- Punkte für Erfolge
- 432
Ein Konter wie im Bilderbuch! Prost! 

Doch: Cloud Stream Player... ist umsonst. Das Abonnement braucht man halt trotzdem.ach und Ohne android und Smart-Tv gehts auch nicht keine app für Apple :/
Wenn Morata Franzose wäre, würde er längst Stamm spielen
Zidane sollte sich generell überlegen, ob er Morata und Benzema so ähnlich rotieren lässt wie damals Mourinho mit Higuain und Benzema. Morata hat es sich aufjedenfall verdient öfters in der Startaufstellung zu sein. Ich will damit nicht Benzema abwerten, wir wissen alle wie wertvoll er für uns ist, aber ein Benzema ohne Konkurrenz hat ihn nur eine halbe Saison gut getan (15/16 - Hinrunde).Wenn Morata Franzose wäre, würde er längst Stamm spielen
Nun gut, aber diese pure Absicht und dann noch das ironische Lächeln hat mein Puls etwas schneller schlagen lassen. So etwas passiert nicht einmal den gefährlichsten Grobmotoriker.Übertreib mal nicht.^^
Doch gibt wohl so nen gecrackten Amazon Fire tv Stick. Kostet auch um die 70/80€ damit hat man auch sämtliche sky und Fußball Erlebnisseach und Ohne android und Smart-Tv gehts auch nicht keine app für Apple :/
Erhofft euch blos nicht dass mit Bales Rückkehr alles gold wird. Er war lange verletzt. Man sollte nicht zu grosse Erwartungen habenLeider muss man damit rechnen,dass bis Bales Rückkehr regelmäßig Spiele dermaßen dreckig gewonnen werden,aber mir soll es Recht sein,sobald es klappt..
Ehm seine Nationalitat andern?Doch: Cloud Stream Player... ist umsonst. Das Abonnement braucht man halt trotzdem.
Morata spielt klasse... was muss er noch tun, um von Anfang an zu spielen?