Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vazquez ist heute so stark. Der LV von Sociedad hat den nicht unter Kontrolle. Unsere Chance

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Der letzte Pass / Aktion sind nicht gut. War schon einiges vielversprechendes dabei. Aber Benz verstolpert einfach zu viel. Was is nur los. Oh man. Bale, Dani und Luka kommt zurück. Isco und James stellt er ja eh nicht auf...

Bei Benzema und Ronaldo müssen wir momentan echt Angst haben dass wir keine Tore mehr schießen können

Wann haben wir das letzte mal denn kein Tor erzielt in einem Spiel?

Und wie viele Spiele ist es her, dass Ronaldo ODER Benzema nicht getroffen haben in einem Spiel?

Das Toreschießen ist nie ein Problem bei uns, eher dass man zu viele Gegentore bekommt.

Wann haben wir das letzte mal denn kein Tor erzielt in einem Spiel?

Und wie viele Spiele ist es her, dass Ronaldo ODER Benzema nicht getroffen haben in einem Spiel?

Das Toreschießen ist nie ein Problem bei uns, eher dass man zu viele Gegentore bekommt.
Oft durch individuelle Fehler in letzter Zeit finde ich

Stimmt,dank Ramos in den letzten Spielen spielen wir ohne Offensive
Im letzten Spiel gegen Celta haben doch Cristiano und Vasquez die Tore gemacht. Nimm doch nicht nur ein Spiel als Referenz.

Ramos hat genau 1/3 der Tore die Cristiano hat. Man muss jetzt nicht so tun als ob unsere Offensive überhaupt nichts mehr taugt.

Einfach mal entspannen und abwarten.

Oh gott ist Benzema schlecht.....sehe uns für die kommenden Jahre mit Benzem im Sturm auf dem absteigenden Ast.

Diese Einstellung die erste Halbzeit komplett zu verschlafen und dann in der 2.HZ Gas zu geben,wenn es kritisch wird muss doch endlich mal weg.Was soll der Mist jedes Mal...

Im letzten Spiel gegen Celta haben doch Cristiano und Vasquez die Tore gemacht. Nimm doch nicht nur ein Spiel als Referenz.

Ramos hat genau 1/3 der Tore die Cristiano hat. Man muss jetzt nicht so tun als ob unsere Offensive überhaupt nichts mehr taugt.

Einfach mal entspannen und abwarten.
Darunter sind doch einige Standards dabei. Natürlich muss man diese auch erst einmal reinmachen, aber aus dem Spiel heraus machen wir bisher nicht viele Tore wie ich finde. Aber mit dem letzten Satz stimme ich überein ;)

Alter wie schlecht sind Benzema und Ronaldo heute eigentlich? Da kommt ja mal 0. Sau stark von Kovacic. Die anderen tun mir echt leid die sich den Arsch aufreißen und die beiden vorne Fallen da durch die Gegend, das is ja unfassbar. Benzema hat mal garkein bock oder ? Wir können doch nicht 2 Spieler immer iwie durchziehen ?

Isco oder Asensio auf links und Morata vorne rein und es wird ein anderes Spiel. Dazu noch James iwann auf rechts und Vazquez als Joker ab Minute 70. Aber ne...

Kriegen die die Gehälter nur für die 2.HZ ? Wann ist diese Einstellung endlich weg,nur in der 2.HZ Gas zu geben,wenn es kritisch wird...

OMG
Das wir solche Stürmer nicht auf die Bank setzen. Ich schäme mich schon für die Situation von Morata und Isco. Muss ich gestehen.

Alter wie schlecht sind Benzema und Ronaldo heute eigentlich? Da kommt ja mal 0. Sau stark von Kovacic. Die anderen tun mir echt leid die sich den Arsch aufreißen und die beiden vorne Fallen da durch die Gegend, das is ja unfassbar. Benzema hat mal garkein bock oder ?
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?
Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften von La Liga, Sociadad ist momentan 5. (!).

Barcelona hat bis vor kurzem x Jahre nicht gegen die gewinnen können.
Es sind gerade mal 33. Minuten gespielt und hier herrscht schon Weltuntergangsstimmung. Gibt den Spielern doch mal Zeit..

Stehen wir hinten gut oder traut sich La Real zu wenig.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück