Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Casemirooooooooooooooooooooooo GOAT ! ENNNNNNNNNNDLICH kommt Mendy

Casemiro Bae <3

Vini würde bei mir keine Sekunde spielen, maßlos überhypter Typ.
Der gehört bestenfalls in 2 Jahren langsam an das erste Team herangeführt.
Mir ist auch völlig klar, wenn Ödegard oder Brahim Brasilianer wären, würden beide spielen.

Spieltag für Spieltag sage ich mir, der ist noch jung, das wird noch aber jedes mal bestraft er meine Zuversicht mit haarsträubenden Stümperheiten, die mich unheimlich aufregen...und bevor wieder jemand mit dem Alter kommt...Haland in seinem ersten Spiel Hattrick und Sancho trifft auch wie er will.

edit Gott schütze unseren Case

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING CASEMIROOOOOOOO.

Jetzt konzentriert euch hinten verdammt. OH Mendy kommt. Puh, schade für Brahim. Und das heißt? Der Don darf weiter gurken.

Im neuen Reglement heißt es aber, dass beim Angriff eine Berührung des Balles mit dem Arm, ob absichtlich oder nicht, egal in welcher Situation abzupfeifen ist.
Sehr komisch der Schiri, die erste wirklich schwere Entscheidung beim 1. Tor hat er super gelöst, aber das nennt man einfach Karma :D

Das ist nur der Fall wenn das Tor mit der Hand erzielt wird. Zum Beispiel, wenn der Arm völlig angelegt ist, aber er dadurch reingeht, dann muss es zurückgenommen werden. War hier ein anderer Fall.

Vini würde bei mir keine Sekunde spielen, maßlos überhypter Typ.
Der gehört bestenfalls in 2 Jahren langsam an das erste Team herangeführt.
Mir ist auch völlig klar, wenn Ödegard oder Brahim Brasilianer wären, würden beide spielen.

Spieltag für Spieltag sage ich mir, der ist noch jung, das wird noch aber jedes mal bestraft er meine Zuversicht mit haarsträubenden Stümperheiten, die mich unheimlich aufregen...und bevor wieder jemand mit dem Alter kommt...Haland in seinem ersten Spiel Hattrick und Sancho trifft auch wie er will.

edit Gott schütze unseren Case
Jetzt vergleiche bitte nicht Augsburg mit Sevilla.....

Vazquez der einzige der flanken kann gefühlt.
Marcelo heute leider schwach, ist noch nicht fit. Das hat man auch schon gegen Valencia gesehen.

Glaube das Tor von Sevilla ist regulär, er trifft die Hand nicht beim Zuspiel mit dem Knie. Benz darf jetzt noch einen nachlegen und dann ist Ruhe.

Marcelo heute leider schwach, ist noch nicht fit. Das hat man auch schon gegen Valencia gesehen.

Glaube das Tor von Sevilla ist regulär, er trifft die Hand nicht beim Zuspiel mit dem Knie. Benz darf jetzt noch einen nachlegen und dann ist Ruhe.

Danke für die Aufklärung, konnte das irgendwie nicht erkennen

er hat den ball aber zuvor mit dem ellbogen so aufgehalten, dass er überhaupt mit dem knie rankommt.

absicht oder nicht .. das wäre sonst nie passiert.

Das ist nur der Fall wenn das Tor mit der Hand erzielt wird. Zum Beispiel, wenn der Arm völlig angelegt ist, aber er dadurch reingeht, dann muss es zurückgenommen werden. War hier ein anderer Fall.
"
The handball rule has also been re-written, but instead of explaining the changes, it’s better just to display the entire new rewritten rule. According to the newly written laws, the changes are:

• Deliberate handball remains an offense. The following ‘handball’ situations, even if accidental, will be a free kick:
    • The ball goes into the goal after touching an attacking player’s hand/arm
    • A player gains control/possession of the ball after it has touches their hand/arm and then scores, or creates a goal-scoring opportunity
    • The ball touches a player’s hand/arm which has made their body unnaturally bigger
    • The ball touches a player’s hand/arm when it is above their shoulder (unless the player has deliberately played the ball which then touches their hand/arm)"
Siehe 2. Punkt.
Das wurde auch schon in anderen Spielen abgepfiffen.
Aber ist ja jetzt auch egal, Casemiro hats gerichtet.
Sollte in Zukunft aber trotzdem besser geklärt werden.

Uff die Auswechslung tut Marcelo richtig weh, das hat man ihm angesehen.
Jop. Tut mir auch leid. Aber leider reicht es bei ihm aktuell einfach nicht mehr auf dieser Position. Einen Backup sollten wir uns auch holen. Einer der gut mit verteidigen kann.

Wie gesagt, kann ihn mir nur noch als LM/LF vorstellen. Da wäre er sogar sehr gut. Aber leider mit Hazard und zwei Talenten, Rodyrgo und Vini, die wir fördern müssen.

Jetzt vergleiche bitte nicht Augsburg mit Sevilla.....
Trotzdem muss man sagen Hattrick nach Einwechslung ist sportlich. Und das Vini noch nicht gut genug für uns ist, stimmt auch. Sollte verliehen werden und sich entwickeln. Weil bisher ist er nichts weiter als schnell und übereifrig.

OMG ist Vazquez langsam. Und da kritisieren welche Isco.
Rodry, Vini, Brahim, Bale wären alle allein aufs Tor gelaufen. Alter...

UHHHHHHH CASE. Das wäre es gewesen.

Zurück