Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass kova wieder auf die Bank muss wenn alle wieder fit sind..

Also wow hätte ich nicht erwartet ein gutes spiel gegen la real nichts anbrennen lassen. Und was man erwähnen muss danilo war heute für seine Verhältnisse sehr gut. In der ersten noch kleine fehler aber von min zu min immer besser und in der zweiten sogar extrem wichtig in der defensive abgeräumt. hoffentlich macht er so weiter und bricht nicht ein.

Besonders stark fand ich auch kovacic unglaublich viel gelaufen und viele starke Aktionen, momentan muss dieser junge stammspielen er bringt dem team extrem viel Dynamik und diese brauchen wir unbedingt. Außerdem war es endlich mal ein spiel indem unsere offensiv leute getroffen haben. Von benze bin ich immer noch enttäuscht in 70min keinen Torschuss abzugeben ist einfach zu wenig, ach wenn er mittlerweile mehr am spielteilnimmt muss da mehr kommen, morata hat sich mal wieder einen startelf Einsatz verdient.

Freue mich schon wenn james für lucas auflaufen kann, dann wir wieder eine richtige Weltklasse Offensive.
Sehe ich genauso. James und Kovacic würden uns mmn unglaubpich viel bringen. Sie sind genau die Spielertypen die unser uninspierirtes, ideenloses Spiel bereichern können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück