Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Also was er gerade gegen Augsburg zeigt ist schon ziemlich Klasse für einen Stürmer der frisch in der Mannschaft ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Haaland ist ein krasses Talent. Ob er hier was reissen würde, ist ne andere Frage. Druck hier ist nochmal um einiges grösser als beim BVB,

Ausserdem, wer kannte Haaland schon vor 6 Monaten? Ich denke die allerwenigsten.

Haaland ist ein krasses Talent. Ob er hier was reissen würde, ist ne andere Frage. Druck hier ist nochmal um einiges grösser als beim BVB,

Ausserdem, wer kannte Haaland schon vor 6 Monaten? Ich denke die allerwenigsten.

Finde aber trotzdem, dass die 20 Millionen ein echter no-Brainer gewesen wären. Am besten hätte man ihn direkt im Anschluss an einen Club aus dem oberen Mittelfeld (Lyon, Sevilla, Marseille, etc.) verliehen.

Also ich bin mir sicher das auch unsere Scouts ihn auf dem Zettel hatten. Ob wir Interesse hatten weiß ich nicht. Wäre auch komisch wenn wir erst Jovic und dann noch einen jungen Stürmer holen. Das fände ich vom Signal her völlig daneben.

Hört doch auf mit den Talenten alter. Wir sind nicht BVB oder Porto, die Talente ausbilden. Wir brauchen sofortige Champions, die und sofort verstärken und nicht erst in 4-5-6 Jahren....

Finde aber trotzdem, dass die 20 Millionen ein echter no-Brainer gewesen wären. Am besten hätte man ihn direkt im Anschluss an einen Club aus dem oberen Mittelfeld (Lyon, Sevilla, Marseille, etc.) verliehen.

Klar, nur denke nicht, dass Haaland damit einverstanden gewesen wäre. Und wäre auch indirekt einem Zugeständnis gleichgekommen, dass man Jovic für nicht geeignet hält.

Nein. Technisch zu schwach. Der würde hier genauso untergehen wie Jovic derzeit oder Timo Werner. Die einzigen Stürmer denen ich hier zutraue hier zu liefern sind Lautaro und Mbappe. Natürlich wenn man die unrealistischen Optionen(Aguero, Lewandowski etc.) abzieht.

Gut aber Aguero und Lewandowski sollten hier altersmäßig eh kein Thema mehr sein.

Am besten fände ich es, man holt im Sommer Lautaro für die kolpotierten ~100 Millionen und merzt weitere Schwachstellen (besonders ein nötiges DM Backup-Talent) aus. 2021 kann man dann bei Mbappe in die Vollen gehen.

Hört doch auf mit den Talenten alter. Wir sind nicht BVB oder Porto, die Talente ausbilden. Wir brauchen sofortige Champions, die und sofort verstärken und nicht in 4-5-6 Jahren erst

????
Wo habe ich denn was davon geschrieben, dass ich Haaland gerne jetzt hier hätte?

Benz und Vini laufen sich früh warm. Casemiro bitte nicht verletzen...

Gut aber Aguero und Lewandowski sollten hier altersmäßig eh kein Thema mehr sein.

Am besten fände ich es, man holt im Sommer Lautaro für die kolpotierten ~100 Millionen und merzt weitere Schwachstellen (besonders ein nötiges DM Backup-Talent) aus. 2021 kann man dann bei Mbappe in die Vollen gehen.
Finde ich nicht richtig, noch so einen jungen Spieler der dann wieder viel zu spät seine Chance bekommt. Im Kader muss sich einiges ändern damit wir besser werden.

Finde ich nicht richtig, noch so einen jungen Spieler der dann wieder viel zu spät seine Chance bekommt. Im Kader muss sich einiges ändern damit wir besser werden.

Die Änderungen sind teilweise schon da.
Ödegaard, Valverde und hoffentlich bald mal Mbappe.

Der Unterschied (zu der Mehrzahl unserer Talentverpflichtungen) wäre halt, dass ein Lautaro das Niveau hat direkt Stamm zu spielen und dazu noch massig Entwicklungspotenzial hat.

Die Änderungen sind teilweise schon da.
Ödegaard, Valverde und hoffentlich bald mal Mbappe.
Ja, die würden auch in zidanes System besser funktionieren, alleine schon weil alle 3 eine hohe individuelle Klasse haben. Dass das Spiel dann immer noch keine Struktur im Angriff hat, könnte dann zur Nebensache verkommen.

Ja, die würden auch in zidanes System besser funktionieren, alleine schon weil alle 3 eine hohe individuelle Klasse haben. Dass das Spiel dann immer noch keine Struktur im Angriff hat, könnte dann zur Nebensache verkommen.

Man stelle sich jetzt vor diese individuelle Klasse UND Struktur..

Bitte rodrygo und vasquez raus. Kriege ich augenkrebs vom zuschauen

Nicht auf deine Aussage bezogen, sondern generell, da jeder Name, der hier in den Raum geworfen ist und die 25 Jahre geknackt hat, als zu alt abgestempelt wird.

Ich dachte dein "Alter" war auch mich bezogen.
Ansonsten stimme ich dir zu. Talente haben wir bereits zu viele.

Zurück