Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Meine Katze hatte eine Tumor-OP (alles gut gegangen) und ich schlafe seit Tagen bei ihr am Boden im Vorzimmer. Jetzt liege ich auch gerade dort, sie beansprucht meinen ganzen Platz und wir gehen in Rückstand. Aaaah.

Ich hatte schon vor der Saison die Liga abgeschrieben, irgendwie wäre ich froh sollte sich dies auch bald tabellarisch ausdrücken, dann könnten wir uns auf die für unsere Kaderbreite besser zu bewältigenden Pokalwettbewerbe konzentrieren. Die Ligasaison hat die Führung schon im Sommer versaut...

PS: Grauenhaft verteidigt, aber passt zu dieser Liga...

Die Gegner spielen heute wieder als ginge es um die Ehre ihrer Mütter. Gegen Barca dann Fehlpässe vor dem leeren Tor, rote Karten, dumm und lasch verteidigen, abschenken :)

Die ganze Sache mit Vinicius nimmt eine ganz merkwürdige Dynamik. Er kann kaum einen Zweikampf spielen, ohne dass er gefoult wird

Ganz schlimm in der Liga ist das unmöglich in der CL zum Glück noch nicht so vor allem in den Top spielen da wird dann einfach auch nicht so viel gefoult aber in der Liga gegen so kleiner Teams ….

Meine Katze hatte eine Tumor-OP (alles gut gegangen) und ich schlafe seit Tagen bei ihr am Boden im Vorzimmer. Jetzt liege ich auch gerade dort, sie beansprucht meinen ganzen Platz und wir gehen in Rückstand. Aaaah.
Ich liege mit Fieber auf der Couch und wundere mich wie realistisch dieser Fieberwahn ist, Rückstand, selbst das Schreiben dieses Beitrags fühlt sich so echt an.

Deiner Katze gute Besserung!

Ich hatte schon vor der Saison die Liga abgeschrieben, irgendwie wäre ich froh sollte sich dies auch bald tabellarisch ausdrücken, dann könnten wir uns auf die für unsere Kaderbreite besser zu bewältigenden Pokalwettbewerbe konzentrieren. Die Ligasaison hat die Führung schon im Sommer versaut...

PS: Grauenhaft verteidigt, aber passt zu dieser Liga...

All in, in Copa und CL gehen und in der Liga Castilla spieler spielen lassen so 50/50

Ganz schlimm in der Liga ist das unmöglich in der CL zum Glück noch nicht so vor allem in den Top spielen da wird dann einfach auch nicht so viel gefoult aber in der Liga gegen so kleiner Teams ….

Sobald ein Spieler ein 1 vs 1 gewinnt, wird er festgehalten, umgetreten oder nach dem Abspiel nochmal weggeschubst, verrückt.

Die Gegner spielen heute wieder als ginge es um die Ehre ihrer Mütter. Gegen Barca dann Fehlpässe vor dem leeren Tor, rote Karten, dumm und lasch verteidigen, abschenken :)

Wobei RCD eine ordentliche Saison spielt und immer giftig ist.
Fehlt halt nur neben Muriqi jemand der Tore schießt, dann ginge bei denen auch mehr in der Tabelle.

Spielt eine Mannschaft mal so gg Farca?

Das ist genau deer Denkfehler den hier anscheinend mehrere haben! Barca lässt keine Mannschaft so gegen sich spielen. Die gehen drauf. Da hat der Gegner keine Zeit oder kann easy von hinten aufbauen. Barcas Ansatz ist für die Liga in meinen Augen so viel besser! Wir schauen viel zu viel zu und hoffen fast auf Fehler vom Gegner. Barca erzwingt Fehler bzw. müssen die Gegner so viel Aufwand betreiben, dass ihnen offensiv dann die "frischen" Beine fehlen.

Vincius ist für solche Spiele einfach nicht gemacht, weil er keinen kühlen Kopf hat, was man auch im Torabschluss sehen kann.

Ich schätze, dass Mariano heute wirklich hilfreich sein kann.

Camavinga bisher für mich wieder der beste auf seiner Position. Rüdiger wirkt mittlerweile verdammt unsicher, mit Ball und ohne
Ich bekomme immer mehr das Gefühl das der nur einer ist der in 3er kette überzeugt

Kann sich noch jemand an Stefan Raab seine Parodie dazu erinnern.:lol:
Wer sind die Parodie kings ? Switch reloaded . Vorallen Max Giermann :);) vorallen wie gut er Stefan Raab. Kai Pflaume. Markus Lanz. Klaus Kinski Parodiert. Und wer auch weltklasse ist Martina Hill mit Renate Künast und Daniela Katzenberger und Carmen Geiss Parodien das man kennt die sind echt.

Vincius ist für solche Spiele einfach nicht gemacht, weil er keinen kühlen Kopf hat, was man auch im Torabschluss sehen kann.

Ich schätze, dass Mariano heute wirklich hilfreich sein kann.

Denke ich auch. Trifft im CL Finale aber für ein Auswärtsspiel auf Mallorca ist er nicht gemacht :headbang::lolsign:

Was muss für ein Elfer noch passieren? Kick ins Gesicht auf torlattenhöhe?

Aber das von benzy war ein Foul. Genau.

Es gibt nur einen Wahren!
50362-das-mysterium-um-vincent-raven.jpg
Nein Uri Geller Achad, Shtaim, Shalosh . :lol:

Zurück