Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur erbärmlich :lolsign:

Wieso muss jeder vor dem Tor querlegen? Wollen die den Ball rein schießen oder rein schieben...

Vazquez hat Nudes von Solari. Anders kann man sich das gar nicht erklären, wieso er immer gesetzt ist.

Wenn einer besser steht schießt Benzema, wenn er schießen sollte, schießt er nicht. Man man man. Schade. Ceballos stand sehr gut.
Zu Ceballos, er hat locker das Zeug mal öfter für Kroos zu spielen.

Jaja, tötet unseren Luka. Und ja, pfeift keine Fouls ihr.

Shit... hatte den Stream grad nur im Hintergrund mit Sound laufen und hab den Kommentator sagen hören 'Vazquez hats erwischt'. Hab mich schon gefreut, aber leider ists der falsche Vazquez.

Mateu Lahoz :headbang::headbang::headbang:
Immer wieder ein Vergnügen mit diesem Blinden

Shit... hatte den Stream grad nur im Hintergrund mit Sound laufen und hab den Kommentator sagen hören 'Vazquez hats erwischt'. Hab mich schon gefreut, aber leider ists der falsche Vazquez.

Auch hierfür: :headbang::headbang::headbang:

Toller Fan bist du, den eig Spielern eine Verletzung zu wünschen.

Vazquez = schlecht. Unglaublich.

Toller Fan bist du, den eig Spielern eine Verletzung zu wünschen.

Wer redet von einer Verletzung? Angeschlagen reicht auch schon, um ihn auszuwechseln. Dann merkt Solari - wobei das sehr unwahrscheinlich ist - vielleicht mal, dass Vazquez das Spiel schlechter macht.

Carva macht eine starke Partie mMn., allerdings hat er keinen guten Partner auf der rechten Seite. :bigboss:
Nach dem Pass auf Carva muss Vasquez in den Raum laufen, nicht stehen bleiben. Den Raum muss man doch erkennen ?

Vazquez = schlecht. Unglaublich.
Wir können es hier 1.000.000 sagen....leider haben wir keinen Konkurrenten auf der Position, da Isco ohnehin für Solari nicht existiert.

Wir haben Sevilla gut im Griff, das wars aber auch. Wir vollenden einen Angriff einfach nicht mit einer torgefährlichen Chance.

Die Frage ist, wie lange soll das gut gehen ? Letztendlich ist bei unseren Spielern dann sicherlich in der 70 min die Luft weg durch da ständige anrennen.

Wir können es hier 1.000.000 sagen....leider haben wir keinen Konkurrenten auf der Position, da Isco ohnehin für Solari nicht existiert.

Wir haben Sevilla gut im Griff, das wars aber auch. Wir vollenden einen Angriff einfach nicht mit einer torgefährlichen Chance.

Die Frage ist, wie lange soll das gut gehen ? Letztendlich ist bei unseren Spielern dann sicherlich in der 70 min die Luft weg durch da ständige anrennen.
Ich hab echt Angst davor zu sehen was passiert wenn Asensio wieder fit ist. Ohne Spaß.

PS: Selbst Brahim würde ich gern lieber sehen. Der Typ is so Geil aufs Spielen. Mal mehr als 10min den Jungen zu sehen wäre schön...

Lächerlich wie wieder auf Vazquez rumgehackt wird, durchweg solide erste HZ von ALLEN. Das einzige was noch fehlt sind die Tore aber ist diese Saison ja nix neues.

Und an den User der dem eigenen Spieler ne Verletzung wünscht, schäm dich keine Worte für sowas.

Lächerlich wie wieder auf Vazquez rumgehackt wird, durchweg solide erste HZ von ALLEN. Das einzige was noch fehlt sind die Tore aber ist diese Saison ja nix neues.

Und an den User der dem eigenen Spieler ne Verletzung wünscht, schäm dich keine Worte für sowas.

9 oder 10 Vallverluste nenne ich sogar sehr schlecht. Vasquez ist einfach zu limitiert und weiß außer ins nix zu flanken nix mit dem Ball anzustellen ich frag mich wie man diese Halbzeit als solide von ihm bezeichnen kann.

Gute erste Hälfte kann man eigentlich kaum was bemängeln vini muss vor dem Tor noch besser werden dann steht dem jungen eine riesen Zukunft bevor. Ansonsten geben sich alle Mühe und produzieren wenige Fehler.

Besonders stark fand ich regulion und ceballos defensiv sind beide in allen zweikämpfe hellwach und immer zur Stelle und auch offensiv ist ceballos nicht schlecht muss sich aber mal mehr trauen besonders bei dem schuss den er drauf hat kann er ruhig mal öfter schießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück