Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Definitiv rotiert heute. Mendy und Jude kamen ja aus Pausen wieder zurück. Einzig Valverde hätte ich früher rausgenommen, aber er war zu gut heute. Dadurch hätte Brahim ein paar Minuten mehr gehabt.

Vini hätte ich heute vielleicht eher für Arda riskiert. Da wäre mir allerdings ein 0-3 im Gepäck erstmal lieber gewesen. Letzten endes vergeigt es Vini und blockiert gleichzeitig auch, dass Arda ein paar Minuten kriegt.

Naja im Endeffekt wurden Kroos, Cama, Rodry, Vini und Dani geschont bzw. haben weniger Minuten bekommen.

Die Innenverteidigung stellt sich derzeit sowieso von selbst auf, was soll Carlo da also rotieren?

Beide offensiven Starter mit weniger Minuten, 2/4 Mittelfeld Startern mit weniger Minuten, und über die Abwehr brauchen wir nicht reden.

Man kann also schon sagen, dass heute rotiert wurde was unsere Startelf betrifft. Nichtsdestotrotz hätte man Ceballos für Jude bringen können oder auch Arda wieder ein paar Minuten geben. Hätte CA evtl. gemacht wenn Vini mal eine Chance zum 3:0 reingemacht hätte um das Spiel komplett zu entscheiden.

Ja, das ist wahr. Das war ein kompliziertes Spiel und wenn Vini nicht wieder seine tollen Heber ausgepackt hätte, wäre es längst entschieden gewesen. Irgendjemand muss ihm mal sagen, dass er das wirklich lassen soll und einfach jeden Tag nach dem Training eine Stunde Schießen üben soll. Er fällt leider wieder in alte Muster zurück...

Ich habe auch nicht mitbekommen, dass Tchoaumeni die gelbe Karte bekommen hat. Dass man nicht wenigstens Rafa Marin zurückholt, verstehe ich einfach nicht. Gebt Alaves einfach eine Entschädigung und gut ist. Ich weiß nicht, wie wir diese Rückrunde mit dieser Innenverteidigung überstehen sollen. Jedes Spiel müssen wir hoffen, dass sich Nacho und Rüdiger nicht schwer verletzen. Militao sollte vermutlich gegen Ende März fit sein, aber er sollte es eigentlich ruhig angehen und nächste Saison wieder voll angreifen!

Ich muss zugeben, dass Ancelotti auch einfach liefern muss, vor allem nach der Verlängerung. Daher muss er einfach Meister werden, sonst wird die Kritik in Madrid zu groß... Jungen Spielern eine Chance zu geben ist in seiner Position daher nicht ganz einfach...

Ja, das ist wahr. Das war ein kompliziertes Spiel und wenn Vini nicht wieder seine tollen Heber ausgepackt hätte, wäre es längst entschieden gewesen. Irgendjemand muss ihm mal sagen, dass er das wirklich lassen soll und einfach jeden Tag nach dem Training eine Stunde Schießen üben soll. Er fällt leider wieder in alte Muster zurück...

Ich habe auch nicht mitbekommen, dass Tchoaumeni die gelbe Karte bekommen hat. Dass man nicht wenigstens Rafa Marin zurückholt, verstehe ich einfach nicht. Gebt Alavaves einfach eine Entschädigung und gut ist. Ich weiß nicht, wie wir diese Rückrunde mit dieser Innenverteidigung überstehen sollen. Jedes Spiel müssen wir hoffen, dass sich Nacho und Rüdiger nicht schwer verletzen. Militär sollte vermutlich gegen Ende März fit sein, aber er sollte es eigentlich ruhig angehen und nächste Saison wieder voll angreifen!

Schritt für Schritt, Ancelotti ist das egal, er muss einfach liefern, vor allem nach der Verlängerung. Er muss einfach Meister werden, sonst wird die Kritik in Madrid zu groß... Nicht so einfach für Carlo!
Wir haben echt gute Chancen auf unsere Meisterschaft NR 36. Und Girona Knickt früher oder später ein

Holt sich Tchou allen Ernstes in der 92. beim Stand von 2:0 noch ne Gelbe ab und fehlt jetzt im Derby. Sorry für die Wortwahl aber so dumm kann doch niemand sein?!
Jaap. Vorallen defensiv macht sich das bemerkbar.

Holt sich Tchou allen Ernstes in der 92. beim Stand von 2:0 noch ne Gelbe ab und fehlt jetzt im Derby. Sorry für die Wortwahl aber so dumm kann doch niemand sein?!
Hat jemand mitbekommen warum er die Karte bekam?
Vielleicht heißt der Grund auch einfach nur "de Burgos"...

Hat jemand mitbekommen warum er die Karte bekam?
Vielleicht heißt der Grund auch einfach nur "de Burgos"...

Ich denke, es geht um das Einsteigen gegen Mata(?) vor der Riesenchance von Latasa ganz am Ende (die gann glaub ich Abseits war). Die Kameras/Regie hat die gelbe Karte nicht eingefangen, aber laut diversen Tickern hat er sie in der 90+2. bekommen und somit nicht - wie hier jemand meinte - nach dem Abpfiff.

Definitiv rotiert heute. Mendy und Jude kamen ja aus Pausen wieder zurück. Einzig Valverde hätte ich früher rausgenommen, aber er war zu gut heute. Dadurch hätte Brahim ein paar Minuten mehr gehabt.

Vini hätte ich heute vielleicht eher für Arda riskiert. Da wäre mir allerdings ein 0-3 im Gepäck erstmal lieber gewesen. Letzten endes vergeigt es Vini und blockiert gleichzeitig auch, dass Arda ein paar Minuten kriegt.

kann es aber verstehen das Arda gegen Tretafe nicht eingesetzt wird

Risiko zu hoch

Wir haben Gottseidank unsere Pflicht erfüllt und 3 Punkte geholt - damit auch die Tabellenführung zurück nach Madrid gebracht!
Man hat es nun in den nächsten Spielen gegen Atletico und Girona selbst in der Hand den Abstand auf Girona zu vergrößern, oder die Tabellenführung wieder an Sie zu verlieren, sollten wir in beiden Spielen nicht Siegreich sein!

Ich hoffe innigst, das Rüdiger sich nicht mehreres verletzt hat, wir pfeifen da hinten echt aus dem letzten Mäuseloch, unglaublich. Mag mir gar nicht ausmalen, wenn er für das Derby am WE nicht fit wird, wie die uns auseinandernehmen!

Wir können uns nur wünschen, das sich die Mannschaft fängt, das war schon alles in allem eher Magerkost die letzten 3 Spiele, aber wie schon öfters gesagt - wie oft habe ich hier gejammert und dann in den entscheidenden Spielen von unserer Elf eine mit der großen Keule bekommen - hoffentlich heuer wieder!!!!

Gegen Atletico und Girona müssen wir zeigen, warum wir, und kein anderer, Meister werden in dieser Saison. Egal ob Tonio und Tchou fehlen oder nicht.

Für mich liegt die schuld in der mangelnden rotation, vor allem in der offensive. Wir wirken müde, nicht spritzig. Es fehlt die letzte rille an explosivitat und wirkt eher etwas behäbig. Und das hat Carlo und sein stuff zu verantworten.

Wieso nicht mal jude, vini Fede etc eine Pause gönnen. Dafur zb brahim, cama und ceballos zb. güler oder Nico paz bringen. Dann wären die jungs jetzt frischer fur die kommenden wochen (Atlético, Girona, Leipzig). Versteh das nicht.

Für mich liegt die schuld in der mangelnden rotation, vor allem in der offensive. Wir wirken müde, nicht spritzig. Es fehlt die letzte rille an explosivitat und wirkt eher etwas behäbig. Und das hat Carlo und sein stuff zu verantworten.

Wieso nicht mal jude, vini Fede etc eine Pause gönnen. Dafur zb brahim, cama und ceballos zb. güler oder Nico paz bringen. Dann wären die jungs jetzt frischer fur die kommenden wochen (Atlético, Girona, Leipzig). Versteh das nicht.
Und dann die 3 big games was war . Atlético. Barça Atlético. Das hat Kraft gekostet.

Ich würde gegen Atletico vorne mit Brahim und Rodrygo antreten. Vinicius und Joselu vergeben andauernd ihre Topchancen und Vinicius hat ja das letzte Derby sogar ein Gegentor verursacht

Und dann die 3 big games was war . Atlético. Barça Atlético. Das hat Kraft gekostet.

Das war mit sicherheit auch ein Grund, wieso wir als Titelverteidiger im cup ausgeschieden sind. Wir spielten fast 3mal mit der selben Mannschaft…ko spiele gegen unsere Erzfeinde inkl Verlängerung.

Bei aller Wertschätzung gegenüber dem stuff: aber sowas is unverantwortlich, geht nicht und total unfair.

Das war mit sicherheit auch ein Grund, wieso wir als Titelverteidiger im cup ausgeschieden sind. Wir spielten fast 3mal mit der selben Mannschaft…ko spiele gegen unsere Erzfeinde inkl Verlängerung.

Bei aller Wertschätzung gegenüber dem stuff: aber sowas is unverantwortlich, geht nicht und total unfair.
Richtig.

https://www.focus.de/sport/fussball...spieler-greenwood-beleidigt_id_259633416.html

Bei Greenwood ist man sich im Allgemeinen ja wirklich einig, dass dies nicht nur Vergewaltigungsvorwürfe waren. Wenn Getafe ihm wirklich einen Gefallen hätte machen wollen, dann hätten sie es einfach gut sein lassen sollen. So wird der Name Greenwood zusammen mit dem Wort Vergewaltigung wieder lang und breit durch die Medien gezogen. Was denken die sich, dieser junge Mann hat keinerlei Sympathien in der Fussballwelt.

https://www.focus.de/sport/fussball...spieler-greenwood-beleidigt_id_259633416.html

Bei Greenwood ist man sich im Allgemeinen ja wirklich einig, dass dies nicht nur Vergewaltigungsvorwürfe waren. Wenn Getafe ihm wirklich einen Gefallen hätte machen wollen, dann hätten sie es einfach gut sein lassen sollen. So wird der Name Greenwood zusammen mit dem Wort Vergewaltigung wieder lang und breit durch die Medien gezogen. Was denken die sich, dieser junge Mann hat keinerlei Sympathien in der Fussballwelt.

So funktioniert das nicht. Wir Aussenstehende sind uns vielleicht einig, aber nicht das Justiz! Greenwood ist kein verurteilter Vergewaltiger. Und solange er das offiziell nicht ist, hat Bellingham kein Recht, ihn einen Vergewaltiger zu nennen, schon gar nicht auf einem Fussballplatz, wo es nur ums Fussball geht.

Das war nicht klug von Bellingham, auch wenn dieses Ekelpaket Greenwood sicherlich eine miese Persönlichkeit ist. Aber wie gesagt, juristisch gesehen ist er kein verurteilter Vergewaltiger. Deshalb sollte man solche Aussagen auf einem Fussballplatz einfach sein lassen.

Jetzt holen sie einen Lippenleser dazu und Bellingham muss wahrscheinlich eine Sperre fürchten. Hoffe aber, dass sich heraustellt, dass Bellingham das nicht gesagt hat.

So funktioniert das nicht. Wir Aussenstehende sind uns vielleicht einig, aber nicht das Justiz! Greenwood ist kein verurteilter Vergewaltiger. Und solange er das offiziell nicht ist, hat Bellingham kein Recht, ihn einen Vergewaltiger zu nennen, schon gar nicht auf einem Fussballplatz, wo es nur ums Fussball geht.

Das war nicht klug von Bellingham, auch wenn dieses Ekelpaket Greenwood sicherlich eine miese Persönlichkeit ist. Aber wie gesagt, juristisch gesehen ist er kein verurteilter Vergewaltiger. Deshalb sollte man solche Aussagen auf einem Fussballplatz einfach sein lassen.

Jetzt holen sie einen Lippenleser dazu und Bellingham muss wahrscheinlich eine Sperre fürchten. Hoffe aber, dass sich heraustellt, dass Bellingham das nicht gesagt hat.

Sorry das seh ich anders. Bei Greenwood gibts Sprachaufnahmen, die öffentlich sind, nicht nur irgendwelche Anschuldigungen. Der Typ ist nicht normal. Im Gerichtsprozess haben sich dann plötzlich entscheidende Zeugen zurückgezogen, warum auch immer.

Bellingham hat ihn nicht über einen offiziellen Kanal, in einem Interview oder sonst wo einen Vergewaltiger genannt, sondern hat das zu ihm persönlich gesagt.

Sorry das seh ich anders. Bei Greenwood gibts Sprachaufnahmen, die öffentlich sind, nicht nur irgendwelche Anschuldigungen. Der Typ ist nicht normal. Im Gerichtsprozess haben sich dann plötzlich entscheidende Zeugen zurückgezogen, warum auch immer.

Bellingham hat ihn nicht über einen offiziellen Kanal, in einem Interview oder sonst wo einen Vergewaltiger genannt, sondern hat das zu ihm persönlich gesagt.

Wirkte halt so als ob die Zeugin einen schwarzen Aktenkoffer bekommen hat mit süßen Papieren drin mit der Queen drauf.

Eine Sperre wäre Unfug, das wird man Bellingham nie nachweisen können ohne Aufnahme. Irgendein Lippenleser reicht da nicht aus, er könnte alles gesagt haben was ähnlich ist.

Heutige Geburtstage

Zurück