Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
IoAdHbl.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Sind zwar noch ein paar Spiele zu Spielen, aber ich glaube bisher sind die meisten Tore an einen Spieltag in dieser Saison geschossen wurden. Darf gerne häufiger so sein, anstatt immer diese 1:0 Spiele.

Sind zwar noch ein paar Spiele zu Spielen, aber ich glaube bisher sind die meisten Tore an einen Spieltag in dieser Saison geschossen wurden. Darf gerne häufiger so sein, anstatt immer diese 1:0 Spiele.
Davon 3 von Elche gegen Villarreal! Erster Sieg für die, Sensation des Spieltags :D

Kaum hast du es gestern geschrieben, spielen heute 3 Begegnungen alle 1:0. Eine bessere Ironie hätte es kaum geben können :lol:

Wie gerne hätte ich jetzt das Sevilla von 2004 bis 2011 das jetzt gegen Barca Spielen würde. Aber heute ist Sevilla ein Schatten seiner Selbst. Und für die 5 Jahres Wertung für die Laliga tut mir das Leid und allgemein das die Attraktive Laliga die international so die CL und EL dominiert hatte . so abgebaut hat . :(:(

Der Kommentator ist eine riesen Katastrophe, wie er jedes mal seinem Co- Kommentator ins Wort fällt, so unnötig

Wie gerne hätte ich jetzt das Sevilla von 2004 bis 2011 das jetzt gegen Barca Spielen würde. Aber heute ist Sevilla ein Schatten seiner Selbst. Und für die 5 Jahres Wertung für die Laliga tut mir das Leid und allgemein das die Attraktive Laliga die international so die CL und EL dominiert hatte . so abgebaut hat . :(:(

Da kannst du dich bei Tebas und dessen hirnrissiges ffp bedanken. Die spanische Liga hat mit Abstand die härtesten Regeln, die Hälfte der Teams hatte Probleme beim Registrieren. Selbst die Bundesliga hat glaube ich mehr Geld ausgeben können als LaLiga. Keiner bezweifelt, dass die spanischen Vereine umsichtiger mit dem Geld umgehen mussten, um keine Insolvenzen zu riskieren, da viele verschuldet waren. Aber dass das ffp die Corona Einbußen nicht, oder kaum berücksichtigt und viel zu wenig Spielraum gibt, ist für mich eine Schweinerei. Die sparen sich ihre eigene Liga kaputt.
Was nützem einem gesunde Finanzen, wenn dann kein guter Spieler mehr in Spanien spielt. In England zahlen schon zweitliga Vereine gefühlt höhere Gehälter als manch ein spanischer Erstligist.

Genau das meine ich, solch ein einsteigen ist unfair und auch gegen Busquets wahr es sehr brutal. Jedes bessere Team hat damit seine Probleme ;)

Wieso versuchst du weiterhin so krampfhaft die Hetzjagd auf Vinicius kleinzureden?
Nur weil du die Augen davor verschliesst und es nicht sehen willst geschieht es trotzdem Spiel für Spiel.

Das Verfluchte zweite Jahr unter Carlo. Sowie es auch bei Chelsea war . Barca führt. :(

Das Barca hier so durch La Liga spaziert (und wir letzte Saison) sagt leider auch sehr viel über die Liga aus, man hat in den letzten Jahren definitiv Qualität verloren.

Valencia in der Krise, Sevilla in der Krise, Atletico in der Krise, wir sind am stolpern, Barca spaziert national aber kriegt international nichts geschissen, dazu Rassismus, Supercopas in Saudi Arabien, die Schiris, überrissene Preise, Kampf der Verbände, es ist ein Armutszeugnis

Wie lange müssen wir noch auf unsere erste Meisterschafts Verteidigung seit 2008 warten :mad::( Ganz ehrlich lieber mal eine Z.b eine 8 Jährige Durststrecke in der CL und Dafür in den genannten 8 Jahren häufig hintereinander ein Nationales Double holen. Das letzte Nationale Double plus Triple für uns war 1989 . :sorry:

Vergleicht man das heutige Barca Spiel gegen unsre Auftritte, dann wird unser großes Problem klar.

Wir verlassen und auf Einzelleistungen und erhoffen so, zu einem Sieg zu gelangen.

Barcelona ist zwar auch sehr gut aufgestellt, verfolgt aber einen klaren Plan. Über die Flügel im 1:1 hinter die Abwehrkette kommen und dann den scharfen Pass in die Mitte.

Riesen Unterschied zu uns: Bei Barca befinden sich mehrere Spieler im Strafraum, bei uns warten 4 Spieler am Elfmeterpunkt. Damit möchte ich Benzema kritisieren. Es hat schon sehr oft funktioniert, darüber bin ich wirklich froh, ich bin aber der Meinung, dass am Elfmeterpunkt andere Spieler einlaufen sollten.

Auf den neuen Trainer wartet nächstes Jahr eine große Aufgabe, ebenso auf das Transferfenster im Sommer!

Gut, damit ist auch endgültig die Luft raus aus dem Meisterschaftskampf. Innerhalb weniger Wochen Titel verspielt. Aber wenigstens bevor es in die heiße Phase der CL und Pokalrunden geht. Ich würde die Ligaspiele nicht mehr allzu ernst nehmen. Natürlich weiter versuchen zu gewinnen, falls doch Barca mal 2-3 Spiele in kurzer Zeit Punkte lässt, aber nicht mehr mit der letzten Konsequenz. Der Kader ist zu klein. Man sollte den Fokus jetzt (mal wieder) ganz klar auf die CL setzen und probieren wenigstens ins HF zu kommen. Im Pokal müssen wir nur Barca schlagen über 2 Spiele (mehr als machbar) und stehen im Finale.

Zurück