und wir sparen uns wichtige Kraftreserven für die nächsten, anstrengenden Wochen.

Vini macht lieber die schweren. Aber jetzt gerade hat er zu lang gewartet. Wurde von hinten eingeholt und geschubst. Ich glaube das war nichtmal ein Schuss.

Ich finde er hat so oft einfach keinen guten Touch.
Legt sich den Ball nicht gut hin und dann wird der Abschluss nicht gut.

Selbst bei dem Tor gegen Barca, wo er den TW umkreist, da springt ihm der Ball wie ein Flummi, zum Glück nicht zu weit, und so kann er den TW umkreisen.

Nur meine Meinung, aber Vini hat nicht das geborene Talent.
Er muss 100% konzentriert sein und sich alle erarbeiten, und wenn er es nicht ist, dann wird es halt chaotisch.

Das Gute an ihm ist halt, dass er sehr gewillt ist

Hätte lieber Mbappe für Vini bringen sollen.

Heutige Geburtstage

Zurück