Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOTM nach 55min. Ist defentiv Kovacic. Ray Hudson: im a big fan of this magnificent player.
Er lobt ihn gerade zum Himmel :D

Mateo ist ein Stammspieler für mich. Kroos auf die 6 und die beiden Kroaten vor ihm. Dann noch rechts Bale und wir spielen doppelt so stark.

MOTM nach 55min. Ist defentiv Kovacic. Ray Hudson: im a big fan of this magnificent player.
Er lobt ihn gerade zum Himmel :D

Wie kannst du eigentlich Bein schauen?also wohnst du nicht in Deutschland weil mir wird immer angezeigt dass es in meinem land nicht verfügbar ist

Jetzt bitte Kroos früh raus nehmen und Morata für Benzema bringen. :)

Ich hoffe mal das war der langersehnte Brustlöser in diesem Jahr für Cristiano,zu gönnen sei es ihm und motivierter tut er jetzt auch spielen

Wie kannst du eigentlich Bein schauen?also wohnst du nicht in Deutschland weil mir wird immer angezeigt dass es in meinem land nicht verfügbar ist
Smart TV bzw mit der App Smart IPTV. Brauchst dann halt ein Abonnement was mtl. Oder jrl. Läuft. Ein Jahr kostet, je nachdem wo, zw. 60-80€. Dann hat man aber auch alle Sender (sozusagen weltweit alle) und Pay TV Sender und HD Sender.

Ich schaue mir schon gar nicht mehr Fußball spiele mit deutschen Kommentatoren an. Solche Kommentatoren sollten verboten werden, alles Bayernfans bzw. Immer parteiisch oder anti real. Ray Hudson von bein ist wohl mit Abstand der beste Kommentator den ich kenne! Zeigt immer Emotionen. Man muss halt gut englisch können, aber das ist für mich glücklicherweise kein Problem :)

Jawoll morata kommt endlich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Smart TV bzw mit der App Smart IPTV. Brauchst dann halt ein Abonnement was mtl. Oder jrl. Läuft. Ein Jahr kostet, je nachdem wo, zw. 60-80€. Dann hat man aber auch alle Sender (sozusagen weltweit alle) und Pay TV Sender und HD Sender.

Dankeschön :))

Jetzt muss Morata auch mal was zeigen. Klar führen wir 2:0 aber bei den Kontern muss er seine Chancen nutzen.

Ich schaue mir schon gar nicht mehr Fußball spiele mit deutschen Kommentatoren an. Solche Kommentatoren sollten verboten werden, alles Bayernfans bzw. Immer parteiisch oder anti real. Ray Hudson von bein ist wohl mit Abstand der beste Kommentator den ich kenne! Zeigt immer Emotionen. Man muss halt gut englisch können, aber das ist für mich glücklicherweise kein Problem :)
60-80€ im Jahr?
Das ist ja günstiger als DAZN und das mit englischen Kommentatoren (sind mir generell auch lieber)... das ist ernsthaft eine Überlegung wert!
Wie ist die Übertragung, gibt es da Probleme?

Stark Schiri stark. Jetzt treten die nur noch. Und Martinez meckert noch. Oh man. Ein Konter mal halbwegs zu Ende spielen und das Spiel is rum. Will nicht wie gg Malaga wieder zittern bis zum Schluss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück