Shit... hatte den Stream grad nur im Hintergrund mit Sound laufen und hab den Kommentator sagen hören 'Vazquez hats erwischt'. Hab mich schon gefreut, aber leider ists der falsche Vazquez.
Toller Fan bist du, den eig Spielern eine Verletzung zu wünschen.Shit... hatte den Stream grad nur im Hintergrund mit Sound laufen und hab den Kommentator sagen hören 'Vazquez hats erwischt'. Hab mich schon gefreut, aber leider ists der falsche Vazquez.
Toller Fan bist du, den eig Spielern eine Verletzung zu wünschen.
Wir können es hier 1.000.000 sagen....leider haben wir keinen Konkurrenten auf der Position, da Isco ohnehin für Solari nicht existiert.Vazquez = schlecht. Unglaublich.
Ich hab echt Angst davor zu sehen was passiert wenn Asensio wieder fit ist. Ohne Spaß.Wir können es hier 1.000.000 sagen....leider haben wir keinen Konkurrenten auf der Position, da Isco ohnehin für Solari nicht existiert.
Wir haben Sevilla gut im Griff, das wars aber auch. Wir vollenden einen Angriff einfach nicht mit einer torgefährlichen Chance.
Die Frage ist, wie lange soll das gut gehen ? Letztendlich ist bei unseren Spielern dann sicherlich in der 70 min die Luft weg durch da ständige anrennen.
Lächerlich wie wieder auf Vazquez rumgehackt wird, durchweg solide erste HZ von ALLEN. Das einzige was noch fehlt sind die Tore aber ist diese Saison ja nix neues.
Und an den User der dem eigenen Spieler ne Verletzung wünscht, schäm dich keine Worte für sowas.