Keine Sorge. Zur Not stellen wir Ramos vorne rein.Bei Benzema und Ronaldo müssen wir momentan echt Angst haben dass wir keine Tore mehr schießen können
Bei Benzema und Ronaldo müssen wir momentan echt Angst haben dass wir keine Tore mehr schießen können
Wann haben wir das letzte mal denn kein Tor erzielt in einem Spiel?
Das Toreschießen ist nie ein Problem bei uns, eher dass man zu viele Gegentore bekommt.
Oft durch individuelle Fehler in letzter Zeit finde ichWann haben wir das letzte mal denn kein Tor erzielt in einem Spiel?
Und wie viele Spiele ist es her, dass Ronaldo ODER Benzema nicht getroffen haben in einem Spiel?
Das Toreschießen ist nie ein Problem bei uns, eher dass man zu viele Gegentore bekommt.
Im letzten Spiel gegen Celta haben doch Cristiano und Vasquez die Tore gemacht. Nimm doch nicht nur ein Spiel als Referenz.Stimmt,dank Ramos in den letzten Spielen spielen wir ohne Offensive
Darunter sind doch einige Standards dabei. Natürlich muss man diese auch erst einmal reinmachen, aber aus dem Spiel heraus machen wir bisher nicht viele Tore wie ich finde. Aber mit dem letzten Satz stimme ich übereinIm letzten Spiel gegen Celta haben doch Cristiano und Vasquez die Tore gemacht. Nimm doch nicht nur ein Spiel als Referenz.
Ramos hat genau 1/3 der Tore die Cristiano hat. Man muss jetzt nicht so tun als ob unsere Offensive überhaupt nichts mehr taugt.
Einfach mal entspannen und abwarten.
Also bei aller Kritik ist das Publikum keineswegs hilfreich mit den Pfiffen
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?Alter wie schlecht sind Benzema und Ronaldo heute eigentlich? Da kommt ja mal 0. Sau stark von Kovacic. Die anderen tun mir echt leid die sich den Arsch aufreißen und die beiden vorne Fallen da durch die Gegend, das is ja unfassbar. Benzema hat mal garkein bock oder ?