Davon 3 von Elche gegen Villarreal! Erster Sieg für die, Sensation des SpieltagsSind zwar noch ein paar Spiele zu Spielen, aber ich glaube bisher sind die meisten Tore an einen Spieltag in dieser Saison geschossen wurden. Darf gerne häufiger so sein, anstatt immer diese 1:0 Spiele.
Sind zwar noch ein paar Spiele zu Spielen, aber ich glaube bisher sind die meisten Tore an einen Spieltag in dieser Saison geschossen wurden. Darf gerne häufiger so sein, anstatt immer diese 1:0 Spiele.
Kaum hast du es gestern geschrieben, spielen heute 3 Begegnungen alle 1:0. Eine bessere Ironie hätte es kaum geben können![]()
Wie gerne hätte ich jetzt das Sevilla von 2004 bis 2011 das jetzt gegen Barca Spielen würde. Aber heute ist Sevilla ein Schatten seiner Selbst. Und für die 5 Jahres Wertung für die Laliga tut mir das Leid und allgemein das die Attraktive Laliga die international so die CL und EL dominiert hatte . so abgebaut hat .![]()
da hätte Rakitic sich über Rot nicht beschweren dürfen
Genau das meine ich, solch ein einsteigen ist unfair und auch gegen Busquets wahr es sehr brutal. Jedes bessere Team hat damit seine Probleme![]()
Genau das meine ich, solch ein einsteigen ist unfair und auch gegen Busquets wahr es sehr brutal. Jedes bessere Team hat damit seine Probleme![]()
Die spazieren zum Meistertitel.