Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Vigo wird Kroos dann fehlen. Bis dahin ist James fit(?). Aber mit Isco haben wir ja auch noch einen guten Spieler :whistle:

Strahlen leider wenig Torgerahr aus. Kovacic ist ein Talent ihm sollte man Chance auf einen Stammplatz geben. Ronaldo gelingt nicht viel ist aber bemüht und gefallt mir schon besser. Benze ist auch bemüht finde aber man sollte Morata die Chance geben. Kroos hat sich echt zu einem Führungsspieler entwickelt. Das merkt man auf dem Feld. Ich weiss es ist nicht sein schlechtestes Spiel aber Danilo trifft dauernd dumme Entscheidungen, wirkt unsicher. steht nicht gut und die üblichen technischen Probleme sind auch da

Bis auf Kova?i? ist die Offensive echt tot, gefällt mir gar nicht bisher.
Liegt aber weniger am Personal als an der Struktur und Bindung, da läuft bislang nicht wirklich viel richtig. Ich würde Casemiro durch Isco ersetzen.

Leider muss man damit rechnen,dass bis Bales Rückkehr regelmäßig Spiele dermaßen dreckig gewonnen werden,aber mir soll es Recht sein,sobald es klappt..

Für die zweite Halbzeit hoffe ich, dass man so schnell wie möglich das 2:0 macht und das Ding sicher nach Hause bringt.

Das wird aber nicht einfach werden. Es gibt einige Bereiche in denen wir uns steigern können.

Benzema wieder nicht gut. Jedes Mal wenn er angespielt wird, ist es ein sicherer Ballverlust. Und jetzt haben wir den Salat, dass Morata auch nicht mehr in Topform ist. Wie auch wenn er nie länger als 10 Minutn spielen darf. Eigentlich sollten wir bei diesen Spielern kein Stürmerproblem haben...
Freue mich für Kovacic. Ist auch sonst der beste Mann auf dem Feld. Ronaldo schöner Assist, aber leider die üblichen Ballverluste.

wir sind ehrlich gesagt technisch etwas zu beschränkt für das was wir eigentlich spielen wollen. Und wirklicher Einsatz sieht für mich auch etwas anders aus. Ist leider nicht besser als die letzten Wochen und ich bin froh, wenn man irgendwie gewinnt.

Was das Dribbling angeht, fällt mir auf Anhieb kein Spieler ein, der es mit Kovacic aufnehmen könnte. Das ist teilweise echt zum Zunge schnalzen.

Positiv erwähnen möchte ich, dass man defensiv heute ziemlich gut steht. Vielleicht liegt es aber auch an Sociadad, die bisher noch ziemlich harmlos sind.

Wenn man die Null hält wird dieses Team aber so gut wie alle Spiele gewinnen. Ein Tor, egal wie, macht man eh immer.

Kann mich nicht an das letzte Spiel ohne eigenes Tor erinnern.

Geht es nur mir so, oder sieht Juanmi aus wie ein schlechter Griezmann Verschnitt :rofl: ?!

Positiv erwähnen möchte ich, dass man defensiv heute ziemlich gut steht. Vielleicht liegt es aber auch an Sociadad, die bisher noch ziemlich harmlos sind.

Wenn man die Null hält wird dieses Team aber so gut wie alle Spiele gewinnen. Ein Tor, egal wie, macht man eh immer.

Kann mich nicht an das letzte Spiel ohne eigenes Tor erinnern.
Wolfsburg letzte Saison

Die Partie erinnert mich gerade etwas an Atleticos Leistung in den letzten Jahren.Hauptsache hinten stehen und nach vorne nur minimal etwas machen,bloß die Konter müssen noch besser ausgespielt werden

Gooooooool de Ronaldo..... Wichtig. Kovacic bester Mann

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ronaldo auf Kovacic und eine halbe Stunde später andersherum,endlich mal was schönes rauskombiniert

die Dazn Kommentaotren sind heute überraschenderweise mal nicht AntiReal :D

Cristiano verwirrt mich immer aufs Neue. Permanent vergibt er 100% Chancen und auf einmal haut er so einen Abschluss raus als wäre nie was gewesen. Mensch, es geht doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück