Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

OH FUCKING YEAH :D

FoMrx-OWAAMtK7W

Genau wie ich es wollte :D

Mir gefällt die Aufstellung richtig gut!
Bin mal gespannt wie die Jungs auf einen Untergrund Spielen werden, den man auch mal Rasen nennen kann:D

OH FUCKING YEAH :D

FoMrx-OWAAMtK7W

Genau wie ich es wollte :D

In Anbetracht der Personallage und des Gegners eine vielversprechende Aufstellung, auch wenn die Offensivoptionen auf der Bank schlicht nicht vorhanden sind. Man hätte ja endlich einen Arribas mitnehmen können, aber den braucht man natürlich in der 2. Mannschaft im Topduell, wo man zum gefühlt 453. mal versucht aufzusteigen.

Fällt auch nur einer vorne aus, hast du niemand brauchbaren mehr auf der Bank. Kannst du keinen erzählen.

Man kann sagen, was man will, aber Fede ist im MF nochmal besser und bringt dort sogar noch mehr Schwung ins Spiel als auf dem Flügel. Selbiges gilt übrigens auch für Cama, der jetzt als LV glänzt, aber im Zentrum nochmal eine Schippe drauf packt. Ich freue mich aufs Spiel! Asensio-Hattrick gegen Heimatklub incoming:D.

Die Aufstellung macht richtig Laune vor dem Spiel aber was die Bank betrifft ist es genau im Gegenteil bzw. enttäuschend. Wir haben nur noch Mariano für die Offensive, d.h. die Männer da vorne müssen 90 min. durchhalten, egal wie... Hoffentlich holen wir irgendwie 3Pkt mit nach Marocco.

Ich wünschte Vini hätte mal ne Pause, aber wer sollte dann dort spielen....?

Anschnallen bitte für ein ekelhaftes Auswärtsmatch mit großem Punkte-Liegenlassen-Potential.
Ich würde heute aber nur 3 Punkte unterschreiben, trotz aller Probleme.
VAMOS

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten es so langsam gut sein lassen und einfach akzeptieren, dass wir dünn besetzt sind. Wenn irgendwelche Titel herausspringen, hervorragend, wenn nicht, rüsten wir uns im Sommer eben auf und greifen erneut an.

In Anbetracht der Personallage und des Gegners eine vielversprechende Aufstellung, auch wenn die Offensivoptionen auf der Bank schlicht nicht vorhanden sind. Man hätte ja endlich einen Arribas mitnehmen können, aber den braucht man natürlich in der 2. Mannschaft im Topduell, wo man zum gefühlt 453. mal versucht aufzusteigen.

Fällt auch nur einer vorne aus, hast du niemand brauchbaren mehr auf der Bank. Kannst du keinen erzählen.
Ancelotti hat keinen von der Castilla gerufen weil die gegen Alcorcon spielen und wären mit einem sieg auf den 1.platz. Hat der davor zwar auch net gemacht aber diesmal kann ich es verstehen.

Trotzdem ist unsere Bank natürlich etwas mager :D
die 3 da vorne müssen durch spielen und es darf sich keiner verletzen.

______________T-Bo______________
Carva___Nachete___Rüdiger___Camarcelo
_____________Tchoua______________
_____Valverde___________Ceballos____
Asensio_________Rodry___________Vini

Würde ich heute richtig geil finden!!
Ok Don Carlo. Willkommen im Forum

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich denke wir sollten es so langsam gut sein lassen und einfach akzeptieren, dass wir dünn besetzt sind. Wenn irgendwelche Titel herausspringen, hervorragend, wenn nicht, rüsten wir uns im Sommer eben auf und greifen erneut an.
Es ist aber schon sehr erschreckend, was wir für die Offensive von der Bank aufbieten können/müssen.
Man zieht ja nicht mal in Betracht, dass man bei einem guten Ergebnis, Vini z. B. früher runternehmen zu können.
Schätze mal nur Kroos und Modric kommen rein, der Rest muss schon wieder durchbeißen.

Eden, schon wieder injured.,.
Wo er doch nie spielt, unglaublich...
Iwas mit seinem Knie, am Anfang war ich geschockt, aber die Verletzung ergibt Sinn.
Die Belastung alle 3 Tage, mit abgewinkelten Knien zu sitzen, hat es in sich, war absehbar, dass er zu wichtigsten Phase ausfällt. Hätte vielleicht andere Sitzpositionen ausprobieren sollen.

Iwas mit seinem Knie, am Anfang war ich geschockt, aber die Verletzung ergibt Sinn.
Die Belastung alle 3 Tage, mit abgewinkelten Knien zu sitzen, hat es in sich, war absehbar, dass er zu wichtigsten Phase ausfällt. Hätte vielleicht andere Sitzpositionen ausprobieren sollen.

Strandliegen anstatt Ersatzbänke, wäre doch mal ein Vorschlag:D

Was mir gerade einfällt, wenn ein Spieler Verletzt ist kommt auch kein Golfcar die Spieler vom Platz holen. Wann wurden diese abgeschafft?

Bitte einfach auszahlen, und dann tschüss.
Nerv mich immer wieder aufs neue....

Wenn ich unsere bank sehen wird mir ganz anders……vallejo ,odriozola und mariano …junge junge…den sieg werden wir heute aber nicht einwechseln können

Heutige Geburtstage

Zurück