Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Mal unabhängig von den Ergebnissen, muss man sich in Madrid wirklich mal hinsetzen und ein wenig reflektieren.

Es kann einfach nicht sein, dass man in der Offensive auf Tore von Varane, Carvajal, Modric oder Isco vertrauen muss, um zu gewinnen.

CASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

CASEEEEEEEEEEEMIROOOOOOOO DANKE

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gut aber Aguero und Lewandowski sollten hier altersmäßig eh kein Thema mehr sein.

Am besten fände ich es, man holt im Sommer Lautaro für die kolpotierten ~100 Millionen und merzt weitere Schwachstellen (besonders ein nötiges DM Backup-Talent) aus. 2021 kann man dann bei Mbappe in die Vollen gehen.

Natürlich. Deshalb bezeichnete ich die Option als unrealistisch. Ich finde nicht dass wir einen DM Backup dringend brauchen. Wenn Casemiro dreimal die Saison ausfällt spielen wir halt mit Valverde dort oder ganz ohne DM im System. Ein vernünftiger Casemiro Backup wie Ruben Neves o.ä. setzen sich sowieso niemals 50 Partien pro Saison auf die Bank. Und wenn wir dann irgendeine Flachpfeife wie Marc Roca oder Nzonzi verpflichten nur um einen wirklich nominellen Casemiro Backup zu haben verzichte ich dann doch lieber dankend. Ein Camavinga Transfer würde btw auch nur Sinn machen wenn man ihn anschliessend direkt verleiht. 60 Spiele pro Saison hinter Casemiro auf die Bank zu setzen, mann wäre das schade um dieses Talent von dem Jungen. Im Notfall gibt halt Modric den DM oder Van de Beek der ja wohl kommen wird.

Wenn Jovic die Rückrunde weiterhin so ineffektiv bleibt und Lauraro weiter so performt kann man dessen AK schon aktivieren. Aber nur wenn er keinen Mbappe Transfer gefährdet. Jovic würde ich dann verleihen in der Hoffnung dass er in der nächsten Station liefert. Dann hätte man die konfortable Situation ihn doch einzubinden, oder ohne nennenswerten Verlust zu verkaufen. Höchste Priorität geniessen aber für mich folgende Dinge im Sommer:
-Brahim verleihen, Abgänge von Isco, James, Bale, Mariano, Ceballos und Konsorten.
-Odegaard !! Und Hakimi zurückholen
-Transfers von Reinier(35) und Van De Beek(55) sofern die Summen in Klammern nicht übersteigen.
-sollte man dann Mbappe nicht für rund 250 Millionen hierher kriegen kann man gerne bei Lautaro all in gehen bzw die Klausel aktivieren.

Aber grundsätzlich wäre ich so mit den MF Transfers sehr zufrieden und unsere Torgefahr würde damit definitiv ansteigen.

Da muss Casemiro mal dem Jović zeigen, wie man sich gegen drei Abwehrspieler durchsetzt, um den Ball dann so zu lupfen

btw. toller Assist von Jovicinho

IV oder DM. Egal, hauptsache ein Tor. Ey wir brauchen keine Stürmer. Stellt halt 6 MF´s aufs Feld.

Traurig, aber so what.

CASEMIROOOO

Endlich, das ist wirklich erlösend

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Mal unabhängig von den Ergebnissen, muss man sich in Madrid wirklich mal hinsetzen und ein wenig reflektieren.

Es kann einfach nicht sein, dass man in der Offensive auf Tore von Varane, Carvajal, Modric oder Isco vertrauen muss, um zu gewinnen.
Hast Case vergessen :p

So, und jetzt von mir aus Isco für Kontrolle + Vini für Speed. Gern für den Don und Rodry.

Würde mich schon sehr wundern, wenn wir die 0 halten.
EDIT: Oh, King Karim und Vini kommen. Mh..... gerne auch Brahim für Vazquez. Mal sehen was unser ZZ vor hat.

Da muss Casemiro mal dem Jović zeigen, wie man sich gegen drei Abwehrspieler durchsetzt, um den Ball dann so zu lupfen
Dir ist bewusst, dass Jovic überhaupt dafür sorgte, dass Casemiro mit diesem Zug zum Tor durchdringen konnte?

Zurück